• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Beeindruckende Größe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409420
 
AW: News - Quake 4: Beeindruckende Größe

Übergroße Spinnen :finger: hat jetzt ja wohl auch Hochkonjunktur was?
Serious Sam2, Quake 4...und alles ausgehend von HL2 mit ihren Strider^^

bla... :schnarch:
 
AW: News - Quake 4: Beeindruckende Größe

Nach dem Motto, Grösser = Besser!?
Ausserdem finde ich den 2ten Screenshot (den ohne Über-Giga-Mega-Spinne aber dafür mit viel Blut) richtig :$
Aus dem Alter, sowas richtig cool zu finden, bin ich anscheinend schon raus...
Was mir jedoch auffällt, sind die recht unscharfen Texturen an der Wand, das Erbe des Doom3? Na mal sehen wie es bei der PC Version aussieht.
 
AW: News - Quake 4: Beeindruckende Größe

RLBob am 05.10.2005 14:06 schrieb:
Nach dem Motto, Grösser = Besser!?
Ausserdem finde ich den 2ten Screenshot (den ohne Über-Giga-Mega-Spinne aber dafür mit viel Blut) richtig :$
Aus dem Alter, sowas richtig cool zu finden, bin ich anscheinend schon raus...
Was mir jedoch auffällt, sind die recht unscharfen Texturen an der Wand, das Erbe des Doom3? Na mal sehen wie es bei der PC Version aussieht.

Quake 4 sieht halt nach aufgewärmter D3 Kost aus. Das ist IMO aber nichtmal das Problem. Wichtig ist die Spielbarkeit des MP-Parts. In D3 samt Add-On war der Part generell eine einzige Katastrophe. Miese Latenzen bei nur 4 Spielern, schlechtes Leveldesign, mieses Objekt-Placement. Oder um es einfacher zu sagen: Bullshit. Ich hoffe das Quake 4 im MP, denn darauf baue ich am meisten, Ballerspaß auf dem Niveau von Quake 3 bietet. Den ersten Videos nach sieht Q4 praktisch genau so aus, die selben Sounds, ähnlich aufgebaute Karten.
Den Goreshot finde ich auch eher unfreiwillig komisch, aber so war Quake halt, Splattergeballer ohne Sinn und Verstand :-D .

Regards, eX!
 
AW: News - Quake 4: Beeindruckende Größe

an q3 wird es nie rankommen genauso wenig wie hl2 an den hl1 mp rangekommen ist .

*hoff*
 
AW: News - Quake 4: Beeindruckende Größe

Longi am 05.10.2005 13:23 schrieb:
Übergroße Spinnen :finger: hat jetzt ja wohl auch Hochkonjunktur was?
Serious Sam2, Quake 4...und alles ausgehend von HL2 mit ihren Strider^^

bla... :schnarch:

Beyond Good & Evil ist ja wohl ein Jahr älter, als HL2.
Das erste Spiel mit "übergroßer Spinne" war übrigens Amaurote(1987)...

Es hat glaube ich noch kein Spiel so wenig Maßstäbe gesetzt, wie HL2....Nur, wer vorher nichts anderes kannte... :finger:
 
AW: News - Quake 4: Beeindruckende Größe

OSYRES am 05.10.2005 15:41 schrieb:
an q3 wird es nie rankommen genauso wenig wie hl2 an den hl1 mp rangekommen ist .

*hoff*


aha - du hoffst also, dass die jeweiligen nachfolger schlechter als ihre vorgänger werden ?
sehr logisch !
 
Zurück