• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Offizielle Features, neue Bilder, Trailer, Webseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,419461
 
KillPaddy am 28.10.2005 20:46 schrieb:
Was? alles War? Blutelfen bei der Horde? Die nimmt auch jeden auf!!!
:)

Ich stell mir schon vor dass ca. 1 Woche nach dem Release alle Realms voll mit Blutelfen Twinks sind >_< bzw. mit "Geheime Rasse" Twinks
 
VÖ-Termin 4. Quartal 2006


hehe, sicherlich nicht unwahrscheinlich wenn man den blizzardfaktor bedenkt :)
Naja wird wohl das weihnachtsgeschäft werden, aber halt erst nächstes jahr :)
 
Kommander55 am 29.10.2005 08:26 schrieb:
VÖ-Termin 4. Quartal 2006


hehe, sicherlich nicht unwahrscheinlich wenn man den blizzardfaktor bedenkt :)
Naja wird wohl das weihnachtsgeschäft werden, aber halt erst nächstes jahr :)
Muss nicht unbedingt stimmen. Steht nur auf dieser Seite, weil es mal in einem Forum behauptet wurde. Blizzard hat jedoch ausdrücklich keinen VÖ-Termin auf der BlizzCon genannt.

MfG
 
HKDLordReaper am 29.10.2005 20:40 schrieb:
Kommander55 am 29.10.2005 08:26 schrieb:
VÖ-Termin 4. Quartal 2006


hehe, sicherlich nicht unwahrscheinlich wenn man den blizzardfaktor bedenkt :)
Naja wird wohl das weihnachtsgeschäft werden, aber halt erst nächstes jahr :)
Muss nicht unbedingt stimmen. Steht nur auf dieser Seite, weil es mal in einem Forum behauptet wurde. Blizzard hat jedoch ausdrücklich keinen VÖ-Termin auf der BlizzCon genannt.

MfG


Ich glaube auch nicht, dass es früher kommt...

Wie kommen die Blutelfen eigentlich zum Rest der Welt?? Müssen die durch die Pestländer latschen? :-D
 
Zurück