• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,412200
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

es war ja logisch, dass in seinem oberstübchen was nicht richtig tickt, aber SOWAS? jetzt kann ihn endgültig keiner mehr ernstnehmen. nicht zu fassen.
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Infanteristin am 12.10.2005 10:07 schrieb:
es war ja logisch, dass in seinem oberstübchen was nicht richtig tickt, aber SOWAS? jetzt kann ihn endgültig keiner mehr ernstnehmen. nicht zu fassen.

Die sollten den Kerl bei "Running with Scissors" einstellen, die könnten bestimmt ein paar von den Ideen in Postal 3 einbauen... :B

Aber mal ehrlich: Der Typ ist das letzte....
Ein armseliges Würstchen dass versucht mit diesen Skandalmeldungen in der Öffentlichkeit zu stehen und Geld zu verdienen...

Ich finde es ist Zeit für ein Game mit IHM als Hauptziel... :B
Aber das wäre ja nicht korrekt, da würde man ihn nur bestätigen....
...obwohl lustig wärs glaub ich allemal.... :finger:

"Hunting Jack " :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Chemenu am 12.10.2005 10:18 schrieb:
Aber mal ehrlich: Der Typ ist das letzte....
Ein armseliges Würstchen dass versucht mit diesen Skandalmeldungen in der Öffentlichkeit zu stehen und Geld zu verdienen...
genau. ich würde news, die ihn betreffen, einfach nicht mehr veröffentlichen. wieso soll man seinen bekanntheitsgrad noch weiter steigern? jack thompson ist ein idiot mit komplexen, der hat keine beachtung verdient.
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Chemenu am 12.10.2005 10:18 schrieb:
Ich finde es ist Zeit für ein Game mit IHM als Hauptziel... :B
Aber das wäre ja nicht korrekt, da würde man ihn nur bestätigen....
...obwohl lustig wärs glaub ich allemal.... :finger:

"Hunting Jack " :finger:

Und als Waffe hat der Spieler ne Thompson. :-D :B

Vielleicht wäre es bei so einer News ja angebracht einige Links mehr anzugeben als nur den zu Extreme Players.
Dieser Eintrag in der Wikipedia wäre sicherlich ein sehr interessanter Link.
Da gibt es einige weitere sehr lesenswerte Links, wie z.B. das hier. :B
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Nali_WarCow am 12.10.2005 10:25 schrieb:
Da gibt es einige weitere sehr lesenswerte Links, wie z.B. das hier. :B
herrlich! :-D
was für ein seniler sack. :B
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

HanFred am 12.10.2005 10:31 schrieb:
Nali_WarCow am 12.10.2005 10:25 schrieb:
Da gibt es einige weitere sehr lesenswerte Links, wie z.B. das hier. :B
herrlich! :-D
was für ein seniler sack. :B

Was für ein Vollpfosten... :B
Ich frag mich wie so ein Typ Anwalt wird und dann auch noch grosse Unternehmen verklagen kann..?!?
Aber er lebt ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten... :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Chemenu am 12.10.2005 10:45 schrieb:
HanFred am 12.10.2005 10:31 schrieb:
Nali_WarCow am 12.10.2005 10:25 schrieb:
Da gibt es einige weitere sehr lesenswerte Links, wie z.B. das hier. :B
herrlich! :-D
was für ein seniler sack. :B

Was für ein Vollpfosten... :B
Ich frag mich wie so ein Typ Anwalt wird und dann auch noch grosse Unternehmen verklagen kann..?!?
Aber er lebt ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten... :rolleyes:

Wer wegen Sims Klagen einreichen will, der muss doch was an der Birne haben. Will nicht wissen wieviele Tiere der vorm schlafen gehen opfert.

