• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Reise durch die Zeit und andere Instanzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419620
 
Sry aber irgendwann ist auch mal wieder gut mit WOW. Gestern eine News: OK. heute wieder eine: OK. aber jetzt 4 weitere News: Gibts noch was anderes??? schon in den letzten Wochen immer WOW. In der PCG jeden Monat WOW. Ich will nix gegen des Spiel sagen, da ich es aufgrund der Kosten nicht Spiele, aber wenn ich in meinen Newsfeed schaue und fast die Hälfte WOW ist, dann reichts mir. Ausserdem wie wär es mit nem längeren Feed, da nicht immer alle News des Tages aufgeführt werden können
 
SourceCode am 29.10.2005 23:05 schrieb:
Sry aber irgendwann ist auch mal wieder gut mit WOW. Gestern eine News: OK. heute wieder eine: OK. aber jetzt 4 weitere News: Gibts noch was anderes??? schon in den letzten Wochen immer WOW. In der PCG jeden Monat WOW. Ich will nix gegen des Spiel sagen, da ich es aufgrund der Kosten nicht Spiele, aber wenn ich in meinen Newsfeed schaue und fast die Hälfte WOW ist, dann reichts mir. Ausserdem wie wär es mit nem längeren Feed, da nicht immer alle News des Tages aufgeführt werden können
:rolleyes: ... wenn's dich nicht interessiert, reagier nicht.
es gibt leute die freuen sich über brandneue informationen zu dem besagten wow addon.
 
Es gab mal sowas wie News-Filter, aber Microsoft hat sie per Gericht verbieten lassen. :B
 
Rabowke am 29.10.2005 23:07 schrieb:
:rolleyes: ... wenn's dich nicht interessiert, reagier nicht.
es gibt leute die freuen sich über brandneue informationen zu dem besagten wow addon.


da stimme ich grundsätzlich natürlich zu, aber ganz unrecht hat er - wie ich finde - dennoch nicht.

auch mir geht dieser "wow- wahn" so langsam auf die nerven:

wow hier, wow da, wow sonderheft, wow walkthrough in jedem heft, wow newsmeldungen am laufenden band, wow- polls etc.pp.

egal wie toll das spiel ja offensichtlich sein mag, irgendwann langts dann doch.
 
Bonkic am 29.10.2005 23:29 schrieb:
Rabowke am 29.10.2005 23:07 schrieb:
:rolleyes: ... wenn's dich nicht interessiert, reagier nicht.
es gibt leute die freuen sich über brandneue informationen zu dem besagten wow addon.


da stimme ich grundsätzlich natürlich zu, aber ganz unrecht hat er - wie ich finde - dennoch nicht.

auch mir geht dieser "wow- wahn" so langsam auf die nerven:

wow hier, wow da, wow sonderheft, wow walkthrough in jedem heft, wow newsmeldungen am laufenden band, wow- polls etc.pp.

egal wie toll das spiel ja offensichtlich sein mag, irgendwann langts dann doch.

genauso hab ich auch gedacht...
...bis ein freund mal meinte, ich solle doch mal WoW bei ihm spielen, nur kurz, ob ich dann noch genauso denke. und siehe da aus kurz wurden mehrere stunden und am nächsten tag hab ich es mir sofort gekauft^^.
 
Bonkic am 29.10.2005 23:29 schrieb:
Rabowke am 29.10.2005 23:07 schrieb:
:rolleyes: ... wenn's dich nicht interessiert, reagier nicht.
es gibt leute die freuen sich über brandneue informationen zu dem besagten wow addon.


da stimme ich grundsätzlich natürlich zu, aber ganz unrecht hat er - wie ich finde - dennoch nicht.

auch mir geht dieser "wow- wahn" so langsam auf die nerven:

wow hier, wow da, wow sonderheft, wow walkthrough in jedem heft, wow newsmeldungen am laufenden band, wow- polls etc.pp.

egal wie toll das spiel ja offensichtlich sein mag, irgendwann langts dann doch.
ich geb dir recht das man sich die news mit den spekulationen hätte klemmen können. die einen fanden es witzig, die anderen hat es nicht interessiert ( wie mich z.b. ).

aber news von der blizzcon empfinde ich, als wow spieler, schon sehr sinnvoll und da ist es mir egal ob es eine, zwei oder fünfzig news dazu gibt. wenns keine spekulationen sind sondern durch harte fakten gestützte aussagen nehme ich die informationen sehr gerne auf.

und es ist mal wieder schön was von heini lenhardt zu lesen ;)
 
Auf die "Caverns of Time" bin ich jedenfalls schonmal sehr gespannt. =)

Hört sich IMHO erstklassig an. *freu*
 
Rabowke am 30.10.2005 00:46 schrieb:
ich geb dir recht das man sich die news mit den spekulationen hätte klemmen können. die einen fanden es witzig, die anderen hat es nicht interessiert ( wie mich z.b. ).

aber news von der blizzcon empfinde ich, als wow spieler, schon sehr sinnvoll und da ist es mir egal ob es eine, zwei oder fünfzig news dazu gibt. wenns keine spekulationen sind sondern durch harte fakten gestützte aussagen nehme ich die informationen sehr gerne auf.

und es ist mal wieder schön was von heini lenhardt zu lesen ;)


jo stimmt es ist ja blizzcon, gar nicht dran gedacht.
und eigentlich isses ja ganz nett, auch mal wochenende news- meldungen präsentiert zu bekommen.

aber heute übertreiben sie es echt - und ich gehe ja auch mal davon aus, dass dieser "service" auf wow beschränkt bleiben wird. :B
 
Bonkic am 30.10.2005 11:10 schrieb:
Rabowke am 30.10.2005 00:46 schrieb:
ich geb dir recht das man sich die news mit den spekulationen hätte klemmen können. die einen fanden es witzig, die anderen hat es nicht interessiert ( wie mich z.b. ).

aber news von der blizzcon empfinde ich, als wow spieler, schon sehr sinnvoll und da ist es mir egal ob es eine, zwei oder fünfzig news dazu gibt. wenns keine spekulationen sind sondern durch harte fakten gestützte aussagen nehme ich die informationen sehr gerne auf.

und es ist mal wieder schön was von heini lenhardt zu lesen ;)


jo stimmt es ist ja blizzcon, gar nicht dran gedacht.
und eigentlich isses ja ganz nett, auch mal wochenende news- meldungen präsentiert zu bekommen.

aber heute übertreiben sie es echt - und ich gehe ja auch mal davon aus, dass dieser "service" auf wow beschränkt bleiben wird. :B

Eine Ausnahme für die BlizzCon, das stimmt.
 
Zurück