• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - King Kong: Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410882
 
Auf Gamershell.com gibt es die demo auch schon. Da läufts auch schnell =). Nur so als Tipp :top:
 
ibo am 07.10.2005 18:18 schrieb:
und? wie laeufts bei euch? wie ist die grafik & steuerung ?

Leider noch garnicht. "Could not initialize the sound card!" Außerdem zeigt er mir das Intro garnicht erst an. Hab 'ne ATI 9600 GraKa und 'ne Creative Soundblaster Audigy 2 ZS. Hilfe wäre echt nett.
 
ich habe das problem das meine maus permanent nach unten rechts zieht, gamepad hab ich abgestöpselt, hat aber nichts geholfen... :confused:
 
SYSTEM am 07.10.2005 17:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wow, ich bin begeistert. Die Grafik und besonders die Animationen sind spitze. Da kommt wirklich Kino-Feeling auf. Ich bin gespannt, wie das komplette Spiel wird, denn die Demo war recht kurz. Meiner Meinung nach hat das Spiel viel Potential. Hoffentlich verlässt man sich nicht zu sehr auf die Grafik mit den tollen Effekten und bietet in der Vollversion auch spielerisch etwas auf gleichem Niveau.

Was mich überrascht hat:

Trotz der super Grafik lief das Spiel bei mir auf höchsten Details mit 2x Antialiasing bei 1280x1024 absolut flüssig. Das ist bei neuen Titeln eher selten der Fall, da mein System bereits ein wenig angestaubt ist (A64 3000+, 1GB, GF6600GT AGP). Ich hätte nicht gedacht, dass meine gute alte GraKa da mithält.
 
Optimu5Prime am 07.10.2005 18:27 schrieb:
ich habe das problem das meine maus permanent nach unten rechts zieht, gamepad hab ich abgestöpselt, hat aber nichts geholfen... :confused:

bei mir wars der Joystick den ich ebenfalls entfernen musste.

Desweiteren fing es im teil "als Kong" merkwürdig an zu ruckeln d.h. 40 fps dann kurz 9 fps dann wieder 40-50 fps ???

...angestaubt ist (A64 3000+, 1GB, GF6600GT AGP). Ich hätte nicht gedacht, dass meine gute alte GraKa da mithält.[/qoute] man kann auch übertreiben :B ;)
 
Bei mir war es auch der Fall das ich mein Lenkrad wegstöpseln musste. Das Game ist richtig gut nur leider ein bischen zu kurz. Die Kämpfe mit Dem King aller Affen :] macht auch richtig spaß. Wie schon gesagt worden ist: Animationen richtig gut und die Steuerung auch. Die Kameraperspektiven bei King Kong waren gut positioniert aber nicht so gut war es bei der Frau. Wenn ein Dino da hingeht sollte es so 2 sekunden eingeblendet werden damit man es weiss und nicht die ganze zeit. Weil wenn ich hinter dem Rex steh seh ich mich manchmal nicht. Das Game hat auch potential zu einem guten Spiel zu werden. Von der Story erfährt man in der Demo nicht viel, aber ist ja eine Demo. Bin dann gespannt wie die Vollversion wird.
:top:

Gruß an alle
 
dst81 am 07.10.2005 18:28 schrieb:
SYSTEM am 07.10.2005 17:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wow, ich bin begeistert. Die Grafik und besonders die Animationen sind spitze. Da kommt wirklich Kino-Feeling auf. Ich bin gespannt, wie das komplette Spiel wird, denn die Demo war recht kurz. Meiner Meinung nach hat das Spiel viel Potential. Hoffentlich verlässt man sich nicht zu sehr auf die Grafik mit den tollen Effekten und bietet in der Vollversion auch spielerisch etwas auf gleichem Niveau.

Was mich überrascht hat:

Trotz der super Grafik lief das Spiel bei mir auf höchsten Details mit 2x Antialiasing bei 1280x1024 absolut flüssig. Das ist bei neuen Titeln eher selten der Fall, da mein System bereits ein wenig angestaubt ist (A64 3000+, 1GB, GF6600GT AGP). Ich hätte nicht gedacht, dass meine gute alte GraKa da mithält.
Allerdings, das spiel hat ne echt gute atmosphäre, der download hat sich aufjedenfall gelohnt, ich kann es nur empfehlen
 
SYSTEM am 07.10.2005 17:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wow, mich hauts weg! :X

