Langsam:
2 Gründe:
1. Grafik gegenüber Rechenleistung PASST NICHT ! ! ! ! ! !
Ihr werdet sehen das Unreal3 mit mehr mehr liefern wird!!
2. Anderer Grund: Darf ich mal erklähren?
Man stelle sich vor man ziehe der Engine 80% aller unnötigen Effekte wie Haze, Shadowengine die den Rechner schwerstens belasten ab, und buttere diese in reine polygonkraft. alte effekte - die genauso viel konnten -
WENN man weiss diese demensprechend zu penetrieren. *schmunzel* Alles eine frage der kunst. die meisten softwarehäuser machen im Grunde einfache games! deswegen auch keine Neuerungen.
netter vergleich: painkiller ist sauber programmiert. Fader shooter aber sauber programmiert und sieht hübscher und einfallsreicher aus. NIchts in dem Spiel ist nur gerade! Aber echt NICHTS! *lol* Hingegen zu FEAR - wo ich das Gefühl hatte - "hey habt ihr da nicht ganze levelparts und texturen von HL1 gestohlen?" Natürlich habens sies nicht - aber sie haben sich genauso wenig darum bemüht anders zu wirken!.
!!!!Gerade wände!!!!! - NURHORIZONTALE UND VERTIKALE FLÄCHEN!!! *bäääähhhh...
E I N F A L L S L O S ! ! ! ! !
Nochmals: Wer GENAU vergleicht findet Painkiller intensiver, aufwendiger und schöner modeliert als FEAR. *gg* FEAR ist ständiges dark-star-scenario in gerade kellergängen mit den
EWIG SELBEN FÄSSERN, ROHREN, FÄSSERN, HOLZKISTEN, ROHREN, FÄSSER, DAS SELBE ROHR VON VORHIN - ein 3.0 oder 2.0 Shader dazwischen - ROHRE - FASS !!!
Painkiller hat wenigstens geglüht - oder BESTES BEISPIEL: Splinter-Cell. --> Leveldesign mit Konzept und trotzdem alle licht- und schatteneffekte vorhanden!. dennoch wurden alle Effekte gezielt und gscheit eingesetzt.
FEAR hingegen - *SHOCK* PRASSELT EINEM MIT EFFEKTEN ABA SOWAS VON ZU, das niemand anscheinend merkt das "die eine Kiste" und "diese Wand" ein paar räume davor schon "besucht" haben. *fg
Tausend mal dieselbe Instanz. NULL inovation. . *KOTZ* Und Ich brauche für diese wenigen wände
keine 10 layerd texturen nur damit ich gleich wieder zum nächsten ladescreen jumpe!! *LOOOL* ich selbst habe 2GB RAM - als Grafiker wohl oder übel! Für mich sind alle games butter! 7800 GTX ....na und? SIE MACHEN MICH NICHT HAPPY!!!!! Keine Spannung. Sowas wie SHEN MUE auf der DREAMCAST lässt sich wohl niemand mehr einfallen!
DIE SPIELEINDUSTRIE MACHT SICH DURCH EURE ANSPRUCHSLOSIGKEIT REICH!
kaufen? das einzige was ich mir für die nächsten 3 Jahre gekauft habe - ist ein dämliches BF2. selbst wenn ich der meinung bin das dies die schlechteste Engine der Welt ist ( basierend auf python, das ursprünglich aus dem webbereich kommt. *fg. Dafür aber herrlichen python-net-code zum weiter ausarbeiten mitliefert.) machts trotz der 5tausend bugs noch immer spass. ich brauche menschen um mich - keine bots die intelligenter werden und trotzdem nur leblose charakter sind.
machts was wollts....nichts kommt an echte und gute innovationen heran.
im übrigen habe ich nie behauptet doom3 sei schlecht gewesen. Immerhin basiert diese engine auf dem Q3 quellcode der für mich bis heute der ungeschlagenste ist.
Von den neuen 3D Decals in FEAR ist wohl auch niemanden was augefallen. *LOL* aber hauptsache sie sind da - und hauptsache SIE FRESSEN LEISTUNG!....."was sind decals?? - "DIE EINSCHUSSWÄNDE - DEPP!" *tuffeinsaufdierübe*.... *lol*
seht mich wie ihr wollt....
...ich weiss nur als seht gut informierter "entwickler" bzw. konzeptionist und DAS IST MEHR als nur ein GAMER...*gg*:
"das GAMES BESSER SEIN KÖNNTEN - WENN MEHR TALENTIERTERE LEUTE DAHINTER STECKEN WÜRDEN!!!". Project Offset ist für mich ein kleiner Engine-Tip an euch
http://www.projectoffset.com/downloads.html