• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Brothers in Arms 2: Patch auf Version 1.02

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,414820
 
Wird mit diesem Patch auch der "Kurze-Spielzeit-Bug" behoben? Die Entwickler müssen sich irgendwie vertan haben, als die dieses Spiel als BiA2 und nicht als Addon in den Laden gebracht haben. Sehr viel mehr als 6 Stunden hat BiA2 nicht zu bieten und wirkliche Neuerungen gibts auch nicht :finger2:
 
aventaurus am 19.10.2005 12:29 schrieb:
Wird mit diesem Patch auch der "Kurze-Spielzeit-Bug" behoben? Die Entwickler müssen sich irgendwie vertan haben, als die dieses Spiel als BiA2 und nicht als Addon in den Laden gebracht haben. Sehr viel mehr als 6 Stunden hat BiA2 nicht zu bieten und wirkliche Neuerungen gibts auch nicht :finger2:

Solche Spiele lohnt es nicht zu kaufen. Und solche Entwickler gehören boykottiert und vom markt verdängt zu werden.

Wo werden heute noch Spiele FÜR die Spieler gemacht ? (außer Piranha Bytes ;))
Es geht doch immernur ums Geld. :finger2:
 
LightOne am 19.10.2005 13:19 schrieb:
Solche Spiele lohnt es nicht zu kaufen. Und solche Entwickler gehören boykottiert und vom markt verdängt zu werden.


für mich ist bia2 eines der besten spiele des jahres - soviel dazu.
und das es keine verbesserungen gibt, ist ja wohl nicht ernst gemeint.

irgendwie bezweifele ich, dass die beiden herren, das spiel auch nur angespielt haben .
 
LightOne am 19.10.2005 13:19 schrieb:
aventaurus am 19.10.2005 12:29 schrieb:
Wird mit diesem Patch auch der "Kurze-Spielzeit-Bug" behoben? Die Entwickler müssen sich irgendwie vertan haben, als die dieses Spiel als BiA2 und nicht als Addon in den Laden gebracht haben. Sehr viel mehr als 6 Stunden hat BiA2 nicht zu bieten und wirkliche Neuerungen gibts auch nicht :finger2:

Solche Spiele lohnt es nicht zu kaufen. Und solche Entwickler gehören boykottiert und vom markt verdängt zu werden.

Wo werden heute noch Spiele FÜR die Spieler gemacht ? (außer Piranha Bytes ;))
Es geht doch immernur ums Geld. :finger2:

Weichgezeichnete Spiele kauf ich nett mehr. Wenn ich da an den ersten Teil denke..... ist das nur ne Methode um die schlechte Grafik zu kaschieren. Von den bescheuerten Zieleigenschaften der Waffen fang ich besser nich auch noch an!

Die beste Spiele waren damals immer diejenigen welche von Spielern gemacht wurden! Heute sitzen da leider nur noch Schlipsträger die ihren Job hassen und sich jede Minute des Arbeitstages hinter sich wünschen. Den Eindruck gewinne ich jedenfalls wenn ich mir den Müll so anseh den ich zu kaufen bekomm.....
 
Elfredo am 19.10.2005 19:26 schrieb:
Von den bescheuerten Zieleigenschaften der Waffen fang ich besser nich auch noch an!


wer nichts trifft, ist nur zu doof zum zielen. :B
 
aventaurus am 19.10.2005 12:29 schrieb:
Wird mit diesem Patch auch der "Kurze-Spielzeit-Bug" behoben? Die Entwickler müssen sich irgendwie vertan haben, als die dieses Spiel als BiA2 und nicht als Addon in den Laden gebracht haben. Sehr viel mehr als 6 Stunden hat BiA2 nicht zu bieten und wirkliche Neuerungen gibts auch nicht :finger2:

Nun ja, jedes Spiel was ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spiele hab ich in 6 Stunden durch. Ich spiele auf Schwierig schon über eine Woche. Und wenn du bei EiB keine Neuerungen gesehen hast, dann bleib lieber bei den Spielen, die du spielst.
EiB ist ein Spiel für Erwachsene zum genießen.
 
Bonkic am 19.10.2005 19:42 schrieb:
Elfredo am 19.10.2005 19:26 schrieb:
Von den bescheuerten Zieleigenschaften der Waffen fang ich besser nich auch noch an!


