• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Extras wie in der Special Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,416041
 
lol tatsächlich, ist mir garnicht aufgefallen. Danke für den Hinweis :)

Ich habe die DV kann aber trotzdem Leute an die Wand tackern, geht das nur mir so oder gibt es noch ne andere "Penetrator"-Waffe?

MfG
Weeper
 
Hi.
Ich hab auch die DV und kann auch Gegner an Wände nageln.
Nur das "in-Stücke-schießen" klappt nicht.
Naja, bekomm in den nächsten Tagen noch die EV. Mal schauen was jetzt wirklich anders ist.

Aber auf jeden Fall ist das Game genial.

MFG
Streuner
 
SYSTEM am 21.10.2005 09:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab auch die DV. Reicht mir vollständig.
In der englischen ist zwar mehr Blut und die Gegner fahren mehr aus der Haut ;), aber das ist mir nicht allzu wichtig.

Klasse Game, aber an HL² kommt es nicht ran.
 
die englische version ist also nicht zensiert???

ich würde mal sagen, hier in der schweiz ist die DV die gleiche version wie ihr es habt...
oder teusche ich mich?
 
Kapier ich nicht was die Idioten da wieder an der DV rumzensurieren müssen, da kauf ich mir doch gleich die EV.

Das ist doch so oder so kein Spiel für Jugendliche ob mit oder ohne Zensur also können die das Game doch gleich Unzensuriert in den Handel bringen und von mir aus ne Alterfreigabe ab 21 machen.

Ich glaub auch nicht das es extra noch eine Deutsche Version für Schweiz/Östereich gibt dafür ist der Markt zu klein .
 
Schweinepriester am 21.10.2005 12:41 schrieb:
Kapier ich nicht was die Idioten da wieder an der DV rumzensurieren müssen, da kauf ich mir doch gleich die EV.

Das ist doch so oder so kein Spiel für Jugendliche ob mit oder ohne Zensur also können die das Game doch gleich Unzensuriert in den Handel bringen und von mir aus ne Alterfreigabe ab 21 machen.

Ich glaub auch nicht das es extra noch eine Deutsche Version für Schweiz/Östereich gibt dafür ist der Markt zu klein .



gutes argument. dem mit der altersfreigabe ab 21 und dafür aber wirklich unzensiert schließe ich mich an. weil dann sind die deutschen JUGENDschützer ja nicht mehr für mich zuständig!
wer unterbreitet dieses argument mal den leuten, die dafür zuständig sind?!
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

*Hust* Auf die Extras kann ich (gut & gerne) verzichten. Doch nicht auf die an die Wand genagelten Gegner oder auf rumfliegende Körperteile. Das gehört zum Spiel, genau wie die Partikeleffekte oder die Löscher in den Wänden. Aber das kann man ja auch alles weglassen, euch trübt ja GAR NICHTS den Spielspaß. Ragdoll-Physik? Wer braucht das? Auch weg.
Und was bleibt dann noch übrig? Nichts!

Das ich NUR Multiplayer online spiele, den Singleplayermodus niemals starten werde, interessiert ja auch keinen.

Der MP-Modus ist nichts neues, erinnert stark an SoF (mit nem Hauch MaxPayne, HL2 und D3). Nach einem Tag ist die Luft draussen.
Aber es geht ja ums schiessen, und nicht um Innovationen.

Schaut euch mal Filme wie z.B.: Sin City an oder Nachrichten, dagegen sind PC -Spiele Kinderkaxxx.

Meine Meinung ;)
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

N8Mensch am 21.10.2005 13:51 schrieb:
*Hust* Auf die Extras kann ich (gut & gerne) verzichten. Doch nicht auf die an die Wand genagelten Gegner oder auf rumfliegende Körperteile. Das gehört zum Spiel, genau wie die Partikeleffekte oder die Löscher in den Wänden. Aber das kann man ja auch alles weglassen, euch trübt ja GAR NICHTS den Spielspaß. Ragdoll-Physik? Wer braucht das? Auch weg.
Und was bleibt dann noch übrig? Nichts!

