• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Demo soll vor dem 14.11. erscheinen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,417700
 
Das ist doch mal wieder eine Prima Sache, die Demo vorher rauszubringen. Ein prima Enblick, ob es das ist was man vermutet, und gleichzeitig ein prima Performance Check!
 
laut http://www.nfs-action.com soll die demo schon in der nächsten bzw. übernächsten woche erscheinen..
 
Was ist – oder wird – denn NfS:MW jetzt eigentlich?
Ein weiteres, Software gewordenes Elend, bei dem man mit tumben Tuning Autos, die man in früheren NfS-Teilen höchstens von der Strecke geputzt hat (Fiat Punto? Ich lach mich tot!), in Schwanzverlängerungen für Spätpubertierende verwandeln kann?
Oder doch ein halbwegs würdger Nachfolger für die ersten fünf Teile der Serie, als NfS noch die Spitze der Auto-Games für PCs darstellte?

Die Bilder von den Luxusschlitten haben in mir jenes alte Kribbeln wiedererweckt, dass ich zuletzt bei NFS:HP2 gespürt habe (bis ich erfuhr, dass es in dem Spiel weder Armaturenbretter noch so etwas wie "Handling" geben sollte): wieder ein neuer NfS-Teil! Mit den schönsten und stärksten Autos der Welt, die man in einem würdigen Ambiente über verschiedene Strecken jagen kann! Bei Blick auf das Pic mit dem Porsche (wieder Porsche in NfS!!! Für mich fast schon ein Grund, sich das Spiel zu kaufen!) 911 im Wald wäre mir fast einer abgegangen.

Aber als ich auf die offizielle NfS-Internetseite gegangen bin, wähnte ich mich wieder in den dunklen Zeiten von NfS:U und dessen unseligen Nachfolger: lächerliche "in da hood"-Sprache, peinliche Graffiti-Schrift und mittels Spoilern und Neonröhren grotesk zu Plastikmonstern verunstaltete Familienkutschen.

Darf man wenigstens für die Black-Edition erwarten, dass der ganze pickelgesichtige Tuning-Dreck rausgeworfen wird und man sich wieder auf den Kern der NfS-Serie besinnt?
 
Sodala am 25.10.2005 12:45 schrieb:
kann es sein das dieser text copy&paste aus einem anderen thread ist?
sooo toll ist der text nicht das du ihn doppelt & dreifach posten musst ;) :P

aber ich muss gesehen ich setze auch meine hoffnungen in dieses spiel.
ich hoffe einfachmal das man(n) verschont bleibt einen lambo ( oder ähnliches ) mit absolut hässlichen und prolligen venyl zu bekleben und ggf. noch spoiler etc. zu montieren.

ich will ein need for speed wie es eines vor underground war! >:|
 
Rabowke am 25.10.2005 12:50 schrieb:
ich will ein need for speed wie es eines vor underground war! >:|
Ich sehe schon, wir verstehen uns bei dem Thema. :X :B

Ich setze ebenfalls grosse Hoffnungen in das Spiel, weil es hoffentlich etwas abstand von Underground nimmt, und sich wieder an seine Wurzeln besinnt. Tuning an sich ist ja nichts schlechtes, nur bitte, bitte nicht wieder dieses völlig übertriebene Protztuning.
Aber ob sich unsere Wünsche erfüllen, das sehen wir ja hoffentlich schon bald in der Demo.
 
Atropa am 25.10.2005 12:57 schrieb:
Tuning an sich ist ja nichts schlechtes, nur bitte, bitte nicht wieder dieses völlig übertriebene Protztuning.
ich finde das hat juiced kleverer gelöst als nfs:u. man konnte sein auto bekleben, musste aber nicht.

tuning an sich ist ja nicht verkehrt, siehe GTL oder halt need for speed 4 - high stakes.

da konnte man auch an den 'einstellungen' rumspielen und hatte dann das gefühl, dass man wirklich was verändert hatte.

kommentare wie "ey, keine getunten autos :finger2: " auf den damaligen lans haben einen darin dann auch bestätigt.

edit: irgendwie ist heut nicht mein rechtschreibtag ... furchtbar!
 
Rabowke am 25.10.2005 13:07 schrieb:
kann es sein das dieser text copy&paste aus einem anderen thread ist?
sooo toll ist der text nicht das du ihn doppelt & dreifach posten musst ;) :P

hehehe, stimmt natürlich *schäm* Aber ich wollte nicht nur meinen tollen Text präsentieren, sondern dass jemand darauf antwortet. Und das hat wohl geklappt, hihi :-D Wenigstens schwingen wir NfS-mäßig auf der gleichen Linie :)

Wegen mir ist Tuning ja ok, gabs ja in NfS:Porsche auch schon und hat mir auch Spaß gemacht...solange sich die Sache unter der Motorhaube abspielt. Wenn ich das Spiel nur schaffen kann, wenn ich mein Auto in ein total verklebtes Spoilerungetüm verwandele, langweilt mich die Sache tierisch.
 
