• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 5: Werbespot in England verboten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411220
 
omg! es gibt echt leute die pure langeweile haben, ich hab mir grade den clip 2mal angeguckt und ich weiß net was daran "gefährlich" und was die nachahmer angeht, wer ist schon so blöd und fährt freiwillig mit nem rasenmäher über nen stromkabel? wahrscheinlich die gleichen idioten die davon ausgehen das wir deutsche noch immer nazis sind und adolf hitler unser kanzler ist, neben den amis sind die briten meiner meinung nach die größten spacken!

mfg
tails
 
tails0r am 10.10.2005 12:16 schrieb:
omg! es gibt echt leute die pure langeweile haben, ich hab mir grade den clip 2mal angeguckt und ich weiß net was daran "gefährlich" und was die nachahmer angeht, wer ist schon so blöd und fährt freiwillig mit nem rasenmäher über nen stromkabel? wahrscheinlich die gleichen idioten die davon ausgehen das wir deutsche noch immer nazis sind und adolf hitler unser kanzler ist, neben den amis sind die briten meiner meinung nach die größten spacken!

mfg
tails

eigentlich sind es genau solche aussagen, die manche menschen glauben lassen, dass "wir deutsche noch immer nazis sind und adolf hitler unser kanzler ist."
unfassbar wieviel dummheit es in den weiten des netzes gibt...
 
Was soll man dazu noch sagen? Überall auf der Welt wird der
Speieleindustrie ein Bein gestellt, weil so verklemmte alte Greise, die nicht
einma einen Videorecorder programmieren können, nichts dafür übrig haben.
In den USA werden Gesetze verabschiedet, die es erlaubt, bei jeglicher Bedrohung eine Waffe zu ziehen. Z.B. wenn sich jemand bedroht fühlt, weil ihm einer sein Parkplatz geklaut hat. Da soll doch mal einer die Welt verstehen.

Ich möchte gerne mal wissen, was für ein Depp diesen Clip verboten hat. Bei sowas pack ich mir wirklich an den Kopp. Wer überfährt schon freiwillig ein Stromkabel? Halten die da "oben" uns Menschen wirklich für so blöd?

Ich hab es langsam wirklich satt von den Politikern bevormundet zu werden. Das darf ich nicht, jenes darf ich nicht Spielen, sehen. Alles muß ich mir geschnitten reinziehen, nur weil es für Jugendlichen nicht gut sein soll. Was interessiert mich was ein Jugendlicher ab kann und was nicht?! Ich bin 30. Zocke gern und guck mir auch mal gern nen guten Aktion oder Horror-Splatterstreifen rein. Was leider immer schwieriger wird, da irgendwelche "Verbraucherschützer"deppen immer die Bremse ziehen.

Wird echt mal Zeit Gegenklagen gegen dieser Art von Zensur einzureichen.
Nicht dass ich Gewalt gut heiße.. jedenfalls nicht in der Realität. Ich tue keiner Fliege was. Aber diese Medien sind nicht die Realität. Bandenkriege und Morde, Massenvernichtung, und obskure abschlachtereien hat es auch schon vor dem Fernseh und Computerzeitalter gegeben. Stromkabel wurden auch schon ohne diese Werbung überfahren. Tze, wer so blöd ist.. selber schuld.... Augen aufmachen.

Ich sage weg mit dieser Bevormundung. Das ist echt zum :$
 
PooPey am 10.10.2005 12:45 schrieb:
tails0r am 10.10.2005 12:16 schrieb:
omg! es gibt echt leute die pure langeweile haben, ich hab mir grade den clip 2mal angeguckt und ich weiß net was daran "gefährlich" und was die nachahmer angeht, wer ist schon so blöd und fährt freiwillig mit nem rasenmäher über nen stromkabel? wahrscheinlich die gleichen idioten die davon ausgehen das wir deutsche noch immer nazis sind und adolf hitler unser kanzler ist, neben den amis sind die briten meiner meinung nach die größten spacken!

mfg
tails

eigentlich sind es genau solche aussagen, die manche menschen glauben lassen, dass "wir deutsche noch immer nazis sind und adolf hitler unser kanzler ist."
unfassbar wieviel dummheit es in den weiten des netzes gibt...

die wollen es ja net anders, es wird ihnen ja schon in der schule so dargestellt! ansonsten kann man sich ja auf dem fußballfeld rächen oder vor ihnen die liegematte erreichen :P wäre 66net so ein spacken schierie auf dem feld wäre deutschland 4xmal weltmeister und die briten 0xmal :-D wie die werbung auch zeigt die sind nur in der lage stromkabel zu überfahren und fußballspielen können die nur auf der playstation :finger:
 
Zurück