• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Quake 4: Spektakulärer Kino-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,414240
 
AW: Download: Video - Quake 4: Spektakulärer Kino-Trailer

Leicht veränderte Version des ersten, IMO genialen, Q4 Trailers, schneller geschnitten, einige neue Szenen, lautere Stimme von Kane. Insgesamt ziemlich "überwältigend" wenn man es im Kino sehen würde.

Hätte das blöde Ding nicht saugen sollen, jetzt will ich erst recht die Vollversion haben ;( *g*.

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Quake 4: Spektakulärer Kino-Trailer

zeigt in genau 30 Sekunden und mit einzigartig spektakulären Bildern, worum es in dem Spiel geht
Also so überwältigend war der Trailer ja auch nicht. Waren ja alles bekannte Szenen aus andern Trailern.
Aber sie sollten für die Kinowerbung auf jeden Fall ne höhere Auflösung wählen. :-D
 
AW: Download: Video - Quake 4: Spektakulärer Kino-Trailer

Nali_WarCow am 18.10.2005 10:07 schrieb:
zeigt in genau 30 Sekunden und mit einzigartig spektakulären Bildern, worum es in dem Spiel geht
Also so überwältigend war der Trailer ja auch nicht. Waren ja alles bekannte Szenen aus andern Trailern.
Aber sie sollten für die Kinowerbung auf jeden Fall ne höhere Auflösung wählen. :-D
Viel zu hektisch der Trailer, vermutlich nur für Insider interessant. Ich nehme
an, das potentielle Käufer (so wie ich) die Spielentwicklung verfolgt haben
und diese Trailerschnipsel nicht für eine Kaufentscheidung benötigen.

Mfg
Futureboy
 
AW: Download: Video - Quake 4: Spektakulärer Kino-Trailer

man kanns auch übertreiben mit den Highspeed-Schnitten, sind ja fast schon Screenshots, die man hintereinander geschaltet hat. :B
 
AW: Download: Video - Quake 4: Spektakulärer Kino-Trailer

Nali_WarCow am 18.10.2005 10:07 schrieb:
Also so überwältigend war der Trailer ja auch nicht. Waren ja alles bekannte Szenen aus andern Trailern.
Aber sie sollten für die Kinowerbung auf jeden Fall ne höhere Auflösung wählen. :-D
Find ich auch...
Die Grafikqualität war in vielen Schnitten grauenhaft schlecht :(
Ausserdem viel zu schnelle Schnitte. Wenn ich so eine Werbung sehen würde, würde es mich von einem Kauf eher abhalten als dazu zu bewegen.
Zum Glück weiß ich aber mit dem Begreiff durchaus was anzufangen. ;)
 
Zurück