• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410200
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Kennen Sie "Babel Fish" ... ein berühmter Übersetzer. Hab gegoogelt und sogar was gefunden. Und innerhalb von einer Sekunde hat er einen Satz übersetzt. Wenn man bedenkt wieviele Anfragen er gleichzeitig bearbeiten muss... respekt.

Ich finde man sollte dem Mann/Frau einen Orden verleihen, der so fix eine Übersetzung (jedoch nur teilweiße gute) von meiner Frage eintippen kann.
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Hey... Das ist ein Werbespot....
Wer glaubt an sowas?
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Den Beweis, dass es Chad K. nicht gibt, findet man, wenn man sich mal den Domaininhaber und Administrator anguckt:

Domaininhaber: Deutsche Telekom AG, Domainmanagement
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
DE


Administrator: Marion Schoeberl
Adresse: Deutsche Telekom AG, Domainmanagement
Friedrich-Ebert-Allee 140
PLZ: 53113
Stadt: Bonn
Land: DE

Na?? Fällt da was auf?? :-D
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

ein richtiger Autor scheint den Machern der Werbung ja nicht eingefallen zu sein

Ich find die Werbung dämlich, muss dann sofort an diese ach so coolen Kinder denken, die glauben, nur weil sie Tokio Hotel, HIM und wie sie nicht alle heißen hören, dass sie "voll die harten" Gothics sind.
Genau wie bei der Tussi "Hey, ich weiß, dass der Typ Bücher schreibt, jetzt kenn ich mich voll aus!" >:|
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Ich leg jetzt immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin den Faust oder ein Lexikon auf den Tisch. So sehen die ganzen dummen Frauen, dass ich intelligenter bin als sie und himmeln mich an. In der Werbung klappt es ja auch.

%) :B ;)
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Solidus_Dave am 09.10.2005 21:54 schrieb:
Ich leg jetzt immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin den Faust oder ein Lexikon auf den Tisch. So sehen die ganzen dummen Frauen, dass ich intelligenter bin als sie und himmeln mich an. In der Werbung klappt es ja auch.

%) :B ;)

hehe :B :top:

wenn man das als Frau macht funktionierts nicht :(
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

ih, die kann ja lesen" :B [/quote]

LOL :-D :-D
 
AW: News - Webfundstück: Kennen Sie Chad Kroski?

Wer ist Paul???

... ups falscher Film ^^
 
Zurück