Wie heisst es doch so schön "Wenn das erste Glied geschmiedet ist, dann ist die Kette vollendet".
 
Schweinepriester am 21.10.2005 12:41 schrieb:
Das ist doch so oder so kein Spiel für Jugendliche ob mit oder ohne Zensur also können die das Game doch gleich Unzensuriert in den Handel bringen und von mir aus ne Alterfreigabe ab 21 machen.
...die gibts hier aber nun mal nicht, und wenn sie es nicht geschnitten hätten, hätte die USK gar keine freigabe gegeben mit dem ergebnis, dass das ding zum abschuss (zur indizierung) freigegeben wäre...das wäre eine frage von tagen gewesen. mit all den üblichen beschränkungen (werbung etc.). ich kanns schon nachvollziehen.

werde mir aber ebenfalls die UK-version zulegen, dass ichs nachvollziehen kann, heißt nicht, dass ich es akzeptiere :-D
 
Schweinepriester am 21.10.2005 12:41 schrieb:
Ich glaub auch nicht das es extra noch eine Deutsche Version für Schweiz/Östereich gibt dafür ist der Markt zu klein .

Hi

da ich ja ein Ösi bin hab ich mir das game bei uns im MM geholt und siehe da, mein staunen war groß, beim MM in Salzburg gibts von FEAR nur die UK Version :-D

Ich kann auch ned verstehn was bei euch in Dt. so abgeht, mit der USK, bei uns hier im Ösi land geht es doch auch das so ein Game in den Regalen Unzensiert ausligen kann bzw darf.

Also in dem Sinne viel Spaß noch mit dem Game
 
ja is voll sch ... das die nicht auseinander fallen oder weniger blut zu sehen ist das verdirbt einiges vom spielspass . :pissed: gibts denn schon ein vernünftigen bloodpatch oder splattermod ? >:|
 
Infanteristin am 21.10.2005 14:54 schrieb:
Schweinepriester am 21.10.2005 12:41 schrieb:
Das ist doch so oder so kein Spiel für Jugendliche ob mit oder ohne Zensur also können die das Game doch gleich Unzensuriert in den Handel bringen und von mir aus ne Alterfreigabe ab 21 machen.
...die gibts hier aber nun mal nicht, und wenn sie es nicht geschnitten hätten, hätte die USK gar keine freigabe gegeben mit dem ergebnis, dass das ding zum abschuss (zur indizierung) freigegeben wäre...das wäre eine frage von tagen gewesen. mit all den üblichen beschränkungen (werbung etc.). ich kanns schon nachvollziehen.

werde mir aber ebenfalls die UK-version zulegen, dass ichs nachvollziehen kann, heißt nicht, dass ich es akzeptiere :-D


naja, so doll find ich des spiel eh nich. die grafik ist zwar echt fett. aber so richtig spielspaß will da nicht aufkommen. ich hab mir nach den ganzen infos im heft und der homepage mehr drunter vorgestellt. da fand ich doom3 besser in pkto shock etc. tja viel werbung nix dahinter. aber ich bin ja erst bei interval05 vielleicht kommt da ja noch anderes auf mich zu.
 
naja, so doll find ich des spiel eh nich. die grafik ist zwar echt fett. aber so richtig spielspaß will da nicht aufkommen. ich hab mir nach den ganzen infos im heft und der homepage mehr drunter vorgestellt. da fand ich doom3 besser in pkto shock etc. tja viel werbung nix dahinter. aber ich bin ja erst bei interval05 vielleicht kommt da ja noch anderes auf mich zu.

