• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Es kommt in die Kinos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,414423
 
AAARRRRRGGGHHHHH,

kann der Mann nicht einfach mal damit aufhören, Filme zu drehen?
Die Filme von dem Kerl sind so mies, daß sich mir nur beim Gedanken daran
die Zehennägel nach oben stellen. :$
Der verfilmt echt alles, was ihm unter die Finger kommt, dieser Anti-Cineast.
 
Lord_Helm am 18.10.2005 11:47 schrieb:
AAARRRRRGGGHHHHH,

kann der Mann nicht einfach mal damit aufhören, Filme zu drehen?
Die Filme von dem Kerl sind so mies, daß sich mir nur beim Gedanken daran
die Zehennägel nach oben stellen. :$
Der verfilmt echt alles, was ihm unter die Finger kommt, dieser Anti-Cineast.

Hehe, er hat wirklich fast schon Ed Wood niveau...
Und ich bezweifle dass der nette Herr Transporter wirklich in diesem filmischen Machwerk mitwirkt. Hat ja immerhin schon in "Dungeon Siege" Boll-Erfahrungen gesammelt.

Außerdem stellt sich de Frage, on der Film wirklich "Far Cry (dt.)" heißen wird, und ob die Stuntleute es auch fertig bringen, wie steife Bretter umzufallen, nachdem sie mit Platzpatronen beharkt wurden...
 
Na super das wird wieder ein billiges C-Movie à la Boll. Mit 25 Mio kann man dieser Kracher sicher nicht verfilmen. Dafür ist das Setting viel zu anspruchsvoll.
 
..... und Uwe Boll sucht noch Darsteller für einige Hauptrollen.

Falls jemand von Euch Interesse hat, meldet Euch einfach per Mail bei Uwe !!! Aber schnell, denn die Rolle werden in der Reihenfolge vergeben, wie die Mails eingehen.

:-D :-D :-D
 
Ich finde dieses etwas einfach nur so erbärmlich. Wie kann man so einer Verfilmung überhaupt zustimmen. Kann nicht irgendjemand mal eine Petition gegen Herrn Boll führen, für seine überaus schlechten Filme.
Wenn ich bei House of the Dead nicht gewusst hätte, das es sowas ähnliches wie Horror-Action sein soll, hätte ich gedacht es ist ne Satire.
 
Ich hab ja bisher bei den Boll-Diskussionen immer den Mund gehalten, da ich noch nie einen Film von ihm gesehen hatte. Aber nun ist es geschehen. Ich habe mir "Alone in the dark " angeschaut - und bin tatsächlich eingeschlafen!!! (Das ist das erste Mal seit "Praxis Doktor Hasenbein", der übrigens noch um Längen besser war, als dieser Schund). Naja, da ich in der Videothek dafür Geld ausgegeben habe, habe ich ihn mir am nächsten Tag noch zu Ende angeschaut und hab ihn dann ganz schnell wieder abgegeben. Ich hoffe nur, dass ich diesen Schund wirklich schnell vergesse.

Aber jetzt kann ich auch sagen:

Bitte nicht noch einen Film , Herr Boll!!!
:$
 
leatherface1974 am 18.10.2005 12:06 schrieb:
Ich finde dieses etwas einfach nur so erbärmlich. Wie kann man so einer Verfilmung überhaupt zustimmen. Kann nicht irgendjemand mal eine Petition gegen Herrn Boll führen, für seine überaus schlechten Filme.
Wenn ich bei House of the Dead nicht gewusst hätte, das es sowas ähnliches wie Horror-Action sein soll, hätte ich gedacht es ist ne Satire.

UARHAHA... "House of the Dead"...*sich mit Gänsehaut überzogen auf dem Boden wälz* :$

Das waren 2 vergeudete Stunden meines Lebens. Im Nachhinein frag ich mich, wie ich diese Gurke bis zum Ende durchstehen konnte. :confused:
Wahrscheinlich weil ich nicht fassen konnte, wie mies das Ding war. =)
 
ich finde ja sehr treffend was in Uwe Bolls Profil auf imdb als Nickname steht "The Master of Error", hehe...

GreetZ
 
Das einzigste gute an der News ist, dass es ein Farcry 2 geben wird.
Davon habe ich ja noch nie gehört? :confused:
 
Erinnert ihr euhc eigentlich noch an die Zeiten, als Spiele mit Fillizenzen meist billige Machwerke waren, um schnelll Geld zu verdienen.

Scheinbar hat sich dieser Effekt umgedreht...
 
