• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Alpha-Status noch nicht erreicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,414600
 
na dann sage ich mal wird das nichts bis nächsten frühling! wohl eher sptember oder sogar oktober 2006:B
 
marcin28 am 18.10.2005 15:11 schrieb:
schade hab mich schon gefreut auf das spiel
;(
1. ist es ja nicht gecancelt :-D

2. fliesst bis zum angepeilten Termin noch viel Wasser den Rhein runter ;)

Immer locker bleiben =)
 
ICH rechne nicht vor 2007 damit. Hat den Vorteil, dass mich die Verschiebungen nicht sonderlich stören :-D
 
Solon25 am 18.10.2005 15:16 schrieb:
marcin28 am 18.10.2005 15:11 schrieb:
schade hab mich schon gefreut auf das spiel
;(
1. ist es ja nicht gecancelt :-D

2. fliesst bis zum angepeilten Termin noch viel Wasser den Rhein runter ;)

Immer locker bleiben =)

zu 2.
Besser wäre "... noch viel Wasser die Ruhr runter..." Bochum liegt ja bekanntlich nicht am Rhein sondern an der Ruhr

so genug von Klugscheißen

@Topic
Also ich denke die leute von Piranha Bytes schaffen das schon, ein Super Endprodukt abzuliefern. Hat ja bei den Vorgängern auch super geklappt.
 
2007 hab ich vielleicht auch mein system aufgerüstet ;)
 
Lieeber später, aber dafür möglichst bugfrei / spielbar.
Nach dem, was man bislang darüber lesen konnte hätte ich auch nicht mit einem Release bis Anfang 2006 gerechnet.
 
Nali_WarCow am 18.10.2005 17:09 schrieb:
Lieeber später, aber dafür möglichst bugfrei / spielbar.
Nach dem, was man bislang darüber lesen konnte hätte ich auch nicht mit einem Release bis Anfang 2006 gerechnet.

Kann ich nur zustimmen - vorallem wenn gothic 3 wirklich mindestens 3 mal so groß wie gothic 2 ist dann sind natürlich auch sehr viel mehr Quellen für bugs vorhanden und zwar nicht dreimal so viele sondern eher noch mehr (keine lineare funktion). Außerdem kommt jetzt eh erstmal Obilivion und Spellforce2...

GreetZ
 
marcin28 am 18.10.2005 15:11 schrieb:
schade hab mich schon gefreut auf das spiel
;( ;( ;( ;( ;(

Lieber spät, als verbugt. Der Entwickler soll sich so viel Zeit für das Spiel lassen, wie er braucht. Eine verbugte Version ist nämlich eine Art Ladenhüter

Gothic III bleibt trotzdem ein Pflichtkauf und bin auch gewillt, länger auf das Spiel zu warten. Verschiebungen sind OK, denn ich will kein unfertiges Produkt auf meiner Platte.
 
Rosini am 18.10.2005 20:50 schrieb:
Lieber spät, als verbugt. Der Entwickler soll sich so viel Zeit für das Spiel lassen, wie er braucht. Eine verbugte Version ist nämlich eine Art Ladenhüter

Gothic III bleibt trotzdem ein Pflichtkauf und bin auch gewillt, länger auf das Spiel zu warten. Verschiebungen sind OK, denn ich will kein unfertiges Produkt auf meiner Platte.
*dito* =)

MfG, Killtech
 
Killtech am 18.10.2005 21:00 schrieb:
Rosini am 18.10.2005 20:50 schrieb:
Lieber spät, als verbugt. Der Entwickler soll sich so viel Zeit für das Spiel lassen, wie er braucht. Eine verbugte Version ist nämlich eine Art Ladenhüter

Gothic III bleibt trotzdem ein Pflichtkauf und bin auch gewillt, länger auf das Spiel zu warten. Verschiebungen sind OK, denn ich will kein unfertiges Produkt auf meiner Platte.
*dito* =)

MfG, Killtech

und man hat mehr zeit um geld für neue hardeware zu sparen :-D
 
Rosini am 18.10.2005 20:50 schrieb:
marcin28 am 18.10.2005 15:11 schrieb:
schade hab mich schon gefreut auf das spiel
;( ;( ;( ;( ;(

Lieber spät, als verbugt. Der Entwickler soll sich so viel Zeit für das Spiel lassen, wie er braucht. Eine verbugte Version ist nämlich eine Art Ladenhüter

Gothic III bleibt trotzdem ein Pflichtkauf und bin auch gewillt, länger auf das Spiel zu warten. Verschiebungen sind OK, denn ich will kein unfertiges Produkt auf meiner Platte.

Also nachdem ich die Version auf der GC gesehen hab, war mir klar, dass da noch mindestens anderthalb Jahre arbeit drin stecken..

Ich denke das Gothic3 selbst mit haufenweise bugs weggehen würde, wie warme Semmeln ;)
 
Optimu5Prime am 18.10.2005 22:45 schrieb:
Rosini am 18.10.2005 20:50 schrieb:
marcin28 am 18.10.2005 15:11 schrieb:
schade hab mich schon gefreut auf das spiel
;( ;( ;( ;( ;(

Lieber spät, als verbugt. Der Entwickler soll sich so viel Zeit für das Spiel lassen, wie er braucht. Eine verbugte Version ist nämlich eine Art Ladenhüter

Gothic III bleibt trotzdem ein Pflichtkauf und bin auch gewillt, länger auf das Spiel zu warten. Verschiebungen sind OK, denn ich will kein unfertiges Produkt auf meiner Platte.

Also nachdem ich die Version auf der GC gesehen hab, war mir klar, dass da noch mindestens anderthalb Jahre arbeit drin stecken..

Ich denke das Gothic3 selbst mit haufenweise bugs weggehen würde, wie warme Semmeln ;)



Es stellt sich die frage ob die den Termin auch halten können.
Wenn die nich mal auf alphastatus sind und dann noch bis Januar...

Ich glaube nicht im Januar
 
Sith2009 am 19.10.2005 00:07 schrieb:
Es stellt sich die frage ob die den Termin auch halten können.
Wenn die nich mal auf alphastatus sind und dann noch bis Januar...

Ich glaube nicht im Januar

Also ich denke nicht, ich rechne eher frühestens im Sommer 2006 oder eher noch später mit einer Veröffentlichung. Wenn jetzt das Spiel noch nicht mal Alpha-Status hat, dann müssten die ja fast ein Wunder vollbringen um es anfang nächsten Jahres schon zu veröffentlichen. Nein, sie sollen sich lieber Zeit lassen und nicht auf die Idee kommen, es vorschnell zu releasen und dann wieder ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.

Mfg Shadow_Man
 
ja zeit lassen ist gut, solange nicht sowas wie bei Duke Nukem Forever bei rauskommt :-D

Mit der GC-Grafik-Demo:
Ich denke da noch an die Anfänge von FarCry, als damals lange vor erscheinen die Spielbare techdemo X-isle raus kam, danach hat es noch ewig gedauert

Mfg Tapo
 
El-Chupakneebray am 18.10.2005 15:41 schrieb:
ICH rechne nicht vor 2007 damit. Hat den Vorteil, dass mich die Verschiebungen nicht sonderlich stören :-D

Ich auch nicht. Wenn sie noch nicht einmal das Grundgerüst der Storyline stehen haben, brauchen sie dafür noch eine Menge zeit. Und dann kommt ja noch das Bugfixing ;)
 
Zurück