• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410740
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Ach du meine güte! €49,99 statt €47?! was hat sich ea nur dabei gedacht, satte 3(!) euro mehr als amazon zu verlangen!? :rolleyes:
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

PooPey am 07.10.2005 15:10 schrieb:
Ach du meine güte! €49,99 statt €47?! was hat sich ea nur dabei gedacht, satte 3(!) euro mehr als amazon zu verlangen!? :rolleyes:
EA's neuster Genie-Streich im Marketing. Ich biete dem normalen Käufer einfach weniger Content, wer den vollen Umfang will, zahlt drauf. Und zwar unübliche Preise. Für eine Kreatur 3 Euro mehr zu verlangen ist ne Frechheit. Mit welcher Begründung? Es entstehen schließlich keine Mehrkosten.

Wer das kauft, muss ja echt bescheuert sein. :-D
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Milloud am 07.10.2005 15:24 schrieb:
PooPey am 07.10.2005 15:10 schrieb:
Ach du meine güte! €49,99 statt €47?! was hat sich ea nur dabei gedacht, satte 3(!) euro mehr als amazon zu verlangen!? :rolleyes:
EA's neuster Genie-Streich im Marketing. Ich biete dem normalen Käufer einfach weniger Content, wer den vollen Umfang will, zahlt drauf. Und zwar unübliche Preise. Für eine Kreatur 3 Euro mehr zu verlangen ist ne Frechheit. Mit welcher Begründung? Es entstehen schließlich keine Mehrkosten.

Wer das kauft, muss ja echt bescheuert sein. :-D

lol und wie soll das weitergehen??
vllt. kann cih mir demnächst spiele levelweise kaufen oder esrt nur das level fü 5 euro und dann für jeden weiteren gegner/gegenstand ncoh mal nen euro ach ja und damit ich das spielen so richtig genießen kann zahle ich noch 1,50 für jede angefangene spielstunde und kaufe mir per handy neue waffensounds :top:
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Milloud am 07.10.2005 15:24 schrieb:
PooPey am 07.10.2005 15:10 schrieb:
Ach du meine güte! €49,99 statt €47?! was hat sich ea nur dabei gedacht, satte 3(!) euro mehr als amazon zu verlangen!? :rolleyes:
EA's neuster Genie-Streich im Marketing. Ich biete dem normalen Käufer einfach weniger Content, wer den vollen Umfang will, zahlt drauf. Und zwar unübliche Preise. Für eine Kreatur 3 Euro mehr zu verlangen ist ne Frechheit. Mit welcher Begründung? Es entstehen schließlich keine Mehrkosten.

Wer das kauft, muss ja echt bescheuert sein. :-D

Hört mal auf zu quengeln! Wenn es euch stört, dann kauft es einfach nicht sondern greift zur "normalen" Version in anderen Läden/Versandhäusern. Oder lasst es beim EAsupport gleich bleiben! Kaufverweigerung ist da die beste Kritik. Was mich aufregt, ist der generelle Preis des Spiels. 47,- euro für ein Spiel, welches bekanntermaßen viel zu kurz ist und keinen MP besitzt, ich frage mich warum sich darüber keiner aufregt :rolleyes:
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Optimu5Prime am 07.10.2005 17:07 schrieb:
Milloud am 07.10.2005 15:24 schrieb:
PooPey am 07.10.2005 15:10 schrieb:
Ach du meine güte! €49,99 statt €47?! was hat sich ea nur dabei gedacht, satte 3(!) euro mehr als amazon zu verlangen!? :rolleyes:
EA's neuster Genie-Streich im Marketing. Ich biete dem normalen Käufer einfach weniger Content, wer den vollen Umfang will, zahlt drauf. Und zwar unübliche Preise. Für eine Kreatur 3 Euro mehr zu verlangen ist ne Frechheit. Mit welcher Begründung? Es entstehen schließlich keine Mehrkosten.