Uwe Boll wird ja auch in Fachkreisen als der offizielle Nachfolger von Ed Wood gefeiert.
Also das möchte ich noch mal rekonstruieren:
Da setzte sich eine deutsche Sofware Schmiede hin und programmiert einen der besten Shooter der letzten Jahre. Grandiose Grafik und sogar die Story (vor allem die bissigen Kommentare) sorgen dafür dass einem nicht langweilig wird.... und dann gibt man die Filmrechte an Uwe Boll???
Also wir sprechen hier wirklich von UWE BOLL!
Wir suchen uns einen Deutschen Regisseur, der dann was macht?
Den Guten Ruf ruinieren? Oder sollte er den gleichen Überraschungshit-Effekt den das Spiel hatte wiederholen? Aber doch nicht Uwe Boll!?!
Der Film hat echtes Potential. Man wird ihn in einem Atemzug nennen mit anderen Spiele-Verfilmungen wie etwa: Street Fighter, Wing Commander, Mario Brothers und nicht zu vergessen Alone in the Dark, den Boll ja schon in grandioser Weise umgesetzt hat.

Kann diesem peinlichen Kerl mal einer den Geldhahn zudrehen?

Schön und gut dass man einen Deutschen, Hollywood-tauglichen Regisseur sucht, aber hätte man da denn nicht eher zu Emmerich oder noch viel besser zu Petersen greifen können? Oder sich wenigstens Paul Andersen anheuern?
Wie wäre es denn wenn sich Herr Boll einfach an Spiele hält, die einen ähnlichen Standart haben wie er selbst, z.B. Moorhuhn - Der Film.
 
Ich bin enttäuscht, die verfilmen praktisch jedes Spiel, egal ob Doom, Quake, Far Cry, Resident Evil, Hitman, Halo, Tomb Raider. Doch sie bekommen es aber nicht gebacken endlich mal einen MAX PAYNE Film auf die Beine zu stellen.
Da bietet ein Spiel mal die perfekte Grundlage für einen Film und dann geht niemand an die Materie ran. Nein es werden lieber 70 Millionen Dollar für Blockbuster wie "The Doom Movie" ausgegeben, der nicht mehr bieten soll als mitttelmäßige Effekte und schlechte Schauspieler.

Zum Glück kommt bald "The Movies" raus, dann mach ich mir halt meinen eignenen MAX PAYNE Film :| ^^.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 18.10.2005 13:16 schrieb:
Ich bin enttäuscht, die verfilmen praktisch jedes Spiel, egal ob Doom, Quake, Far Cry, Resident Evil, Hitman, Halo, Tomb Raider. Doch sie bekommen es aber nicht gebacken endlich mal einen MAX PAYNE Film auf die Beine zu stellen.
Da bietet ein Spiel mal die perfekte Grundlage für einen Film und dann geht niemand an die Materie ran. Nein es werden lieber 70 Millionen Dollar für Blockbuster wie "The Doom Movie" ausgegeben, der nicht mehr bieten soll als mitttelmäßige Effekte und schlechte Schauspieler.

Zum Glück kommt bald "The Movies" raus, dann mach ich mir halt meinen eignenen MAX PAYNE Film :| ^^.

Regards, eX!

ein deus ex film wäre mir lieber....aber nicht vom uwe
 
eX2tremiousU am 18.10.2005 13:16 schrieb:
Ich bin enttäuscht, die verfilmen praktisch jedes Spiel, egal ob Doom, Quake, Far Cry, Resident Evil, Hitman, Halo, Tomb Raider. Doch sie bekommen es aber nicht gebacken endlich mal einen MAX PAYNE Film auf die Beine zu stellen.
Da bietet ein Spiel mal die perfekte Grundlage für einen Film und dann geht niemand an die Materie ran. Nein es werden lieber 70 Millionen Dollar für Blockbuster wie "The Doom Movie" ausgegeben, der nicht mehr bieten soll als mitttelmäßige Effekte und schlechte Schauspieler.

Zum Glück kommt bald "The Movies" raus, dann mach ich mir halt meinen eignenen MAX PAYNE Film :| ^^.

Regards, eX!

Das hab ich mir auch gedacht!
Max Payne schreit doch gerade zu danach, verfilmt zu werden!
Und wenn es die Produzenten gebacken kriegen die Atmosphäre des Spiels auf die Leinwand zu bringen wäre das bestimmt ein richtig klasse Streifen.
Solang Boll nicht die Rechte an dem Film kauft hat er (der Film) noch gute Chancen erfolgreich zu werden, wenns ihn denn mal geben wird :B

Aber ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Wie kann man nur so einem Scharlatan wie Boll erlauben Filme zu drehen? Ich hoffe, Stratham macht nicht mit solange Boll mit im Boot sitzt, weil dieses geht bestimmt unter und es würde ein weiteres Mal eine vielversprechende Film-Lizenz eines PC-Spiels verheizt werden...