Miz Miz Miz
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Chemenu am 12.10.2005 10:18 schrieb:
Ich finde es ist Zeit für ein Game mit IHM als Hauptziel... :B
Aber das wäre ja nicht korrekt, da würde man ihn nur bestätigen....
...obwohl lustig wärs glaub ich allemal.... :finger:

"Hunting Jack " :finger:
Muahahaha, witzige Vorstellung! Aber wir wollen uns ja nicht auf dieses
kranke
Niveau herablassen. Oder vielleicht doch, nur ein einziges mal? ;)
Es ist und bleibt halt das Land des unbegrenzten Schwachsinns. :finger:
Bis bald
armundhaesslich
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

armundhaesslich am 12.10.2005 11:10 schrieb:
Chemenu am 12.10.2005 10:18 schrieb:
Ich finde es ist Zeit für ein Game mit IHM als Hauptziel... :B
Aber das wäre ja nicht korrekt, da würde man ihn nur bestätigen....
...obwohl lustig wärs glaub ich allemal.... :finger:

"Hunting Jack " :finger:
Muahahaha, witzige Vorstellung! Aber wir wollen uns ja nicht auf dieses
kranke
Niveau herablassen. Oder vielleicht doch, nur ein einziges mal? ;)
Es ist und bleibt halt das Land des unbegrenzten Schwachsinns. :finger:
Bis bald
armundhaesslich
besser auch nicht ein einziges mal, dass ist dann wie mit den mails an frontal ("bei euch in der redaktion sollte einer erfurt nachspielen") :B

killer 7 ist ja wohl mal wieder ein dämliches beispiel, das spiel ist doch so surreal :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Infanteristin am 12.10.2005 11:20 schrieb:
armundhaesslich am 12.10.2005 11:10 schrieb:
Chemenu am 12.10.2005 10:18 schrieb:
Ich finde es ist Zeit für ein Game mit IHM als Hauptziel... :B
Aber das wäre ja nicht korrekt, da würde man ihn nur bestätigen....
...obwohl lustig wärs glaub ich allemal.... :finger:

"Hunting Jack " :finger:
Muahahaha, witzige Vorstellung! Aber wir wollen uns ja nicht auf dieses
kranke
Niveau herablassen. Oder vielleicht doch, nur ein einziges mal? ;)
Es ist und bleibt halt das Land des unbegrenzten Schwachsinns. :finger:
Bis bald
armundhaesslich
besser auch nicht ein einziges mal, dass ist dann wie mit den mails an frontal ("bei euch in der redaktion sollte einer erfurt nachspielen") :B

killer 7 ist ja wohl mal wieder ein dämliches beispiel, das spiel ist doch so surreal :rolleyes:

Ich glaube, wir sind uns einig, dass wir über diesen Herrn und seine Ideen besser den Mantel des peinlich-berührten Schweigens legen. Obwohl man andererseits durchaus erregt sein kann über so viel "Auge um Auge, Zahn um Zahnt"-Getue. Vermutlich wird er sich ja rechtfertigen, es sei nur zur Provokation gewesen...

Aber eine Sache ist mir aufgestoßen: diese Newsmeldung finde ich rein journalistisch eher kritisch. Ich meine, natürlich darf ein Magazin eine eigene Meinung haben *g*, aber
So engagiert man auch in einer Sache sein mag, ein solcher „PR-Gag“ überschreitet die Grenzen jeglichen Geschmacks.
ist für meine Begriffe ohne deutlichen Hinweis auf subjektive Meinungsäußerung unseriös. Bitte, Redaktion: In Zukunft vor derartige Passagen ein "PC Games meint:"...
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Der Typ hat ja auch nur ein winzig kleines Problem ... nämlich das reale Gegenargument dass Millionen von GTA Serie Spielern absolut normalgebliebene Leute sind. :) Nun ja aber ich seh schon ... manchmal muss man sich eben mit weniger zufrieden geben :) :) :)

Fände ich übrigens eine Witzige Spielidee, wäre doch glatt eine Revolution, sozusagen ein ganz neues Genre von Spielen :P .... der müsste sich mal mit der Offenheit der Spielergemeinschaft auseinandersetzen !
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Und wenn es das Spiel gebe, würde es wohl kaum ein großer Erfolg werden... denn ich glaube (und hoffe) nicht, dass Gamer sowas unterstützen würden. Also schon ein weiterer Grund, warum es das Spiel nicht geben wird: Es sit einfach cniht wirtschaftlich ;)
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

stFisherman am 12.10.2005 11:33 schrieb:
Der Typ hat ja auch nur ein winzig kleines Problem ... nämlich das reale Gegenargument dass Millionen von GTA Serie Spielern absolut normalgebliebene Leute sind. :) Nun ja aber ich seh schon ... manchmal muss man sich eben mit weniger zufrieden geben :) :) :)

Ich denke mal, das Biertrinker mehr Leute auf dem Gewissen haben, als Computerspieler... Seh nur ich das so, oder herrscht da akkuter Bedarf einzugreifen?

