• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,412440
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

Schön, schön!
Ich war von Flat Out wirklich begeistert. Hat eine Menge Fun gemacht, sein Auto spektakulär und "physikalisch korrekt" zu schrotten!
Bin gespannt! :]
Grüße armundhaesslich
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

FlatOut war wirklich ein spßaiges Spiel. :)
Freu mich auf den Nachfolger, wird wohl allerdings wieder die Importfassung gekauft werden müssen. Zensierte Rennspiele sind ja wohl *§%&%" >:|
Nur gibt mir die Multiplattformentwicklung zu denken.
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

Jaaa :X
Flatout war zwar recht kurz aber hat wirklich unglaublich gebockt :-D
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

blade88 am 12.10.2005 16:47 schrieb:
Jaaa :X
Flatout war zwar recht kurz aber hat wirklich unglaublich gebockt :-D

Da kann ich nur zustimmen, vorallem zu 2. war es ein Heidenspass :)
juhuu...weitermachen.

Was ist eigentlich mit "crashday" (www.moonbyte.de/products.htm) soll ja angeblich eine Art "Stunts" (vor ca.10Jahren) sein, auch mit viel Blechschäden und so ... hmmm..Februar '06 ?
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

Nali_WarCow am 12.10.2005 16:42 schrieb:
Nur gibt mir die Multiplattformentwicklung zu denken.

wollte gerade schreiben dass ich es ungesehen kaufen werde, aber dieser satz von dir macht mich misstrauisch. :|
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

Leddernilpferd am 12.10.2005 17:12 schrieb:
Nali_WarCow am 12.10.2005 16:42 schrieb:
Nur gibt mir die Multiplattformentwicklung zu denken.

wollte gerade schreiben dass ich es ungesehen kaufen werde, aber dieser satz von dir macht mich misstrauisch. :|

Vor allem wenn man bedenkt dass die "Oldie-Konsolen" X-Box und PS2 direkt angesprochen werden, FO2 also kein "next-gen"-Spiel für X-Box 360 und Co. wird. Solange die Entwickler das Programm sauber auf den PC bringen und vor allem wieder die tolle Steuerung dabei ist sehe ich keine Probleme.

Ansonsten freue ich mich aber sehr auf dieses Spiel, da ich bereits den Vorgänger wie heiß und innig geliebt habe. Streckendesign, Spielwitz, Fahrzeuge, IMO war bei diesem Programm alles perfekt aufeinander abgestimmt. Mal gucken wie Teil 2 so wird.

Regards, eX!
 
AW: News - Flat Out 2: Crash-Rennspiel in der 1. Hälfte 2006

jo fein ist nach wie vor eins meiner lieblings games macht einfach fun die autos in in ihre einzelteile zu zerlegen....was mich nur sehr gestört hat das fehlende online feature gibt zwar einige mods dafür aber die sind ja mehr als unausgereift und kaum spielbar....wenn der zweite teil einen integrierten online mp-part hat ist das game perfekt...
 
Zurück