• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Trackmania Sunrise: Extreme: Noch verrücktere Kurse

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,416880
 
AW: Download: Video - Trackmania Sunrise: Extreme: Noch verrücktere Kurse

Geil. Die Kurse sehen sehr gut aus. Und da ich Trackmania Sunrise liebe ist das Add On natürlich auch Pflicht. Wünschenswert wären natürlich mehr als nur 3 Autos, wie es im Hauptprogramm der Fall war. Ich freu mich schon auf das kostenlose Sunrise: Xtreme :)
 
AW: Download: Video - Trackmania Sunrise: Extreme: Noch verrücktere Kurse

kann man das auch bei der demo installieren?
 
AW: Download: Video - Trackmania Sunrise: Extreme: Noch verrücktere Kurse

rocky3105 am 26.10.2005 19:54 schrieb:
kann man das auch bei der demo installieren?

Wahrscheinlich nicht, wär auch schön blöd von Nadeo, oder? ;)
Aber es wird zu 99% ne neue Demo geben, die dann auch Extreme Zeug beinhaltet.
 
AW: Download: Video - Trackmania Sunrise: Extreme: Noch verrücktere Kurse

Weird_Sheep am 26.10.2005 20:44 schrieb:
rocky3105 am 26.10.2005 19:54 schrieb:
kann man das auch bei der demo installieren?

Wahrscheinlich nicht, wär auch schön blöd von Nadeo, oder? ;)
Aber es wird zu 99% ne neue Demo geben, die dann auch Extreme Zeug beinhaltet.


ausgezeichnet
 
Zurück