• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - FEAR: Was FEAR besser macht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413720
 
und wieder einmal ein dummer niveauloser werbetext, der fehler verschweigt und die leser von pcgames.de verwirren soll!
leibe pcgames... sowas habt hr doch eigentlcih nicht nötig oder??
mfg
Mr. Lektor
 
MrLektor am 17.10.2005 11:50 schrieb:
und wieder einmal ein dummer niveauloser werbetext, der fehler verschweigt und die leser von pcgames.de verwirren soll!
leibe pcgames... sowas habt hr doch eigentlcih nicht nötig oder??
mfg
Mr. Lektor

Was meinst du damit? kläre mich unwissendes wesen auf 8)
 
ich weiss nicht was du gelesen hast aber in dem artikel den ich gelesen habe ist keinerlei werbung vorhanden ausser ein gewisses heiss machen auf das game und das ist meiner meinung nach vollkommen okey... :)
 
Denmat am 17.10.2005 11:57 schrieb:
MrLektor am 17.10.2005 11:50 schrieb:
und wieder einmal ein dummer niveauloser werbetext, der fehler verschweigt und die leser von pcgames.de verwirren soll!
leibe pcgames... sowas habt hr doch eigentlcih nicht nötig oder??
mfg
Mr. Lektor

Was meinst du damit? kläre mich unwissendes wesen auf 8)

Zumindest kann man an der Intelligenz der Gegner zweifeln, wenn ganze Rudel übers Geländer hechten und sich dabei abknallen lassen,oder? Die sind halt Geländerfetischisten... :-D
 
MrLektor am 17.10.2005 11:50 schrieb:
und wieder einmal ein dummer niveauloser werbetext, der fehler verschweigt und die leser von pcgames.de verwirren soll!
leibe pcgames... sowas habt hr doch eigentlcih nicht nötig oder??
mfg
Mr. Lektor

"Unsbitteaufklärentun"! Was genau er verschwiegen, etwa dass die Gegner auch unter Gestellen hindurchkriechen?! Oder dass sich beim Aufprall eines Profiles im Wasser, sehr hübsche, kleine Fontänchen mit kleinen 3dimensionalen Wellen bilden, dass man die Gegner zwischendurch mal anstatt mit den Wummen ordentlich mit kicks und smashes zusammenstauchen kann? Oder dass man sich vor dem zocken besser angurtet um nicht vom Sessel zu fallen vor lauter Aufregung und den Schockmomenten?!

Sage es uns..... :haeh:
 
tommyh am 17.10.2005 12:02 schrieb:
ich weiss nicht was du gelesen hast aber in dem artikel den ich gelesen habe ist keinerlei werbung vorhanden ausser ein gewisses heiss machen auf das game und das ist meiner meinung nach vollkommen okey... :)

Ich bleibe bei meiner Theorie (cf meine Kommentare zu den Specials von B&W2 oder GT Legends) und wiederhole es nochmal :

Kein Autorenname unter dem Artikel = Werbung!

Auf ein Spiel "heissmachen" ist eine Sache, nur Pros auflisten, obwohl das Magazin schon einen Test in ihrer aktuellen Ausgabe hat, ist, meiner Meinung nach, absolut falsch und unehrlich. :hop:
 
Was soll denn das nur ständig, schonwieder so ein Werbeartikel. Ihr dürft gern über Spiele berichten und News vom Entwickler Kund tun. Das hier ist nichts anderes als WERBUNG. :hop:
Ich weiß nicht ob mir das in letzter Zeit nur verstärkt auffällt oder ob es wirklich zunimmt, aber langsam geht mir das gewaltig auf den Keks und ich schließe nicht mehr kategorisch aus, das Heft nach 7 Jahren Stammleserschaft zu "verlassen" bzw. nur noch gelegentlich zu kaufen.
Sicher hat pcgames.de garnicht den Anspruch, ein "freies" Newsportal für Spiele zu sein, ihr finanziert euch durch Werbung und habt hier hauptsächlich eine weitere Vertriebsplattform für das Heft. Der Spaß hört aber auf, wenn mega-positive Werbetexte als News getarnt ohne Autor veröffentlicht werden oder auch sonst ständig "Specials" zu spielen erscheinen, die durch das konsequente ausblenden von Kritik für mich ebenfalls zu Werbung zählen, aber eben nicht als solche gekennzeichnet sind!

