• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King Kong: Wie Ubisoft sich durchsetzte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,417980
 
Wow, hätte nicht gedacht, dass der Herr Jackson BG&E kennt... ein wirklich tolles Spiel. Macht ihn direkt sympathisch(er)...
 
JustXaR am 25.10.2005 15:15 schrieb:
Wow, hätte nicht gedacht, dass der Herr Jackson BG&E kennt... ein wirklich tolles Spiel. Macht ihn direkt sympathisch(er)...

ha da zeigt sihc mal wieder wer pcgames genau liest!
die meldung das peter jackson sich für die bg&e macher entschieden hat war schon lange bekannt!
aber das mit ea glaube ich auch das die daraus ein stumpfes dinokill abenteuer gemacht hätten was längst nicht so genial aussieht und sich so gut an den film hält! :finger:
 
online news sind immer die neuesten..

hint@red:
das hattet ihr schon auf der dvd zur 11/05 mit drauf, und selbst da wars nicht mehr gaaanz frisch.
 
GOLD

Im Kino ist King Kong zwar noch nicht zu sehen und auch das Videospiel zum Film von Peter Jackson lässt noch einige Tage auf sich warten, dennoch gibt es heute einen Grund zur Freude.

Wie Ubi Soft verlauten ließ, hat der Titel den Goldstatus auf allen Plattformen erreicht und wird pünktlich am 17. November in den Handel gelangen.
 
Zurück