• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector: Beast Inside: Release im Dezember

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,412442
 
Also ich weiß nicht was soll toll an diesem Spiel sein soll die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß (siehe 3. Screenshot) und gerade bei Ego Shootern ist die Grafik doch so ziemlich das wichtigste was den Spielspaß fördert. (Neben der Handlung)

Also ich sag zu dem Game nur :hop:
 
Genius2 am 12.10.2005 18:34 schrieb:
Also ich weiß nicht was soll toll an diesem Spiel sein soll die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß (siehe 3. Screenshot) und gerade bei Ego Shootern ist die Grafik doch so ziemlich das wichtigste was den Spielspaß fördert. (Neben der Handlung)

Also ich sag zu dem Game nur :hop:

Ich stimme dir nicht ganz zu, denn man braucht nicht unbedingt eine super Grafik-engine alá Half Life 2, sondern es hängt auch vom Features des Spiels d.h. Spieleelemente, die in einem Ego-Shootern überhaupt noch nicht gemacht wurden.
 
Jedi-Joker am 12.10.2005 19:06 schrieb:
Ich stimme dir nicht ganz zu, denn man braucht nicht unbedingt eine super Grafik-engine alá Half Life 2, sondern es hängt auch vom Features des Spiels d.h. Spieleelemente, die in einem Ego-Shootern überhaupt noch nicht gemacht wurden.

Genau, so ist es.
 
auch wenn die grafik nicht das aller wichtigste ist, selbst beim egoshooter, hab ich irgendwie kein gutes gefühl bei dem spiel, ich sage voraus, das wird ein flopp. schon alleine weil die konkurrenz mit q4, fear und cod2 viel zu stark ist.
 
Rancid am 13.10.2005 09:08 schrieb:
auch wenn die grafik nicht das aller wichtigste ist, selbst beim egoshooter, hab ich irgendwie kein gutes gefühl bei dem spiel, ich sage voraus, das wird ein flopp. schon alleine weil die konkurrenz mit q4, fear und cod2 viel zu stark ist.
Da liegst du mal Falsch, denn bei einem Spiel istz.B. bei GTA: San Andreas ist die Atmosphäre richtig geil, obwohl die Grafik nicht auf dem neusten Stand war. Call of Duty ist, auch ein Beispiel, der BEste WW2-Shooter, denn die Atmosphäre ist Spitze, obwohl die Grafik-Engine Quake 3 war. Man sagt, dass man im Spiel mitdrinne ist (Ist vom mir ausgedacht :B :B :B ).
 
Zurück