• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - In 80 Tagen um die Welt: Demo mit Bombay-Level

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413340
 
man sollte dazu sagen, dass die demo komplett auf französisch ist!

naja, ich hab sie trotzdem mal angetestet und fand die steuerung ein bisschen hakelig und mit einem elefanten als gefährt ist man langsamer als zu fuss. ich bin dann immer zwischen Quest-Tempel und dem Marktplatz hin und her gelaufen um 8 verschiedene sachen zu kaufen. Man kann leider nicht alle auf einmal kaufen, so rennt man ständig hin und her. Irgendwann war der Charakter dann müde und ist auf dem Marktplatz eingeschlafen, danach wieder aufgewacht und es war ein tag später.
In der Nacht war es allerdings so hell wie am tag, nur der himmel ist ein bisschen dunkler. Grafisch ist das ganze sonst sehr nett gemacht (1280x960, Details: High, 4x AA).
Bevor ich allerdings mit dem ersten Quest fertig war, setzt glaube ich regen ein. BIn mir aber nicht sicher, da das spiel dann abgestürzt ist. Bzw. mein Grafikkartentreiber ist abgestürzt (hatte ich noch NIE!) und ich musste meinen rechner neustarten.

Hab die Demo jetzt deinstalliert...die französische Sprache ist nicht so mein Ding!
 
*lol*...

wieso ladet ihr euch dann nicht die englische demo?
ist schon merkwürdig dass PCgames only french postet

www.gamershell.com
 
Ich fande die Demo mal so richtig miese... liebloses Leveldesign, richtig schlechte Steuerung, dann solche fehler wie z.B. man fragt einen NPC etwas der antwortet einem mit der für die Story forgesehenen Antwort und wenn man dan noch mal fragt bekommt man zeitgleich von ihm die standart Antwortfrasen.

Zwar sind die Texturen zum Teil sehr gut aber das reißt es dann auch nicht mehr raus.

Fazit: 15min. gespielt und schnell wieder runter damit von der Platte! Wieder eine schlechte Filmumsetzung.
 
Hallo

Gut das es solche Demos gibt, das verhindert fehlkäufe und ärgernis wie es der Fall gewesen wäre.

Ich fand die Grafik ganz nett bis auf die Grafikabstürze die ab und an mal vorkamen, bis dann nach einiger Zeit die Demo ganz den Dienst quittierte. Die Steuerung fand ich auch nicht so toll, also flux wieder runter von der Platte mit dem Teil.

mfg
 
ladet auch das spiel nicht runter weil dann kriegt ihr herzausbrüche!!!!!!!!!! :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :X %) :haeh: :confused: :-o :rolleyes: :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
 
Zurück