• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Weltmeisterschaft startet morgen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408740
 
PvP is echt hart in GW, wer das nicht schon seit Anfang an praktiziert, hat jetzt schon keine Chance mehr was zu reißen... sehr unterschiedlich zum PvE-Teil des Spiels!
 
also so schwer find ich das nich habs auch erst seit nem monat und zock auch nich so oft pvp aber so hart is das gar nich
 
PrivatePyle am 30.09.2005 18:48 schrieb:
PvP is echt hart in GW, wer das nicht schon seit Anfang an praktiziert, hat jetzt schon keine Chance mehr was zu reißen... sehr unterschiedlich zum PvE-Teil des Spiels!

Nun ja, was hast du erwartet? 2 Tage üben und dann mal eben Weltmeister werden? ;)

Für die meisten Nicht-Elite-Gilden ist es halt schon ziemlich unmöglich, auch nur ab und an mal die Gunst der Götter zu holen, aber trotzdem haben selbst diese eigentlich immer mehr als genug Möglichkeiten Matches zu gewinnen, zu Üben und sogar noch einige Punkte dabei zu machen. Wenn man halt zufällig mal gegen ne Elite-Gilde antritt, ist das nunmal Pech...
 
Zurück