• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W 2: Erster Patch kommt morgen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409462
 
Haben sie mich doch nicht enttäuscht. Kann ja nicht sein, daß ein fehlerfreies Produkt auf den Markt kommt....
 
Nali_WarCow am 05.10.2005 09:19 schrieb:
Haben sie mich doch nicht enttäuscht. Kann ja nicht sein, daß ein fehlerfreies Produkt auf den Markt kommt....

:-D oh ja, und dann noch die Änderung...ich KANN ES NICHT FASSEN!
Sie schnallen erst jetzt, dass man das Tutorial überspringen können sollte. Echt peinlich, da dies einer der Punkte in BW1 war der von Anfang an kritisiert wurde :hop: Nunja immerhin haben sie's noch geschnallt. %)
 
Naja gut ,dass man das tutorial nun überspringen kann. :)
Das Tutorial von Black & white wahr wirklich mehr als nervig... :(
 
Ribo am 05.10.2005 14:01 schrieb:
Naja gut ,dass man das tutorial nun überspringen kann. :)
Das Tutorial von Black & white wahr wirklich mehr als nervig... :(
Mag ja alles sein. Nur - wie schon gesagt wurde - das fällt ihnen jetzt ein?? :|
 
was ich ja echt erstaunlich finde:

sogar laut den tests soll sich am eigentlichen spiel kaum was geändert haben.
die ki der kreatur soll jetzt besser sein und das wars auch schon so im grossen und ganzen, abgeshen von einigen kosmetischen verbesserungen.

:|
 
NAF_Andimator am 05.10.2005 16:50 schrieb:
Ist das Spiel überhaupt schon draußen? Bei Amazon steht was vom 13. Oktober.

Kommt das Spiel zum Patch und nicht der Patch zum Spiel,
halte ich von der ganzen Sache gar nicht viel... :B
 
wie ist das Spiel jetzt eigentlich?

Ist man als Gott immernoch 95% der Zeit damit beschäftigt den Bewohnern und dem Tier hinterherzuräumen?
oder können die endlich auf sich selbst aufpassen?

Bei B&W1 habe ich mich mehr als Kindermädchen, denn als Gott gefühlt ...
 
Nali_WarCow am 05.10.2005 09:19 schrieb:
Haben sie mich doch nicht enttäuscht. Kann ja nicht sein, daß ein fehlerfreies Produkt auf den Markt kommt....
also in der news steht eigentlich das ebend_keine_fehler bereinigt werden? :confused:
 
Zurück