• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Age of Camelot: Notebooks & Fanartikel zum Geburtstag

AW: News - Dark Age of Camelot: Notebooks & Fanartikel zum Geburtstag

Hi,
gibst da auch ne deutsche Übersetzung oder so.
kann nähmlich kein englisch

Leider können - laut website von Mythic - nur US Bürger mit Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen ...

Leider bin ich kein US-Bürger.

War bei Mythic aber schon immer so - hat vermutlich etwas mit US-Rechten zu tun - bzw. sie wollen keinen Streß mit den Gesetzesgebungen anderer Länder.

Ändert auch nichts, wenn man DAoC-Spieler des ersten Monats ist. Dafür gibts den tollen Titel "Elder" - toll, nicht wahr ?

Scharthak am 11.10.2005 22:57 schrieb:
Leider können - laut website von Mythic - nur US Bürger mit Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen ...

Leider bin ich kein US-Bürger.

War bei Mythic aber schon immer so - hat vermutlich etwas mit US-Rechten zu tun - bzw. sie wollen keinen Streß mit den Gesetzesgebungen anderer Länder.

Ändert auch nichts, wenn man DAoC-Spieler des ersten Monats ist. Dafür gibts den tollen Titel "Elder" - toll, nicht wahr ?

Dachte wenn du nen US DAoC Account hast ist es egal ? Soweit ich das verstanden habe gilt das doch nur wenn man extern mitmachen will oder ?

Na ja, weil dann würde ich es verstehen, weil EU natürlich durch GOA gehandelt wird. Wer weiss. Was ich komisch finde .. du kannst deine Sprache auswählen, aber wenn du kein Ammi bist kannst eh nix gewinnen .. schon bissel wiedersinnig oder ? :-P

Zurück