Was heißt hier bescheuerte Zieleigenschaften. BIA-EIB ist ein Weltkriegsshooter mit sehr realistischen Spieleigenschaften. 1939-45 hatte man noch keine zielsuchende Muni ! :$ Da musste man schon mal sein Magazin leer machen, damit wenigstens ein Schuss in großer Entfernung traf.
Was nützen mir Spiele bei denen jeder Schuss trifft, egal wohin ich ziele. :(
 
aventaurus am 19.10.2005 12:29 schrieb:
Sehr viel mehr als 6 Stunden hat BiA2 nicht zu bieten

ach und noch was:

ich bezweifle arg, dass du bia2 im 1. anlauf, auf normal oder höher in 6 stunden geschafft hat - auch nicht mit verlusten (die es ja eigentlich zu vermeiden gilt).

aber ehrlich gesagt bin ich mir ohnehin ziemlich sicher, dass du das spiel nie angerühert hast .
 
Das man nicht sofort was trifft ist doch gerade das geile! Ständig wird rumgeheult das man nichts trifft, so war das aber damals nunmal. Versuch dochmal den Gegner zu flankieren, auf der Flankenentfernung treffe ich auch ohne die Waffe zu schultern die Gegner. Ihr seit anscheinend viel zu sehr auf ein Fadekreuz fixiert. Geht doch das "realistische" CoD spielen mit 40-Mann-Kämpfen. Ausser in den großen Schlachten des 2. Weltkrieges waren es sonst nur kleinere Scharmützel wie sie auch in BiA dargestellt werden.
Zu "nichts Neues": Das Game hat einen Coop-Modus bekommen. Den zocke ich oft mit Bonkic, macht irre viel Spaß! Die Singleplayer-Kampagne ist megastimmig und die Orte sind alle genauestens nachgestellt.
Der MP-Modus hat 10 neue sehr stimmige Karten bekommen, wenn man da gegen kluge Gegner spielt ist das Spiel extrem taktisch und stimmig. Engel und nephix von www.planet-bia.de werden sicher wieder ein paar sehr schöne Karten gestalten, ein Wiederstandsnest-62-Mod ist auch schon in Arbeit :X
 
RickSkywalker am 21.10.2005 10:15 schrieb:
Zu "nichts Neues": Das Game hat einen Coop-Modus bekommen. Den zocke ich oft mit Bonkic, macht irre viel Spaß! Die Singleplayer-Kampagne ist megastimmig und die Orte sind alle genauestens nachgestellt.
Der MP-Modus hat 10 neue sehr stimmige Karten bekommen, wenn man da gegen kluge Gegner spielt ist das Spiel extrem taktisch und stimmig.

Wie schade, dass sich Deine Neuerung allsamt auf den MP beziehen. Ich habe aber in erster Linie ein SP-Game gekauft und ich möchte auch eine SP-Kampagne spielen.
Die Orte waren auch schon in BiA1 sehr genau nachgestellt - das ist geblieben. Ich vermisse aber die Handlungsfreiheit. Du bist in Deiner Taktik recht stark eingeschränkt - ein Kritikpunkt, den es schon in BiA1 gab.

Und ich habe schon gehofft, dass mir sehr viele Lösungswege öffen stehen, wie ich eine Situation lösen kann. Aber meist läufts wie in BiA1 aufs selbe hinaus: ein Trupp ballert drauf los und den anderen schickst um die Stellung herum - supi.

Und ja, ich habe BiA2 und keine Ahnung, warum ihr über irgendein ungenaues Zielen diskutiert. Das ist durchaus i.O. - ebenso wie die Steuerung. Und ich hatte das Spiel wirklich viel zu schnell durch.

OK, ich gebe aber zu, dass ich hauptsächlich Spiele wie Quake4, Fear, Serious Sam2 (um ein paar aktuelle zu nennen) spiele.
Klar, BiA2 hat einen anderen Anspruch als die genannten Spiele aber eben diesen hats nicht erfüllt - meine Meinung!
Da wart ich lieber auf Vietcong2 (in der Hoffnung, nicht durch unendliche Tunnel zu kriechen) oder auf CoD2 (in der Hoffnung, dass ich nicht eine unendliche ankommende Gegnerschar gekämpfen muss - dafür gibts ja SS2)...
 
Zurück