Ich habe Doom3 auch schon durchgespielot und muss sagen, die Schockeffekte sind in FEAR bei weitem besser. Bei Doom war es irgendwann so, "oh, da ist ja eine Tür oder eine Abbiegung, jetzt muss ich aber aufpasen, ..... Monster ..... Oh jetzt hast Du mich aber erschrocken, ich wusste aber dass du da warst". Bei FEAR ist das etwas anders. Ich spiele Fear auf schwer und gehe mal davon aus, dass die Schock-Effekte in der Leichten Version genauso sind. Also wenn ich einen Raum betrete, weiß ich einfach nicht was mich erwartet. Sicherlich rechne ich damit, dass da ein paar gegner sind, aber ebenso muss ich damit rechnen, dass unser aller kleiner Liebling da ist, oder doch unser Blutsaugender Freund oder doch vielleicht ein Geist, oder oder oder. bei Doom3 war das einfach nicht so.
Ausserdem erschreckt einen manchmal die KI der Gegner. Wenn die auf einmal von hinten auftauchen, oder diese gemeinen Leute solange hinter einer Kiste warten, bis man vorbeikommt obwohl man vorher lange genug die Kiste beobachtet hat, oder wenn man auf einmal von hinten überrascht wird obwohl der Gegner vorher noch vor einem stand (weil sie sich einfach einen Weg suchen, hinter einen zu kommen, also irgendwo anders ins Haus rein und dann von hinten wieder raus), das ist doch eine viel viel bessere Atmospähre als bei Doom3. Also dieses Spiel stehjt gleich nach HL2 auf der Liste der besten EGO-Shooter seit es Ego-Shooter gibt.

Nicht böse sein, ist nur meine Meinung, ich glaube hier herrscht Meinungsfreiheit
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

N8Mensch am 21.10.2005 13:51 schrieb:
*Hust* Auf die Extras kann ich (gut & gerne) verzichten. Doch nicht auf die an die Wand genagelten Gegner oder auf rumfliegende Körperteile.

Au man,wie Krank muss man sein. :confused:
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

Swicinska am 22.10.2005 19:16 schrieb:
Au man,wie Krank muss man sein. :confused:
Das Frage ich mich bei dir auch....

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich mit einer Schrotflinte jemanden auf das Bein schieße und das Bein ist ab oder bleibt dran. Das eigene Handeln unterscheidet sich dadurch nicht! Man schießt trotzdem mit einer Schrotflinte auf einen virtuellen Gegner. Das scheinen leider viele zu vergessen/ verdrängen.

Oder man kann es auch so sehen: Warum wird in der deutschen Version die Gewalt verharmlost?
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

Habe heute Fear bei MM für 39€ gesehen. Hätte nicht gedacht das es schon jetzt relativ günstig zu haben ist. Habs aber doch nicht genommen. Irgendwie reizt es mich nicht so sehr.
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

Ich habe die "normale" englische DVD Version und dabei handelt es sich auch um die "Directors Edition" mit den ganzen Extras. Ist also keine "Entschädigung" nur für die deutsche geschnittene Version.

Das Spiel ist schon wirklich gut, habe es auch auf "schwer" durchgespielt, aber vom Horror und von den Schockeffekten her gesehen fand ich Doom ³ schon besser und vor allem: schwieriger. Die Zeitlupe macht es einem doch ziemlich einfach.

Der Mehrspielerpart ist 0815 und gefällt mir garnicht. Zu trivial.
 
AW: Special - FEAR: FEAR auf Deutsch: Niemals !!!

Na toll weil die UK-Version am Samstag bereits vergrifen war hab ich mir in einem zustand geistiger Umnachtung die Deutsche Version gekauft obwohl ich bereits wusste das die Zensuriert ist (aber ich brauchte was zum gamen an so nem Verregneten Wochenende).
Also die zusätzlichen Featurs sind ja gar nix wert und dann noch so tolle erlebnise wie wenn ich mit der Pump Gun auf kurze distanz auf Gegner schiesse lösst der sich dank der Zensur in nichts auf ist doch hingekackt und hingeschissen die Deutsche Version.
Ich finde es ja toll das die das Game sehr schön ins Deutsch übersetzt haben was ja nicht all zu oft vorkommt aber bei sowas von billiger Zensur kommt mir doch das Kotzen, wenn ich auf nen Gegner schiesse und kein Blut dabei spritzt sondern er grünen Rauch von sich gibt (warum auch immer???) dann kann ich damit leben aber ich schiess auf nen Gegner und der ist einfach weg is doch unter aller Sau.
 
Zurück