• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - T-Online: Earth 2160 & mehr neu im Portfolio

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410260
 
AW: News - T-Online: Earth 2160 & mehr neu im Portfolio

Also bei den Preisen würde es mich wirklich wundern, wenn dort viele Kunden wären. :-o
 
AW: News - T-Online: Earth 2160 & mehr neu im Portfolio

Nali_WarCow am 06.10.2005 16:25 schrieb:
Also bei den Preisen würde es mich wirklich wundern, wenn dort viele Kunden wären. :-o


naja ist ganz klar nicht zu vergleichen mit den illegalen kostenlosen DOWNLAODS.

Aber ich würds mir trozdem im laden kaufen ist irgendwie besser. (oldschool) :-D
 
AW: News - T-Online: Earth 2160 & mehr neu im Portfolio

ich finds recht interessant, wenn die es vielleicht schaffen die games eher zu bringen als der handel, wär doch klasse!

wow...habt ihr die werbung bei pc-action.de gesehen? hab ich mich erschrocken...lol
 
AW: News - T-Online: Earth 2160 & mehr neu im Portfolio

kryptik am 06.10.2005 17:33 schrieb:
Aber ich würds mir trozdem im laden kaufen ist irgendwie besser. (oldschool) :-D
Wäre ja mitunter auch ne Frage des Preises. Aber wenn man z.B. für FarCry auch bei T-Online knapp 15 zahlt, dann kann man es auch Laden kaufen.
Da hat man es direkt auf nem Datenträger und muß sich nicht erst selbst noch ne Sicherung anlegen und auch die Möglichkeit mit Patches, Modus und CO sehen leider bei den T-Online-Versionen nicht so gut aus.
 
AW: News - T-Online: Earth 2160 & mehr neu im Portfolio

Nali_WarCow am 06.10.2005 19:53 schrieb:
kryptik am 06.10.2005 17:33 schrieb:
Aber ich würds mir trozdem im laden kaufen ist irgendwie besser. (oldschool) :-D
Wäre ja mitunter auch ne Frage des Preises. Aber wenn man z.B. für FarCry auch bei T-Online knapp 15 zahlt, dann kann man es auch Laden kaufen.
Da hat man es direkt auf nem Datenträger und muß sich nicht erst selbst noch ne Sicherung anlegen und auch die Möglichkeit mit Patches, Modus und CO sehen leider bei den T-Online-Versionen nicht so gut aus.

Was passiert eigentlich wenn du das Spiel (bei T-dingsbums) gekauft hast und gesaugt... aber bei nem Format das Spiel verlierst ??? Darf man bestimmt noch mal zahlen und saugen.... Da wäre mir eine CD/DVD lieber.... Und beschnittene Spiele die mit Mod X und Patch Y nicht funktionieren würde ich mir eh nie auf die Platte holen.

Dieser T-Online Spielekauf ist genauso ein schrott wie "Musicload" von T-Online, wo man nur miese Soundqualität mit beschnittenen Dateien (DRM) kaufen kann.
 
Zurück