• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Gothic 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400660
 
also ich finde, dass der Artikel über Gothic 3 echt ziemlich negativ ist....
man sollte so früh echt noch nicht eine bewertung angehen...
gothic 3 ist für mich das geilste und auch beste spiel, was in diesem jahr zu erwarten ist....
die einzigen, die mit der grafik noch mithalten können sind die far cry crisis programmierer....
also, wer wirklich gothic 3 insider infos haben will, der findet auf ww.gothic3.net einen extra thread in dem die programierer fragen beantworten...
 
YamiJuri am 27.03.2006 09:14 schrieb:
die einzigen, die mit der grafik noch mithalten können sind die far cry crisis programmierer....


da bin ich mir nicht so sicher, denn die in-game shots sehen doch um mindestens 3 klassen schlechter aus, als die vorab veröffentlichten `vorab-bilder` - aber dennoch sehr gut !

aber wen interessiert schon die grafik ....
 
AW: Gothic 3

Das einzige was mich interessiert sind die Anforderungen %)

Athlon 64 3000+/P4 2,8 GHz,
1 GB RAM,
Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro :confused: nuuur??
 
AW: Gothic 3

ich hoffe das sie mal einzelne rüstungsteile bringen (sprich schulterstücke, brustplatte etc.) aber die grafik kann mit crysis keinesfalls mithalten, wobei die screens sicher der spielgrafik entsprechen (gothic 2 wars genauso).
am meisten freu ich mich auf die noch interaktivere spielwelt, muss unbedingt ein paar städte befreien. aber auch das neue kampfsystem is gut, aber trotzdem hoffe ich das man das alte steuerungssystem auch irgendwie implementieren.

auf jeden fall wird gothic 3 der hit. gothic war schon immer besser als die elder scrolls spiele (oblivion wird einfach langweilig mit der zeit, die welt oblivion sieht grundsätzlich immer gleich aus). hoffentlich behalten sie auch den witz bei (Diego, Gorn!).
 
AW: Gothic 3

@ lukas k und co.

ja ja, so siehts jetzt aus: gothic 3 ist der grösste mist aller zeiten. gothic 2 habe ich geliebt und durchgezockt, nachdem es einmal gepatched wurde, aber gothic 3 kann man nach fast 3 jahren immernoch nicht zocken, nach 43 patches!!!
und neben oblivion (oder morrowind) loost gothic (mit allen teilen) total ab. guck dir mal an, wie perfekt (fast bugfrei) oblivion (und morrowind) rauskam, die grafik/technik ist 1a, gameplay ist fett, atmosphäre geil, und alles andere in oblivion ist auch erste sahne. ich freue mich auf bethesda's nächstes rollenspiel, bzw. nächstes elder scrolls teil. also, jetzt gerade ist risen draussen und es ist endlich o.k., gut programmiertes game/rpg, aber auch nicht mehr, risen ist ein gutes game/action-rpg, aber technisch gesehen ist es mittelmaß (schlechte animationen, kantige characters, keine mimik, usw.); somit denke ich, dass pirhana bytes programmier-technisch nicht viel drauf hat, sie habens gerade mit mühe geschafft, ein besseres "gothic 3" abzuliefern. mal gucken, wie und was ihr nächstes game wird. ich jedenfalls erwarte nicht mehr viel von pirhana bytes.

mfg
 
AW: Gothic 3

und nochwas: was ist ein gothic 3 neben einem bombengame wie the witcher?!? oh man, was für'n mist man lesen "muss". the witcher ist ein geniales game/rpg, geile story, geile grafik, bugfrei, hammer atmosphäre, super gameplay, fette und viele verschiedene kampfmoves, je nach kampfart, usw., the witcher muss man gezockt haben, am besten die "neuere" enhanced edition, denn die hat einiges zu bieten, mehr quests, bessere grafiken, einfach sehr vieles neues und überarbeitetes; the witcher ist einfach nur TOP!
und gothic-3-müllhaufen kann man grafisch, spielerisch und atmosphärisch niemals mit the-witcher-bombengame vergleichen, sollte man nicht.

mfg
 
Zurück