BEER = MURDER!
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

ColeusRattus am 12.10.2005 11:55 schrieb:
Ich denke mal, das Biertrinker mehr Leute auf dem Gewissen haben, als Computerspieler... Seh nur ich das so, oder herrscht da akkuter Bedarf einzugreifen?

BEER = MURDER!
GENAU! Es gibt auch Autofahrer, die Ihr Auto als Mordinstument benutzen.
ERGO: Autofahrer = potentielle Mörder!!! bzw. Autohersteller müssen verklagt werden. :P
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

armundhaesslich am 12.10.2005 12:15 schrieb:
ERGO: Autofahrer = potentielle Mörder!!! bzw. Autohersteller müssen verklagt werden. :P

Wie sagte mein Fahrlehrer schon so schön: Führerschein = Waffenschein. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

armundhaesslich am 12.10.2005 12:15 schrieb:
ColeusRattus am 12.10.2005 11:55 schrieb:
Ich denke mal, das Biertrinker mehr Leute auf dem Gewissen haben, als Computerspieler... Seh nur ich das so, oder herrscht da akkuter Bedarf einzugreifen?

BEER = MURDER!
GENAU! Es gibt auch Autofahrer, die Ihr Auto als Mordinstument benutzen.
ERGO: Autofahrer = potentielle Mörder!!! bzw. Autohersteller müssen verklagt werden. :P
Genau.
Dann könnte man gleich den psychopathischen Anwalt auch verbieten lassen. :-D
Schließlich könnte man den Anwalt ja genauso wie ein Auto als Mordinstrument mißbrauchen. ;)
Entweder bekommt er einen Einberufungsbefehl für die US Army und der Präsi mißbraucht ihn für ein Bush Fire
oder
ein Gewalttäter packt ihn an den Füßen und mißbraucht ihn als Baseballschläger-Ersatz, um Leute tot zu hauen. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Burtchen am 12.10.2005 11:32 schrieb:
Aber eine Sache ist mir aufgestoßen: diese Newsmeldung finde ich rein journalistisch eher kritisch. Ich meine, natürlich darf ein Magazin eine eigene Meinung haben *g*, aber
So engagiert man auch in einer Sache sein mag, ein solcher „PR-Gag“ überschreitet die Grenzen jeglichen Geschmacks.
ist für meine Begriffe ohne deutlichen Hinweis auf subjektive Meinungsäußerung unseriös. Bitte, Redaktion: In Zukunft vor derartige Passagen ein "PC Games meint:"...

hmm passt zwar nicht ganz ist aber vom sinn gleich

wustest du das es in deutschland keine trennung von kirche und staat gibt?

und schreiben kann doch jeder alles, und das man hier auf der PCGames seite lieste sollte man beim lesen nicht vergessen, so ließt man immer die einzelne meinung des redakteurs, bzw eine meinung die mit ihm , und all den andern beteidigten abgesprochen ist.
lange rede kurzer sinn, es so ein hinweiß ist nicht nötig(ein bissel zynismus aber schon)
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Also ich finde man sollte das Spiel machen, damit wäre ein für alle mal bewiesen, dass Spieler niemanden wegen eines Spieles umbringen.

Einfach vorgefertigte Engine und 2 Level oder so und dann Freeware. Das Geld dann halt ner wohltätigen Organisation geben. Danach stehen solche Spiele bestimmt besser da in der Öffentlichkeit.

Grüße
Patrac
 
AW: News - Webfundstück: Die perverse Spielidee eines umstrittenen US-Anwalts

Wahrscheinlich wurde der Mann als Kind in der schule immer geärgert und lässt jetzt seine aufgestauten Aggressionen an PC-Spielen aus (weil die sich nicht wehren)... :-D
 
Zurück