• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: Expansion : Schlachten auf hoher See

Hey mal wieder richtige Seeschlachten mit modernen Schiffen. Aber kommt wohl erst im Maerz 2006 raus. :-|

fein darauf hab ich gewartet...das hauptspiel hat mich schon sehr beeindruckt...wird aufjedenfall den weg in mein regal finden :top:

archwizard80 am 28.10.2005 11:37 schrieb:
Hey mal wieder richtige Seeschlachten mit modernen Schiffen. Aber kommt wohl erst im Maerz 2006 raus. :-|

Seeschlachten wäre schon bei Generals imposant gewesen, aber jetzt in AoW, umso besser.

BTW: Kennt ihr nen Store in CH/A der nach D versendet und Generals noch auf Lager hat? Meine schöne CD is nämlich kaputt :-(

AxelBoss am 28.10.2005 13:25 schrieb:

Seeschlachten wäre schon bei Generals imposant gewesen, aber jetzt in AoW, umso besser.

BTW: Kennt ihr nen Store in CH/A der nach D versendet und Generals noch auf Lager hat? Meine schöne CD is nämlich kaputt :-(

Leider kenne ich keinen Store in CH/A, aber ich würde dir sowieso empfehlen, mal beim Support von EA nachzufragen, ob die dir nicht (natürlich gegen eine kleine Gebühr) eine neue CD zuschicken können, wenn du die zerbrochene dort hinschickst. Möglicherweise hast du ja glück und die lassen sich drauf ein. Dann musste auch net gleich das ganze Spiel neu kaufen.
Falls sie das net machen, können die dir aber dennoch sicherlich weiterhelfen, was die stores anbelangt - da die ja wissen müssen, an welche Händler ihre Spiele gehen.

Aha? Das inhaltsreichste Strategiespiel? Na, da ist ja noch ein langer Weg hin, 17 Schiffchen und 30 Waffen? Da hat Total Annihilation aber mehr ;). Ich vermute einfach mal, dass die daran nicht vorbei kommen.

AxelBoss am 28.10.2005 13:25 schrieb:

Also es gibt http://www.gameware.at
Ich habe das zwar noch nie bestellt, die sollen aber was man so hört ganz gut sein.

Die haben:

Command & Conquer: Generals Deluxe
Preis: €36.99 (nur noch 1 STK)
Herkunft : England
Spr. Spiel : Englisch
Spr. Anleitung : Englisch

Skade am 28.10.2005 14:00 schrieb:
Aha? Das inhaltsreichste Strategiespiel? Na, da ist ja noch ein langer Weg hin, 17 Schiffchen und 30 Waffen? Da hat Total Annihilation aber mehr ;). Ich vermute einfach mal, dass die daran nicht vorbei kommen.

Tja Total Annihilation das waren noch Zeiten :-X
Soviele verschiedene Einheiten und auch noch geile Grafik für die Zeit. So etwas würde ich gerne mal wieder mit aktueller Grafik und Einheiten, die wie bei AoW Erfahrung sammeln, spielen. Aber das ist nix in Sicht. Earth 2160 ging ja in diese Richtung, war mir aber zu "farblos".

Total Ani. war echt ein hammer spiel! richtig lobenswert.. zu act of war: auf lans ist auch ab und zu witzig kommt aber irgendwie nicht an C&C ran, allein das minimale rauszoomen hat mich gestört/ einfach zu wenig übersicht. die grafik im vgl zu C&C ist sehr gut ! bin mal gespannt auf die schiffe.

Earth 2160 war strategisch gesehen der letzte Dreck. Spiele, die Bombardements verbieten, haben für mich heute nichts mehr auf der Bildfläche zu suchen. Schlechte Einheiten-KI dazu... Schade, sah gut aus.

Und den TA-Freaks empfehle ich Supreme Commander http://supcom.gaspowered.com/ . Grossteils vom alten TA-Team gemacht.

Geil. Endlich wieder Spitzenstrategie mit modernen Armeen. Wann soll es denn genau rauskommen, oben steht nur 2006. Meinen die Anfang oder Ende 2006? Der grosse Konkurrent und meine Lieblingsspielserie C&C Alarmstufe Rot 3 ist ja für's 1.Quartal 2006 angekündigt.

:-) :-) :-)

Zurück