• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Digital Illusions: Neuer Titel von den Battlefield-Machern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,416262
 
naja NEU ios die News nicht. Das konnte man schon vor 4 Monaten auf der Website von Dice lesen.
Und gestern stand das auch schon auf bf42.de

ich tippe das Codename:Eagle 2 wird
 
noch ein Rechtschreibfehler:

"Es ist ein PC-Spiel, dass im Shooter-Genre angesiedelt ist."

:P
 
Titusder5 am 21.10.2005 12:12 schrieb:
Wir überlassen das muntere Rätselraten einfach den anderen und gehen ketzt eine Runde Battlefield Vietnam spielen.

RECHTSCHREIBFEHLER! ;)

WIESO?

ketzt, kachher, kpäter! wo liegt das problem?
:-D

Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
aber au nur oise schwiizer ämmetaaler ;)
 
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
:B :B :B

Vielleicht ja Mafia 2..... =)
Schliesslich ist das auch von Digital Illusions.... aber aus dem Osten ;) :-D
 
Nabend!

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Artikel von Ahmet Iscitürk geschrieben wurde? :B

... Nana, das ist doch ein Redakteur der PC Action.... ;)
... Wie kommt der denn auf einmal hierher, in die heiligen Hallen der PC Games?... :P

Mfg, Watschel007
 
Watschel007 am 22.10.2005 01:33 schrieb:
Nabend!

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Artikel von Ahmet Iscitürk geschrieben wurde? :B

... Nana, das ist doch ein Redakteur der PC Action.... ;)
... Wie kommt der denn auf einmal hierher, in die heiligen Hallen der PC Games?... :P

Mfg, Watschel007
Ist ja eh das gleiche Magazin, einmal mit und einmal ohne Niveau ;)

Gleicher Verlag, gleiche Wertungen(+/-)...
Um zwei Wochen versetzt, so bringt man manche Leute dazu zweimal im Monat für die gleichen Infos zu zahlen... Clevere Strategie...

Ich höre jetzt auf mit meiner Ketzerei, sonst kündigt man mir noch mein PC Games Abo...
 
Argonix am 22.10.2005 03:17 schrieb:
Watschel007 am 22.10.2005 01:33 schrieb:
Nabend!

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Artikel von Ahmet Iscitürk geschrieben wurde? :B

... Nana, das ist doch ein Redakteur der PC Action.... ;)
... Wie kommt der denn auf einmal hierher, in die heiligen Hallen der PC Games?... :P

Mfg, Watschel007
Ist ja eh das gleiche Magazin, einmal mit und einmal ohne Niveau ;)

Gleicher Verlag, gleiche Wertungen(+/-)...
Um zwei Wochen versetzt, so bringt man manche Leute dazu zweimal im Monat für die gleichen Infos zu zahlen... Clevere Strategie...

Ich höre jetzt auf mit meiner Ketzerei, sonst kündigt man mir noch mein PC Games Abo...
Guckt euch mal die Redaktionsliste der SFT an, da werden auch weniger interessierte PC-Games-Leser das ein oder andere bekannte Gesicht angucken... aber meine Güte,spricht ja nichts gegen, sie sprechen eben drei verschiedene Lesergruppen an:Einmal die "Spieler" unter ca 14bzw. unter 18 mit wenig Spielzeit (PC Action), einmal die etwas erfahreneren Spieler (PC Games) und einmal die älteren Semester, die den PC nur ab und zu zum zocken nutzen (SFT).
 
Titusder5 am 21.10.2005 12:12 schrieb:
Wir überlassen das muntere Rätselraten einfach den anderen und gehen ketzt eine Runde Battlefield Vietnam spielen.

RECHTSCHREIBFEHLER! ;)

nö Vietnam ist ja richtig geschrieben, ich glaube sie meinten wohl eher BF2. Muss aber auch nicht sein, vielleicht gefällt dem Ahmet Iscitürk Vietnam ja besser oder hat noch nicht gemerkt, dass es schon Teil 2 gibt :B
 
ich98 am 23.10.2005 00:05 schrieb:
Titusder5 am 21.10.2005 12:12 schrieb:
Wir überlassen das muntere Rätselraten einfach den anderen und gehen ketzt eine Runde Battlefield Vietnam spielen.

RECHTSCHREIBFEHLER! ;)

nö Vietnam ist ja richtig geschrieben, ich glaube sie meinten wohl eher BF2. Muss aber auch nicht sein, vielleicht gefällt dem Ahmet Iscitürk Vietnam ja besser oder hat noch nicht gemerkt, dass es schon Teil 2 gibt :B

Ich denk mal >RECHTSCHREIBFEHLER!< bezieht sich auf das >ketzt< und nicht auf >Vietnam<. :rolleyes: :B :B
 
darknessman am 27.10.2005 15:02 schrieb:
jedenfalls wirds kein Battlefield3 wie manche meinen


Jep aber ich glaube auch das es so ähnlich wird wie Battlefield.
Veilleicht ein Battlefield 2.5. So wie battlefield Vietnam , das ist doch auch quasi Battlefield 1.5 :] :$
 
Ich will endlich mal einen MP-Shooter im Wilden Westen. Das wäre doch mal was wirklich interessantes.

Mfg Shadow_Man
 
Titusder5 am 21.10.2005 12:12 schrieb:
Wir überlassen das muntere Rätselraten einfach den anderen und gehen ketzt eine Runde Battlefield Vietnam spielen.

RECHTSCHREIBFEHLER! ;)

Na ihr seid mir solche Schlingel. Selber nicht perfekt sein und anderen auf den Rechtschreibfehlern rumtanzen :B

Zum Spiel: Sehr viele Infos zum neuen Sprössling wurden ja nicht preisgegeben. Mal sehen, wann DICE weitere infos ausspuckt. Bis dahin: Frohes Raten! :)
 
Zurück