Kino-Feeling pur! Tolle Grafik, den Abschnitt mit Jacks Begleiter (Name fällt mir nicht ein) fand ich leider doch etwas arg kurz, aber gab von der Spielbarkeit her schon ziemlich was Preis. Ich zockte ohne Einblendungen, zweimal vom T-Rex erwischt worden, dann hats micht gekillt, musste mich zuerst an die Steuerung gewöhnen. Der T-Rex genial animiert.
Noch besser gefiel mir der Kampf mit King Kong! Er selbst sieht schonmal genial aus, die Kämpfe machen Spass und die Kamera ist schön cineastisch platziert. Für mich Pflichtkauf, ich hab aber irgendwie nix anderes erwartet, Michel Anciel hat immerhin Rayman und das wirklich herrvorragende Beyond Good and Evil produziert das sich leider so schlecht verkaufte. Peter Jackson hat ein gutes Händchen gehabt ;)

mfg BARLOTUS
 
dst81 am 07.10.2005 18:28 schrieb:
Trotz der super Grafik lief das Spiel bei mir auf höchsten Details mit 2x Antialiasing bei 1280x1024 absolut flüssig. Das ist bei neuen Titeln eher selten der Fall, da mein System bereits ein wenig angestaubt ist (A64 3000+, 1GB, GF6600GT AGP). Ich hätte nicht gedacht, dass meine gute alte GraKa da mithält.
:haeh:

Sag das Du nur scherzt :B Ich fass es nicht..
 
Hab das gleiche Problem wie Ichse. Hab ne radeon 9500 mit omega Treiber und ne Soundblaster Live! 5.1 Player. Intro wird bei mir auch nicht gezeigt, nur der Sound ist zu hören, danach springt er aufn desktop und zeigt die gleich fehlermeldung wie bei Ichse.
 
Manoman ist das ein geiles Game!! :X :X :X
Also die Atmosphäre hätte einfach nicht besser sein können. Das hätte kein andere Entwickler so hinbekommen. Habe die Demo jetzt schon 3 mal gezockt aber das wird nie langweillig.
Wenn noch geld übrig ist, dann ist das ein Pflichtkauf..
 
So ein Dreck!

Hände weg - die Demo ist der letzte Müll. Nach der Installation war der übliche Neustart fällig, da mal wieder bei der DEMO ein Treiber zum Kopierschutz installiert wurde. Schon allein dies finde ich eine Zumutung: Eine Demo braucht keinen Kopierschutz, und erst recht keinen in Form eines in das System eingreifenden Treibers - diese Unart wird leider zur Gewohnheit.

Das Übelste: Mein Win-XP war der Meinung, dass sich meine Hardware durch die Softwareinstallation derart verändert habe, dass eine neue Aktivierung >:| des Systems erforderlich wurde. Das darf doch nicht wahr sein!

Dann hat Ubisoft genialerweise gleich eine Systemerweiterung vorgenommen: Der InstallShield nistet sich in der Systemsteuerung (!!!) ein, um sich und die installierten Spiele auf dem neuesten Stand zu halten - OHNE MICH ZU FRAGEN. Und OHNE DEINSTALLATIONSMÖGLICHKEIT! Das ist das Hinterletzte!

Mir blieb nur eine Systemwiederherstellung übrig, um den InstallShield wieder loszuwerden.

Fazit: Absoluter Dreck! Ein Virus macht genauso viel Arbeit bzw. Spaß!
 
Sehr gutes aber sehr kutzes Demo.
King Kong zu steuern ist ne Wucht!

So wie's scheint,hat PJ ein gutes Händchen gehabt, mit der Spielschmiede, die er sich ausgesucht hat. Mal wieder ein Grund mehr Beyond Good & Evil ;)

Jetzt versucht er's ja umgekehrt... er wird ausführender Produzent bei HALO.
 
TIGER1 am 07.10.2005 20:20 schrieb:
Manoman ist das ein geiles Game!! :X :X :X
Also die Atmosphäre hätte einfach nicht besser sein können. Das hätte kein andere Entwickler so hinbekommen. Habe die Demo jetzt schon 3 mal gezockt aber das wird nie langweillig.
Wenn noch geld übrig ist, dann ist das ein Pflichtkauf..

Ja stimmt find sie auch genial. Demo ist leider sehr kurz da können wir nur hoffen das es das fertige Spiel nicht auch ist. Wie kann man eigentlich die Speere aufheben hab alles versucht?
:confused:

Ansonsten Top Demo!!! :top: :top: :top: :-D
 
Coneman am 07.10.2005 19:41 schrieb:
Hab das gleiche Problem wie Ichse. Hab ne radeon 9500 mit omega Treiber und ne Soundblaster Live! 5.1 Player. Intro wird bei mir auch nicht gezeigt, nur der Sound ist zu hören, danach springt er aufn desktop und zeigt die gleich fehlermeldung wie bei Ichse.

Ich hab auch das Problem, aber mit ner Geforce 4Ti-4200 und Terratec Aureon Fun Soundkarte.
 
Zurück