• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Shattered Union: Rundenstrategie mit opulenter Optik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413040
 
Ansehnlicher Grafik :confused:

Reden wir grade über das selbe Spiel ???
Die Grafik ist nett , aber nichts besonderes !!!
 
was man noch hätte dazusagen können:

das spiel ist GOLD gegangen !
 
DP3 am 14.10.2005 08:19 schrieb:
Ansehnlicher Grafik :confused:

Reden wir grade über das selbe Spiel ???
Die Grafik ist nett , aber nichts besonderes !!!


also wirklich "opulent" ist die grafik in der tat nicht, aber für einen rundenstrategiespiel schon ganz nett.
 
DP3 am 14.10.2005 08:19 schrieb:
Ansehnlicher Grafik :confused:

Reden wir grade über das selbe Spiel ???
Die Grafik ist nett , aber nichts besonderes !!!
Eben, deshalb "ansehnlich" und nicht "bombastisch". Das "opulent" im Titel hätte ich mir aber auch verkniffen ...
 
Man ist ja schon dankbar, dass es ueberhaupt mal wieder ein Rundenstrategiespiel gibt. Da wollen wir doch nicht kleinlich sein :]
 
Also ich freu mich drauf...endlich Mal wieder was mit nem Inhalt jenseits von WW2 :$ das geht einem ja echt auf den Ranzen.

Die Grafik ist schon recht fett - wenn man mal von dem Screenshot hier absieht und sich das Video anschaut ..
 
Die Grafik ist zwar nicht mehr die neueste , aber auf das Spiel freu ich mich natürlich auch ganz besonders :)
 
Ja, ich weiß, das Thema bzw Spiel ist 2 jahre alt.
Aber hat es eigentlich auch jemand gekauft bzw gespielt?

Gibts beim Saturn gerade für 5€, da könnte man doch glatt zuschlagen, oder lieber nicht?
 
lohnt sich auf jeden fall!!
(ausser man hasst rundenbasierte strategiespiele.)
hab ich für 2,49€ (!!!!!) gekauft , für den preis bekommt man sonst nur schrott.
und es machst spass, ist leicht zu bedienen und nicht überkompliziert
 
windteufel am 17.12.2007 23:04 schrieb:
lohnt sich auf jeden fall!!
(ausser man hasst rundenbasierte strategiespiele.)
hab ich für 2,49€ (!!!!!) gekauft , für den preis bekommt man sonst nur schrott.
und es machst spass, ist leicht zu bedienen und nicht überkompliziert

Also ich habe sehr gerne Battle Isle und History Line gespielt.
Daher würde ich sagen es scheint sich zu lohnen
 
Boesor am 17.12.2007 23:16 schrieb:
Also ich habe sehr gerne Battle Isle und History Line gespielt.
Daher würde ich sagen es scheint sich zu lohnen

Jupp, grade für 5€ ists definitiv nen Kauf wert. Ist aber nicht grade nen einfaches Spiel, solltest also recht frustresistent sein ;)
 
Iceman am 18.12.2007 00:47 schrieb:
Jupp, grade für 5€ ists definitiv nen Kauf wert. Ist aber nicht grade nen einfaches Spiel, solltest also recht frustresistent sein ;)

Schwer sehe ich als herausforderung un dfrustresistent in der Hinsicht bin ich seit den Battle Isle 2 Spielerkämpfen mit nem Kumpel.
Es gehörte ihm und ich kannte es nicht.....
 
Zurück