• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 4: Entwicklung noch nicht begonnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,417060
 
Ich weiss nicht ob das der serie so gut tut noch mehr titel rauszubringen..
einerseits sollte ja das ursprüngliche spielgefüh erhalten bleiben , allerdings mit moderner technologie verbunden werden.. ich muss leider sagen, dass mir persönlich AoE 3 nicht besonders gut gefällt ...
 
Schlicki am 24.10.2005 18:42 schrieb:
AoE 3 ist zu sehr wie EE 2 oder RoN geworden...... :hop: :hop: :hop:
Und wenn man der alten News glauben darf, dann kommt mit AoE4 ein Szenario aus dem 20. Jhdt und mit 5 ein Zukunftsszenario.

Bei der AoE3 Demo hatte ich den Eindruck, dass es mir noch weniger gefallen wird als AoM. Daher kaufe ich es mir vermutlich nur als Budget-Version.
Der Grund dafür ist zum großen Anteil das Szenario. Was interessiert mich die Besiedlung Amerikas?
 
Schlicki am 24.10.2005 18:42 schrieb:
AoE 3 ist zu sehr wie EE 2 oder RoN geworden...... :hop: :hop: :hop:


Dann lies dir mal den Artikel in der kommenden Ausgabe durch, dann wirst du sehen wie neu und innovativ AoE3 geworden ist. Kann dieser Meinung leider in keinster Weise zustimmen.
 
Ich hab vertrauen darin das die das AoE-Feeling auch in Teil 4 wieder hinkriegen. Hatte auch erst gedacht das man es in Teil 3 nicht mehr hat. Aber dort kam das unverwechselbare AoE-Feeling gleich nch den ersten paar Minuten wieder auf.
Die kriegen das auch mit nem modernen Hintergrund gebacken.
 
Ich habe fast alle Age of Empires Teile gezockt, abgesehen vom 3. Teil! Ich bin ein riesiger Fan der Serie und würde mich total über einen 4. Teil freuen. Er sollte aber mindestens genauso genial sein wie Age of Empires 2: The Conquerors. Im Multiplayer machte das Game richtig viel spaß, weil es viele strategische Möglichkeiten gab, als auch Unterschiede bei den Völkern etc. Da aber in absehbarer Zeit kein AOE4 kommt, hoffe ich das Starcraft 2 ein voller Erfolg wird.
 
Zurück