Gruß, M3ikl
 
SYSTEM am 18.10.2005 11:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bringt "Uns-Uwe" blos nicht auf die Idee auch noch Max Payne und Deus Ex filmmäßig zu verheizen. Was mich wundert, daß der Typ das finanziell schon so lange durchhält. Die Rechte dürften doch auch nicht gerade auf dem Flohmarkt zu kaufen sein. Man kann nur hoffen, daß ein Film von dem mal dermaßen floppt, daß er es sich nicht mehr leisten kann, weiteren Schund zu drehen. :finger:
 
M3ikl am 18.10.2005 13:46 schrieb:
eX2tremiousU am 18.10.2005 13:16 schrieb:
Ich bin enttäuscht, die verfilmen praktisch jedes Spiel, egal ob Doom, Quake, Far Cry, Resident Evil, Hitman, Halo, Tomb Raider. Doch sie bekommen es aber nicht gebacken endlich mal einen MAX PAYNE Film auf die Beine zu stellen.
Da bietet ein Spiel mal die perfekte Grundlage für einen Film und dann geht niemand an die Materie ran. Nein es werden lieber 70 Millionen Dollar für Blockbuster wie "The Doom Movie" ausgegeben, der nicht mehr bieten soll als mitttelmäßige Effekte und schlechte Schauspieler.



hmm, wenn man die anderen filme von uwe "wannabeadirector" boll anschaut, dann liegt die vermutung nahe, dass dem uwe die story von max payne einfach zu kompliziert war.
er hat sie sicher nicht verstanden und deswegen was einfacheres verfilmt.
 
der mann is echt net zu stoppen... woher kriegt der eigentlich die kohle für sowas?? :confused:
 
eX2tremiousU am 18.10.2005 13:16 schrieb:
Ich bin enttäuscht, die verfilmen praktisch jedes Spiel, egal ob Doom, Quake, Far Cry, Resident Evil, Hitman, Halo, Tomb Raider. Doch sie bekommen es aber nicht gebacken endlich mal einen MAX PAYNE Film auf die Beine zu stellen.
Da bietet ein Spiel mal die perfekte Grundlage für einen Film und dann geht niemand an die Materie ran. Nein es werden lieber 70 Millionen Dollar für Blockbuster wie "The Doom Movie" ausgegeben, der nicht mehr bieten soll als mitttelmäßige Effekte und schlechte Schauspieler.

Den Film zu Dungeon Siege, nicht zu vergessen: Titel: "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale", Regisseur: (wie könnte es anders sein) Uwe Boll, Darsteller: John Rhys-Davis (letze Rolle Gimli in Herr der Ringe), Ray Liotta (Heartbreakers, Hannibal, Blow, Goodfellas, Copland, ...), Burt Renolds, Ron Perlman ("Hellboy"), Kristanna Loken (Terminator 3), ...

Da fällt dann sogar das Argument mit "nur schlechte Schauspieler" flach, aber auch mit viel Geld und guten Schauspielern kann man Mist produzieren, naja man wird sehen. Würde mich überraschen wenn der Film gut ist. Mit dem Spiel hat das ganze sowieso überhaupt nix zu tun, Dungeon Siege hat ja nicht wirklich 'ne Story... zumindest keine verfilmbare...

GreetZ
 
Hi!

Sagt mal ist euch auf dieser Fansite oben Links auch schon die Umfrage ins Auge gefallen?
Da steht doch tatsächlich: Postal kommt ! Wer soll den Postal Dude spielen ?

Seh ich recht? :B :$

Bitte bitte lass das nicht heißen, dass MüllBoll irgendwann auch noch dieses Spiel verfilmt. Denn dann ist das Grauen perfekt:
1. MüllBolls Filme sind grauenhaft und jeder Kritiker würde das Ding nur so außeinander Reißen.
2. wäre das sicher eine Katastrophe für die Spielebranche, wenn die Kritiker dann auch noch hören, dass sowas aus einem Spiel entnommen wurde.
Dann hieße es wieder überall wir wären dumme, unsoziale, perverse Massenmörder.... :hop:

Bitte, bitte nicht...

Mfg, Watschel007
 
Zurück