Mann ey, was ist nur aus den wunderbaren Heften aus den Jahren um 1999-2001 rum geworden ;(
 
Mir ist die größte Lust auf dieses Spiel schon vergangen, als die SP-Demo zwar startete, aber weder Maus noch Tastatur irgendeine Funktion zu haben schienen. Erst ein Reset (via Panik-Button) beendete das Dilemma. Tolle Demo! *kick* *lösch* *fluch* :hop:
 
Ich beziehe micht hier nur auf den Text zu FEAR und weiss wirklich nicht was ihr habt, in dem Text wird der größte Kritikpunkt des Spiels - die kurze Spielzeit - doch erwähnt. Man kann doch nicht in jedem Text alle Punkte auflisten, die von irgendwem als negativ empfunden werden. Welcher 3D-Shooter hat nicht irgerndwo im Spiel schwächere Texturen oder schwächer designte Levels? Was FEAR besser macht als andere Shooter, darf doch wohl mal erwähnt werden.
Es ist meiner Ansicht sogar sehr gerechtfertigt, da Doom3 und HL2 in einigen Punkten ja schon regelrecht deklassiert werden von FEAR. Ich sag nur Close Quarters Combat und KI. Natürlich gibt es auch Dinge, die bei FEAR nicht so gut sind, aber die haben bei dieser Überschrift eigentlich nicht viel im Text zu suchen.
 
Snakemutha am 18.10.2005 10:11 schrieb:
Ich beziehe micht hier nur auf den Text zu FEAR und weiss wirklich nicht was ihr habt, in dem Text wird der größte Kritikpunkt des Spiels - die kurze Spielzeit - doch erwähnt. Man kann doch nicht in jedem Text alle Punkte auflisten, die von irgendwem als negativ empfunden werden. Welcher 3D-Shooter hat nicht irgerndwo im Spiel schwächere Texturen oder schwächer designte Levels? Was FEAR besser macht als andere Shooter, darf doch wohl mal erwähnt werden.
Es ist meiner Ansicht sogar sehr gerechtfertigt, da Doom3 und HL2 in einigen Punkten ja schon regelrecht deklassiert werden von FEAR. Ich sag nur Close Quarters Combat und KI. Natürlich gibt es auch Dinge, die bei FEAR nicht so gut sind, aber die haben bei dieser Überschrift eigentlich nicht viel im Text zu suchen.

Es ist ein Werbetext, genau wie die anderen Texte zu den "Featured Games", da werden halt "negative Aspekte" nur nebenbei angedeutet. Ich erinnere mich noch an die geilen Texte bei Titeln wie Doom 3 oder Söldner. Alles toll, alles wow, die Bugs stören kaum, das monotone Gameplay zählt nicht weil die Grafik ja so toll ist etc. DIESE Texte sollte man als kritischer Spieler auf keinen Fall ernstnehmen, sie dienen in keinster Weise als nutzbare Bewertungsgrundlage für ein Spiel, stehen daher auch nicht in Relation zu den echten Tests, die immerhin ab und zu mal klar die Fehler eines Spiels bekanntgeben.
IMO sind diese Werke daher nicht aussagekräftiger als ein Werbespot für einen Weichspüler.

Regards, eX!
 
Es ist ein Werbetext, genau wie die anderen Texte zu den "Featured Games", da werden halt "negative Aspekte" nur nebenbei angedeutet.

Jetzt bin ich schlauer, ich wusste noch nicht, dass in Produktwerbungen auch negative Aspekte angedeutet werden. Da muss ich mir die Weichspülerwerbung wohl demnächst genauer ansehen.
 
Zurück