• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: 300 Jahre bis zur Erfassung aller Informationen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411120
 
TB...echt tolle Einheit
Da hat wohl jemand weder seinen Papierkorb geleert, noch die temporären Dateien gelöscht. :hop:
Hmmm...... wo krieg ich jetzt solche Festplatten her? ;)
 
Gibts schon

Die US Wahlen wurden schon über Google mit gestaltet.
 
AW: Gibts schon

Laut Schmidt versucht Google unter anderem, seine Technologien zur Bestimmung von Zielgruppen im Markt gedruckter Zeitungen und Magazine zur Anwendung zu bringen.

Die Krake Google...irgendwie erleidet dieses Unternehmen in der letzten Zeit einen Sympathieabfall sondergleichen meinerseits.. :hop:
 
AW: Gibts schon

Ricco2001 am 10.10.2005 10:53 schrieb:
Laut Schmidt versucht Google unter anderem, seine Technologien zur Bestimmung von Zielgruppen im Markt gedruckter Zeitungen und Magazine zur Anwendung zu bringen.

Die Krake Google...irgendwie erleidet dieses Unternehmen in der letzten Zeit einen Sympathieabfall sondergleichen meinerseits.. :hop:


Heutzutage darf ein Unternehmen wohl kaum noch erfolgreich sein und expandieren wollen...ich wüsste nicht was Google seinen Nutzern bisher negatives gebracht hat (bzw. sympathieabfälliges?). Ich kann die ganzen Zeitungen nicht verstehen die auf einmal auf Google rumhacken. Auf einmal ist Google zu groß, zu mächtig, zu undurchschaubar. Ich denke es dauert nicht mehr lange bis zur kommenden Weltverschwörungstheorie "Google", angeheizt durch die Medien, konsumiert von nicht darüber nachdenkenden Lesern. :top:
 
wenn man bedenkt, dass in den letzten fünf jahren ebenso viele infromationen generiert wurden, wie in den 5000 jahren zuvor ist das ganze natürlich noch nicht mal eine milchmädchenrechnung......
 
Bonkic am 10.10.2005 12:16 schrieb:
wenn man bedenkt, dass in den letzten fünf jahren ebenso viele infromationen generiert wurden, wie in den 5000 jahren zuvor ist das ganze natürlich noch nicht mal eine milchmädchenrechnung......
:top: :schnarch:

Mein Bruder hätte ja jetzt ein "Gut, Behindie!" abgelassen, aber ich kann mich ja beherrschen :finger:
 
Lord_Rancor am 10.10.2005 12:41 schrieb:
Bonkic am 10.10.2005 12:16 schrieb:
wenn man bedenkt, dass in den letzten fünf jahren ebenso viele infromationen generiert wurden, wie in den 5000 jahren zuvor ist das ganze natürlich noch nicht mal eine milchmädchenrechnung......
:top: :schnarch:

Mein Bruder hätte ja jetzt ein "Gut, Behindie!" abgelassen, aber ich kann mich ja beherrschen :finger:

:haeh: :-D


Die Frage ist, wieviel dieser Info Müll ist (wie hoch die Redundanz z. B.).

Oder besser wäre die Frage, wieviel Info brauchen wir überhaupt?
 
Lord_Rancor am 10.10.2005 12:41 schrieb:
Mein Bruder hätte ja jetzt ein "Gut, Behindie!" abgelassen, aber ich kann mich ja beherrschen :finger:


äh - wie meinen ?
 
Yikrazuul am 10.10.2005 12:45 schrieb:
Die Frage ist, wieviel dieser Info Müll ist (wie hoch die Redundanz z. B.).

Oder besser wäre die Frage, wieviel Info brauchen wir überhaupt?

irgendwie erinnert mich das an MGS2. Dort sollen alle Information des Internets von einer KI erfasst, analysiert und gefiltert werden. Die ganzen unnützen Information sollen dann gelöscht werden. Was unwichtig ist wird aber von den heimlichen Herrschern Amerikas bestimmt. So können sie weiter im geheimen regieren und die Geschichte/das Wissen selbst bestimmen.
Das Internet ist nämlich eine zu große Bedrohung, da dort noch freier Informationsaustausch statt findet und das hinderlich für die Entwicklung der Menschheit sei.

Google löscht zwar nichts, aber den Anzeige-Rang einer Seite können sie schon beeinflussen.
 
Solidus_Dave am 10.10.2005 16:14 schrieb:
Yikrazuul am 10.10.2005 12:45 schrieb:
Die Frage ist, wieviel dieser Info Müll ist (wie hoch die Redundanz z. B.).

Oder besser wäre die Frage, wieviel Info brauchen wir überhaupt?

irgendwie erinnert mich das an MGS2. Dort sollen alle Information des Internets von einer KI erfasst, analysiert und gefiltert werden. Die ganzen unnützen Information sollen dann gelöscht werden. Was unwichtig ist wird aber von den heimlichen Herrschern Amerikas bestimmt. So können sie weiter im geheimen regieren und die Geschichte/das Wissen selbst bestimmen.
Das Internet ist nämlich eine zu große Bedrohung, da dort noch freier Informationsaustausch statt findet und das hinderlich für die Entwicklung der Menschheit sei.

Google löscht zwar nichts, aber den Anzeige-Rang einer Seite können sie schon beeinflussen.


klar ist das ein problem - wer oder was nicht unter den 10 ersten treffern auftaucht existiert ja praktisch gar nicht mehr.

das problem ist aber wohl eher, dass die konkurrenz unfähig scheint ein gleichwertiges produkt auf die beine zu stellen (obwohl clusty recht brauchbar ist und yahoo oftmals die gleichen ergebnisse erzielt) .
 
Zurück