• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Winter Assault: Demo heute Abend

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408040
 
Die Imperialen sind mitnichten gleichwertig: Ohne Panzerabwehrfähigkeiten sind sie allen anderen Faktionen deutlich unterlegen und werden online schon nicht mehr gespielt. Bis sie ihre Lemann Russ Panzer bauen können, werden sie bereits von den Feindpanzern weggewalzt denn, wie gesagt, Panzerbawehr iss nich - da muß Relic gewaltig am Balancing schrauben.

Übrigens kostet das Doppelpack bei Karstadt(!) gerade mal €35,- ! :X
 
Na das passt ja prima. Gerade eben kam mein Winter Assault-Päckchen per Post angeflogen und was war drin? - Call of Duty: United Offensive. :B
So habe ich wenigstens ein wenig WA für heute =)

@IG Anti Vehicel: Die Sentinels sollen eigentlich diese Rolle erfüllen; wie das in der Praxis funktioniert, weiß ich natürlich nicht *grml*
 
Meinereiner am 29.09.2005 12:25 schrieb:
@IG Anti Vehicel: Die Sentinels sollen eigentlich diese Rolle erfüllen; wie das in der Praxis funktioniert, weiß ich natürlich nicht *grml*

Nun, die Sentinels sind die preiswertesten Fahrzeuge, die die IG bauen kann. Noch Fragen? %)
 
eben, mit 100/150 oder sowas um den dreh rum und pro frabik 6 fahrzeugplätze kannste schnell 3 bauen. aber was man sagen muss, die eldar hatten vorher auch kaum panzerabwehr am anfang...
 
Zurück