Wer das kauft, muss ja echt bescheuert sein. :-D

Hört mal auf zu quengeln! Wenn es euch stört, dann kauft es einfach nicht sondern greift zur "normalen" Version in anderen Läden/Versandhäusern. Oder lasst es beim EAsupport gleich bleiben! Kaufverweigerung ist da die beste Kritik. Was mich aufregt, ist der generelle Preis des Spiels. 47,- euro für ein Spiel, welches bekanntermaßen viel zu kurz ist und keinen MP besitzt, ich frage mich warum sich darüber keiner aufregt :rolleyes:

Warum regt ihr euch alle so auf? Normal kostet das spiel eben 49,99. Das ist aber bei fast jedem spiel so wenn es auf den markt kommt. bei Amazon isses halt billiger. Ist immer so. EA nimmt immer den vollen Preis ohne irgendwelche Rabatte. Die Spiele sind halt teurer geworden....
und ist doch egal, ob da jetzt son blöder tiger als figur ist oder man halt eins von den "standart" tieren hat. wenns nie gesagt wurde das ein Tiger dazukommen würde hätte sich nie jemand aufgeregt. bei b&w 1 hat sich ja auch niemand aufgeregt und alle fanden das spiel gut.
Außerdem gibt es bei so vielen Spielen keinen mp modus. Vielleicht kommt der ja per patch, oder mod dazu, oder eventuell kostenloses (?) ubdate. Also regt euch nicht wegen Sachen auf die noch nicht da sind ^^
Und 47, bzw. 50€ für ein Spiel das gerade released wurde und eine Hammer Grafik hat und eventuell viele neue Spieleideen hat ist naja, gerechtfertigt ^^
Alle EA spiele waren bisher so teuer, alle haben gemekert und es trotzdem gekauft. also hört auf zu heulen, kauft es oder kauft es nicht...
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Optimu5Prime am 07.10.2005 17:07 schrieb:
Was mich aufregt, ist der generelle Preis des Spiels. 47,- euro für ein Spiel, welches bekanntermaßen viel zu kurz ist und keinen MP besitzt, ich frage mich warum sich darüber keiner aufregt :rolleyes:
Weil es inzwichen normal ist das die meisten Spiele nur noch die länge eines Überlangen Filmes haben. :hop:
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

ich glaube einuge haben mich hier falsch verstanden: für mich war der springende punkt, dass es nur 3€ mehr sind! :B
btw: der tiger ist garantiert schon im code drin. vermutlich wird es wie bei gta:sa eine art "cool-tiger" patch geben um ihn freizuschalten.
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Mh, man gibt den Code bei EA ein, und kann sich dann ein Programm downloaden, was den Tiger freischaltet..

Dann wirds das Tool ja eh direkt im Internet geben, notfalls auf einschlägigen Seiten.. *g*

Lohnt sich B&W2 überhaupt? Fand den 1er nicht grad sooo berauschend und werds mir wohl auch nicht kaufen.. Lieber Schlacht um Mittelerde erstmal oder ins Auto stecken ^^
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

erscheinungs termin verwundert mich gerade etwas.... :confused:

hätte das game nicht schon gestern erscheinen solln?
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

firewalker2k am 07.10.2005 23:18 schrieb:
Mh, man gibt den Code bei EA ein, und kann sich dann ein Programm downloaden, was den Tiger freischaltet..

Dann wirds das Tool ja eh direkt im Internet geben, notfalls auf einschlägigen Seiten.. *g*


Das Tool gibts schon seit einigen Tagen ;)
Eine Zeit lang war es sogar öffentlich auf dem FTP-Server von EA zugänglich, bis die ihren Fehler bemerkt haben.... :-D
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

Patti89 am 07.10.2005 17:44 schrieb:
...... EA....kostenloses (?) ubdate.
zwei sachen, die partout nicht zusammenpassen.
aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es noch einen multiplayerpatch gibt und dazu noch zwei neue kreaturen.
allerdings heißt das ganze dann B&W3 und kostet wieder 50€
 
AW: News - B&W 2: Tiger für Deutschland

MrLektor am 07.10.2005 16:04 schrieb:
lol und wie soll das weitergehen??
vllt. kann cih mir demnächst spiele levelweise kaufen oder esrt nur das level fü 5 euro und dann für jeden weiteren gegner/gegenstand ncoh mal nen euro ach ja und damit ich das spielen so richtig genießen kann zahle ich noch 1,50 für jede angefangene spielstunde und kaufe mir per handy neue waffensounds :top:

Lol der ist geil :P

Also ich hab mir grad B&W2 bei Amazon vorbestellt und bin froh das ich NICHT die 2,99€ für EA "gespendet" habe! Ich seh das überhaupt nicht ein für das Geld ein wenig Quellcode mehr freischalten zu dürfen. Ich freu mich bis es das Tool bei KaZaA o.ä. gibt :finger:

...bei GTA:SA hat das doch auch super geklappt

Ich kann den anderen nur zustimmen - wer beim EA-Shop bestellt ist selber schuld! :-D
 
Zurück