• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FEAR: FEAR: Multiplayer-Demo (451 MByte)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408360
 
Noch gar keine Kommentare, ich kanns kaum glauben!? :confused:

Was ist los?
Sonst immer:
- "...download läuft mit 600kb/s bei gamershell..bla"
- "...juhu das WE ist gerettet"
- "...nurnoch 40min dann kann ichs endlich spielen"
- "...JUHUUU..GEIL..GEIL..GEIL..SAUG :X ..."
- "...habs kurz angetestet: Grafik..bla..Gameplay zu langsam..bla.."


Von alledem noch nix hier!? :confused:
Ich kapiers nicht! :haeh:
 
Longi am 30.09.2005 12:00 schrieb:
Noch gar keine Kommentare, ich kanns kaum glauben!? :confused:

Was ist los?
Sonst immer:
- "...download läuft mit 600kb/s bei gamershell..bla"
- "...juhu das WE ist gerettet"
- "...nurnoch 40min dann kann ichs endlich spielen"
- "...JUHUUU..GEIL..GEIL..GEIL..SAUG :X ..."
- "...habs kurz angetestet: Grafik..bla..Gameplay zu langsam..bla.."


Von alledem noch nix hier!? :confused:
Ich kapiers nicht! :haeh:

:finger: 710kb/s bei yideogames.yahoo ... meiner ist also länger... kann wer über?

Haben gestern abend schon mit Bekannten gezockt... ich glaub ích hab nen neues lieblings Game...

Die SlowMo Kämpfe im Multi sind die Krönung des Ganzen... was da für Teile durch die Gegend fliegen...

F.E.A.R. ist ja wohl der absolute Geheimtipp... man CoD2 und das... ich weiss schon wieder garnicht was ich alles spielen soll...

Ich kann jedem nur wärmstens entfehlen sich die Demo zu ziehen... :) :X
 
Die MP Demo macht wieder riesigen spaß ähnelt aber ziemlich stark der Multiplayerbeta, die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann *g*

Immer her mit der Vollversion :)
 
Ich find aber in kleineren Rahmen machts im Multi mehr Spaß... mit 16Mann ist es sehr anstrengend im CTF ... fast so wie HL2 Deathmatch mit 32 Mann :B
 
hier hat vorgestern oder so schon einer gepostet dass die raus is mit link... ich spiel die schon...
echt flott die pcg... :finger:
 
SYSTEM am 30.09.2005 11:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab gestern das demo von http://www.extreme-players.de/download.php?id=9065 runtergeladen,
und zwar von der MasterServer #1 . Da hab ich aus neugir die MD5 summe
vergliechen, uberall steht das die MD5 summe von dieses demo file:
3cf3c62483c5b6ed99aa39badbe5b226 sein soll
aber was ich da bekommen habe ist 6283e6517c55377087a9e140bb3422e6 .
dann hab ich irgendwo anders runtergeladen, und diese hat jetzt aber die richtige
MD5 summe, aber die beiden haben die gleiche file groesse.
das ist natuerlich sehr verdächtigt , ist es möglich dass das demo schon von trojaner oder virus verseucht wird wenn die md5summe anders ist?
ich hab dann noch mal das demo von MasterServer #1 runtergeladen um zu versichern dass die veraenderung nicht durch download kommt, aber die md5 summe bleibt falsch bei 6283e6517c55377087a9e140bb3422e6 .
kann jemand erklären warum die md5 summe von MasterServer #1 anders ist?
 
Muss man die Multiplayer Demo mit menschlichen Gegenspielern zocken oder kann man als Gegner auch den Computer einsetzen?
 
Bots gibt es keine. Ebensowenig einen LAN-Modus. Kannst also nur im Internet gegen menschliche Mitstreiter antreten.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 03.10.2005 19:43 schrieb:
Bots gibt es keine. Ebensowenig einen LAN-Modus. Kannst also nur im Internet gegen menschliche Mitstreiter antreten.

Regards, eX!

Das ist nicht ganz richtig. Einen LAN-Modus gibt es sehr wohl. Der Host muss nur "LAN Only" aktivieren. Und jeder, der einem LAN Spiel beitreten möchte stellt bei der MultiplayerServerliste, Source auf "LAN" ;)
 
Rosini am 04.10.2005 02:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.10.2005 19:43 schrieb:
Bots gibt es keine. Ebensowenig einen LAN-Modus. Kannst also nur im Internet gegen menschliche Mitstreiter antreten.

Regards, eX!

Das ist nicht ganz richtig. Einen LAN-Modus gibt es sehr wohl. Der Host muss nur "LAN Only" aktivieren. Und jeder, der einem LAN Spiel beitreten möchte stellt bei der MultiplayerServerliste, Source auf "LAN" ;)


Findet ihr nicht auch das das Spiel easy ist. Man rennt nur rum kreist den Gegner aus im Nahkampf oder schiesst Dauerfeuer in den Kopf. Spielt sich wie ein CS lastiges UT. >:|
 
BratPirat am 04.10.2005 19:16 schrieb:
Rosini am 04.10.2005 02:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.10.2005 19:43 schrieb:
Bots gibt es keine. Ebensowenig einen LAN-Modus. Kannst also nur im Internet gegen menschliche Mitstreiter antreten.

