• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Brothers in Arms 2: Brothers in Arms 2: Erster Patch vor Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407940
 
Die Veröffentlichung von Patches vor dem eigentlichen Release des Spiels ist wohl mittlerweile Mode. :rolleyes:

Finde es traurig, wie die Entwickler von den Publishern immer stärker unter Zeidruck gestellt werden, nur um anschließend das ganz große Geschäft zu machen. Ob dabei die ursprünglich angepeilte Qualität erhalten bleibt, scheint wohl keine Rolle mehr zu spielen. In diesem Falle ist es zwar nur ein kleiner Patch. Aber in der Vergangenheit gab es ja einige Paradebeispiele.

Nun ja, Zeiten ändern sich... und das nicht immer zum Besseren. :|

MfG, Killtech
 
Killtech am 29.09.2005 12:36 schrieb:
Die Veröffentlichung von Patches vor dem eigentlichen Release des Spiels ist wohl mittlerweile Mode. :rolleyes:

Finde es traurig, wie die Entwickler von den Publishern immer stärker unter Zeidruck gestellt werden, nur um anschließend das ganz große Geschäft zu machen. Ob dabei die ursprünglich angepeilte Qualität erhalten bleibt, scheint wohl keine Rolle mehr zu spielen. In diesem Falle ist es zwar nur ein kleiner Patch. Aber in der Vergangenheit gab es ja einige Paradebeispiele.

Nun ja, Zeiten ändern sich... und das nicht immer zum Besseren. :|

MfG, Killtech


der winzige patch ändert nur was an den "matchmaking services", also nichts am spiel selbst.


Brothers in Arms: Earned in Blood ist noch gar nicht erschienen, da gibt es bereits den ersten kleinen Patch zum Download. Laut Randy Pitchford von Gearbox handelt es sich bei dem ominösen 325 Kb große Patch nur um ein Mini-Update für den Matchmaking Service, hat also quasi nicht direkt mit dem Spiel zu tun.

gamesurf
 
Bonkic am 29.09.2005 12:41 schrieb:
der winzige patch ändert nur was an den "matchmaking services", also nichts am spiel selbst.
Ich spreche nicht speziell von diesem Spiel, da mein Interesse dafür eh gegen Null geht. Es geht um die allgemeine Entwicklung am Markt, und die qualitative Abnahme vieler solcher Produkte.

MfG, Killtech
 
Killtech am 29.09.2005 12:49 schrieb:
Bonkic am 29.09.2005 12:41 schrieb:
der winzige patch ändert nur was an den "matchmaking services", also nichts am spiel selbst.
Ich spreche nicht speziell von diesem Spiel, da mein Interesse dafür eh gegen Null geht. Es geht um die allgemeine Entwicklung am Markt und die qualitative Abnahme vieler solcher Produkte.

MfG, Killtech


das seh` ich genauso - bleibt zu hoffen, dass die publisher irgendwann mit diesem vorgehen gehörig auf die nase fallen und sich beispielsweise eine klagewelle wegen mangelhaften, weil unfertigen, spielen einhandeln.

wundert mich eh,dass es (meines wissens nach) noch keinen solchen fall gibt .
ansonsten klagen gerade die deutschen doch bei jedem mist.
 
SYSTEM am 29.09.2005 12:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na wenn das mal kein tolles Threadthema ist, ein Hoch auf das neue Design :finger:
 
nUk3 am 29.09.2005 20:55 schrieb:
lieber zu früh als zu spät

Genau... Ich spiele auch lieber Alpha oder Beta Versionen anstatt eine funktionierende Version in den Händen zu halten *kopfschüttel*

Nun gut. Das ist noch ein kleiner Patch. Geht ja noch. Aber die Patchgröße für aktuelle Spiele (über 100 MB) geht doch extrem zu weit.

Da fragt man sich ob die Entwickler eigentlich das Spiel getestet haben.
Demnächst bekommt man das Spiel kostenlos aus dem Netz und muss sich den Patch als DVD im Laden kaufen, damit das Spiel überhaupt Spielbar wird
 
Zurück