wer infos zu most wanted sucht, sollte mal hier vorbeischauen: http://www.nfs-action.com/
 
Sodala am 25.10.2005 15:14 schrieb:
Rabowke am 25.10.2005 13:07 schrieb:
kann es sein das dieser text copy&paste aus einem anderen thread ist?
sooo toll ist der text nicht das du ihn doppelt & dreifach posten musst ;) :P

hehehe, stimmt natürlich *schäm* Aber ich wollte nicht nur meinen tollen Text präsentieren, sondern dass jemand darauf antwortet. Und das hat wohl geklappt, hihi :-D Wenigstens schwingen wir NfS-mäßig auf der gleichen Linie :)

Wegen mir ist Tuning ja ok, gabs ja in NfS:Porsche auch schon und hat mir auch Spaß gemacht...solange sich die Sache unter der Motorhaube abspielt. Wenn ich das Spiel nur schaffen kann, wenn ich mein Auto in ein total verklebtes Spoilerungetüm verwandele, langweilt mich die Sache tierisch.

dito, das hat mich auch gestört! etwas dezenter aufmotzen hätte der optik gut getan.
 
Atropa am 25.10.2005 12:57 schrieb:
Rabowke am 25.10.2005 12:50 schrieb:
ich will ein need for speed wie es eines vor underground war! >:|
Ich sehe schon, wir verstehen uns bei dem Thema. :X :B

Ich setze ebenfalls grosse Hoffnungen in das Spiel, weil es hoffentlich etwas abstand von Underground nimmt, und sich wieder an seine Wurzeln besinnt. Tuning an sich ist ja nichts schlechtes, nur bitte, bitte nicht wieder dieses völlig übertriebene Protztuning.
Aber ob sich unsere Wünsche erfüllen, das sehen wir ja hoffentlich schon bald in der Demo.

Demo is ja toll, nur wo bekomme ich die her?

Ich will wieder ein NFS Porsche. Zwei karrieren (Testfahrer und Evolution), Tuning, schöne Fahr-Physik, wunderschöne Landschaftsstrecken, viele Porsche
:X und zu dem noch in einer damals sehr guten Optik :top:

Kann man sowas nicht mit einer andere Marke, wie Ferrari machen oder diese Ideen und Vielfalt und noch mehr mit gemischten Autos umsetzen?
Immer nur durch die Stadt gurken und Proller Karren fahren is doch langweilig.

Immerhin gibts in MW wieder mal richtige Sportwagen. :)

Edit: Hoffentlich geht dies mal mit max. Details Kantenglättung
 
Shadow_Man am 30.10.2005 23:26 schrieb:
Die Demo wird dann mit Sicherheit auch auf der DVD der PCGames sein ;)
Oder auf Scheiben anderer Magazine. Es ist ja nicht so, dass man als nicht DSLer am Galgen baumelt.

Zum Spiel selbst: Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder mit meinen getunten Autos durch die Stadt zu düsen. Aber bitte nicht wieder eine tote Stadt - falls jemand weiß, was ich damit meine. Eine freibegehbare Stadt ist schön und gut. Dann soll sie auch lebendig sein und nicht so tot wirken.
 
Atropa am 25.10.2005 12:57 schrieb:
Rabowke am 25.10.2005 12:50 schrieb:
ich will ein need for speed wie es eines vor underground war! >:|
Ich sehe schon, wir verstehen uns bei dem Thema. :X :B
Ich seh schon, ich bin nicht allein :-D

Ich setze ebenfalls grosse Hoffnungen in das Spiel, weil es hoffentlich etwas abstand von Underground nimmt, und sich wieder an seine Wurzeln besinnt. Tuning an sich ist ja nichts schlechtes, nur bitte, bitte nicht wieder dieses völlig übertriebene Protztuning.
Aber ob sich unsere Wünsche erfüllen, das sehen wir ja hoffentlich schon bald in der Demo.
Gegen Tuning hab ich überhaupt nichts - wenn es in geregelten Normen bleibt! Tuning gabs ja - sehr vereinfacht - in HP, dann schon besser in HS und schlußendlich - für mich nahezu in perfektem Umfang - in Porsche.
Was mich an U2 gestört hatte: da hat man ein optisch perfektes Auto beisammen - ohne viel Schnickschnack - aber dann musste es sich wieder kaputt machen wegen Tuningpflicht :hop:
Was ich auch gern mal wieder hätte: Etappenrenne alá NFS1, schöne landschaftliche Strecken wie in HP2 und vor allem so etwas wie eine Fahrphysik und ein gescheites Schadensmodell (ja, auch so, dass das Auto komplett kaputt gehen kann :X )

Aber warten wir mal auf die Demo :)

Ich habe fertig.
 
ich hoffe es leuft bei mir mit mittlerer grafik wollte mir es nämlich am erscheinungs tag kaufe .




mein pc :
amd athlon xp 2600+ (2130Mhz)
1280 Mb ddr-ram 400mhz
ati radeon 9600 pro
 
Zurück