Regards, eX!

Das ist nicht ganz richtig. Einen LAN-Modus gibt es sehr wohl. Der Host muss nur "LAN Only" aktivieren. Und jeder, der einem LAN Spiel beitreten möchte stellt bei der MultiplayerServerliste, Source auf "LAN" ;)


Findet ihr nicht auch das das Spiel easy ist. Man rennt nur rum kreist den Gegner aus im Nahkampf oder schiesst Dauerfeuer in den Kopf. Spielt sich wie ein CS lastiges UT. >:|

Mit CS kannst du FEAR nicht vergleichen. FEAR ist ein EgoShooter (vergleichbar mit Unreal Tournament oder Doom3 - spielt sich also schneller als CS). Desweiteren finde ich es im Multiplayer keines Falls einfach, da auch viele Personen herumlaufen, die einem perfekten Bot ähneln. Treffsicher, sehr gute Reaktion, etc... Einfach finde ich etwas anderes. Stichwort Nahkampf: Mich lassen die Gegner nicht unbedingt nah an sich ran, damit ich sie mit einem beherzten Schlag auf die MAtte legen könnte. :B
 
hab am weekend die mp-demo ausprobiert. der slo-mo modus ist meiner meinung nach in der mp-version nicht ganz so sinnvoll wie im sp, aber man kann sich natürlich daran gewöhnen. was mir sehr positiv auffällt ist die super performance. hätte nicht gedacht dass mein durchschnittssystem noch so gut damit klar kommt... 1024x768 bei allen Details auf max.

AMD Athlon 64 3200+ (2,2GHz)
2 x 512 MB PC-3200
MSI NX-6600GT@550/1000, ForceWare 81.84 (beta)

kann nur sagen: thumbs up! macht richtig spass. allerdings ist der shooter-markt mit games wie doom3 oder farcry schon relativ gut bestückt, und ob allein der mp-modus den kauf rechtfertigt, werde ich mir noch überlegen müssen. die mp's von farcry und doom3 sind ja nicht wirklich das gelbe vom ei, auch wenn die communitiy schon einiges aus der sparte "selbstgebastelt" zu bieten hat. man merkt halt einfach, dass der mp-modus nur so eine art beigemüse ist und nicht der schwerpunkt des games. da spiel ich doch immer noch tausendmal lieber cs:s.

gruss
tom
 
Rosini am 04.10.2005 22:18 schrieb:
BratPirat am 04.10.2005 19:16 schrieb:
Rosini am 04.10.2005 02:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.10.2005 19:43 schrieb:
Bots gibt es keine. Ebensowenig einen LAN-Modus. Kannst also nur im Internet gegen menschliche Mitstreiter antreten.

Regards, eX!

Das ist nicht ganz richtig. Einen LAN-Modus gibt es sehr wohl. Der Host muss nur "LAN Only" aktivieren. Und jeder, der einem LAN Spiel beitreten möchte stellt bei der MultiplayerServerliste, Source auf "LAN" ;)


Findet ihr nicht auch das das Spiel easy ist. Man rennt nur rum kreist den Gegner aus im Nahkampf oder schiesst Dauerfeuer in den Kopf. Spielt sich wie ein CS lastiges UT. >:|

Mit CS kannst du FEAR nicht vergleichen. FEAR ist ein EgoShooter (vergleichbar mit Unreal Tournament oder Doom3 - spielt sich also schneller als CS). Desweiteren finde ich es im Multiplayer keines Falls einfach, da auch viele Personen herumlaufen, die einem perfekten Bot ähneln. Treffsicher, sehr gute Reaktion, etc... Einfach finde ich etwas anderes. Stichwort Nahkampf: Mich lassen die Gegner nicht unbedingt nah an sich ran, damit ich sie mit einem beherzten Schlag auf die MAtte legen könnte. :B

Der Vergleich mit einem Arcade-CSS ist mir aber auch schon gekommen. Die Figuren bewegen sich IMO für einen schnellen Shooter viel zu langsam, hinzu kommt die Tatsache das man mit den diversen Waffen entsprechend vorsichtig umgehen muss um etwas treffen zu können. Hier kann man nicht mal eben wie in Quake mit dem Raketenwerfer im Sprung 2 Gegner fragen, oder mit der Railgun während man ein Jumppad nutzt einen Gegner einäschern. Bei einigen Waffen muss man erstmal warten bis sich das Fadenkreuz etwas beruhigt hat um richtig treffen zu können.

Ich persönlich finde den MP-Part zu druchwachsen und ehrlich gesagt in der Form wie er in der Demo zu sehen war schlicht weg langweilig. Wenn ich langsames, taktisches Vorgehen mit verziehenden Waffen spielen will dann knall ich mir SWAT4 oder den Klassiker Raven Shield rein (zur Not auch CSS), wenn ich aber schnell und ohne Rücksicht auf Waffenhandling Gegner bekämpfen möchte dann fällt die Wahl definitiv auf Quake oder Unreal Tournament. Slo-Mo ist bei FEAR MP ein netter Gag, aber auf die Dauer hat es mich in der Demo schon genervt, weil es doch schon das Spielgefühl im MP stark verändert, bzw. erst recht Geschwindigkeit aus den Matches zieht.

Regards, eX!
 
Zurück