• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411020
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

hmm....es ist ja schön, das Fehler schnell bearbeitet werden...aber was ist so schwer sowas vorher festzustellen. Nicht jeder Zocker in Deutschland hat DSL (Danke Telecom) und bei 106MB zieh ich 4-5h dran. Schade Lionhead ich hätte mir das Spiel gern gekauft....Naja aber vielleicht bringt die PCG den Patch mit der Dezemberausgabe %)
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

Ich kann es auch nicht so ganz kapieren. Ne Kleinigkeit mag ja immer mal übersehen werden. Nur gleich vor dem Release über 100MB zeugt nicht gerade von einem sehr ausgereiften Game.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

Nali_WarCow am 10.10.2005 12:02 schrieb:
Ich kann es auch nicht so ganz kapieren. Ne Kleinigkeit mag ja immer mal übersehen werden. Nur gleich vor dem Release über 100MB zeugt nicht gerade von einem sehr ausgereiften Game.

Ich versteh das auch net so ganz. Über 1 Jahr Verspätung(glaub ich zumindest :-D ) und dann so ein großer Patch :confused: Naja, warten wir mal die ersten Tests ab.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

raikkonen am 10.10.2005 18:32 schrieb:
Nali_WarCow am 10.10.2005 12:02 schrieb:
Ich kann es auch nicht so ganz kapieren. Ne Kleinigkeit mag ja immer mal übersehen werden. Nur gleich vor dem Release über 100MB zeugt nicht gerade von einem sehr ausgereiften Game.

Ich versteh das auch net so ganz. Über 1 Jahr Verspätung(glaub ich zumindest :-D ) und dann so ein großer Patch :confused: Naja, warten wir mal die ersten Tests ab.

Totaler Quatsch, das Spiel wurde nahezu pünktlich released. PM hatte lange Zeit keinen Termin nennen wollen, bis er irgendwann mit zwei möglichen Terminen rausrückte. Einer davon viel auf Ende September, ein anderer auf Anfang Oktober, der dann einmal weiter nach vorne rutschte, um vor einigen Tagen wiederrufen zu werden. In drei Tagen wird das Spiel released (in Europa).

Ich persönlich hätte allerdings gerne einige Monate mehr gewartet und ein Spiel mit abwechslungsreichen Missionen gespielt. Es fehlen in BnW2 schlichtweg lustige und anspruchsvolle Mini-Quests und auch die Storyline ist hundsmiserabel.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

Draugluin am 10.10.2005 22:12 schrieb:
raikkonen am 10.10.2005 18:32 schrieb:
Nali_WarCow am 10.10.2005 12:02 schrieb:
Ich kann es auch nicht so ganz kapieren. Ne Kleinigkeit mag ja immer mal übersehen werden. Nur gleich vor dem Release über 100MB zeugt nicht gerade von einem sehr ausgereiften Game.

Ich versteh das auch net so ganz. Über 1 Jahr Verspätung(glaub ich zumindest :-D ) und dann so ein großer Patch :confused: Naja, warten wir mal die ersten Tests ab.

Totaler Quatsch, das Spiel wurde nahezu pünktlich released. PM hatte lange Zeit keinen Termin nennen wollen, bis er irgendwann mit zwei möglichen Terminen rausrückte. Einer davon viel auf Ende September, ein anderer auf Anfang Oktober, der dann einmal weiter nach vorne rutschte, um vor einigen Tagen wiederrufen zu werden. In drei Tagen wird das Spiel released (in Europa).

Ich persönlich hätte allerdings gerne einige Monate mehr gewartet und ein Spiel mit abwechslungsreichen Missionen gespielt. Es fehlen in BnW2 schlichtweg lustige und anspruchsvolle Mini-Quests und auch die Storyline ist hundsmiserabel.


schon gespielt weil dein komentar sich auf den inhalt bezieht?
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

Das zeigt doch mal wieder die ganze Sache mit dem Termindruck. Da wollen sie unbedingt, dass das Spiel an einem bestimmten Termin rausgeht und wenn die Goldmasterversion schon im Presswerk ist, fallen ihnen dann noch irgendwelche Bugs im Spiel auf :rolleyes:
Daher wird dann schon an einem Patch gearbeitet und dann auch veröffentlicht, obwohl das Spiel noch nicht mal im Handel erhältlich ist. Keine schöne Sache.

Mfg Shadow_Man
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - B&W 2: Erster Patch verfügbar

tommyh am 11.10.2005 11:29 schrieb:
Draugluin am 10.10.2005 22:12 schrieb:
raikkonen am 10.10.2005 18:32 schrieb:
Nali_WarCow am 10.10.2005 12:02 schrieb:
Ich kann es auch nicht so ganz kapieren. Ne Kleinigkeit mag ja immer mal übersehen werden. Nur gleich vor dem Release über 100MB zeugt nicht gerade von einem sehr ausgereiften Game.

Ich versteh das auch net so ganz. Über 1 Jahr Verspätung(glaub ich zumindest :-D ) und dann so ein großer Patch :confused: Naja, warten wir mal die ersten Tests ab.

Totaler Quatsch, das Spiel wurde nahezu pünktlich released. PM hatte lange Zeit keinen Termin nennen wollen, bis er irgendwann mit zwei möglichen Terminen rausrückte. Einer davon viel auf Ende September, ein anderer auf Anfang Oktober, der dann einmal weiter nach vorne rutschte, um vor einigen Tagen wiederrufen zu werden. In drei Tagen wird das Spiel released (in Europa).

Ich persönlich hätte allerdings gerne einige Monate mehr gewartet und ein Spiel mit abwechslungsreichen Missionen gespielt. Es fehlen in BnW2 schlichtweg lustige und anspruchsvolle Mini-Quests und auch die Storyline ist hundsmiserabel.


schon gespielt weil dein komentar sich auf den inhalt bezieht?


Ja, ich war ein Teilnehmer der Sneak Peek der PC-Games. Zu dem Zeitpunkt, als ich Obiges gepostet habe, hatte ich keine Spielerfahrung, konnte mich aber auf verlässliche Berichte (weil objektive) eines Staff-Mitglieds von LionSource verlassen, sowie auf die Berichte der Menschen, die das Spiel aus den USA vorbestellt hatten bzw. die als in den USA Wohnende in den Lionhead-Foren ihre Erlebnisse niederschrieben.

Allerdings wollte ich nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, falls das so rüberkam. Es gibt eben einige Kritikpunkte aber als jemand, der den ersten Teil geliebt hat werde ich auch mit dem zweiten viel Freude haben. Nichtsdestotrotz gibt es Fehler, die man nicht schönreden sollte.

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
 
AW: B&W 2: Erster Patch verfügbar - aber in welcher PC Games ?

Hi PC Games Team !

Es ist wunderschön Patch 1.2 für B+W2 auf der Heft-DVD 5 / 2006
zu finden.

Ohne Patch 1.1 hilft der leider herzlich wenig.

Und als historischer Modem-Besitzer bin ich bei 100 MB voll gekniffen.

Habe ich als Abonent den Patch übersehen ?
Wäre toll wenn Ihr Patch 1.1 einmal auf einer Heft-DVD spendieren
würdet.


Peter
 
Zurück