• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Call of Duty 2: Demo aufseiten der Deutschen spielen

klingt wirklich interessant, nur leider hab ich keine Lust mich auf der Seite schon wieder zu registrieren !
Nimmt irgendwie immer mehr zu !!!

Hier habt ihr noch ein Link zur Mod:
http://716id.free.fr/phpBB3/viewtopic.php?t=4112

Ich glaub es ist die Orginalseite.. :confused:

BlueQuarter am 27.09.2005 21:39 schrieb:
Hier habt ihr noch ein Link zur Mod:
http://716id.free.fr/phpBB3/viewtopic.php?t=4112

Ich glaub es ist die Orginalseite.. :confused:

Die Seite is nen bissel heftig..., will mal hoffen das Dein Eintag drin bleibt.
Wenn der Link gelöscht wird, benutzt den hier: http://www.ohne-host.de/CoD2.germanmod.rar .

was is an der seite heftig ? is ja nix verbotenes drauf :confused:
ok sind halt coD spieler die mehr auf die deutschen abfahren aber imo kein unterschied zu gamern die mehr auf die amis abfahren.

Hellraiser-Pinhead am 28.09.2005 08:35 schrieb:
ok sind halt coD spieler die mehr auf die deutschen abfahren aber imo kein unterschied zu gamern die mehr auf die amis abfahren.

Eben, aber hier reagieren einfach zu viele zu sensibel.
Hoffentlich ist die Demo bald auf irgendeiner Heft DVD
der erste Teil (mit dem GF Mod) ist ja neben Hearts of Iron II mein Lieblingsspiel

Nix berbotenes? Was ist denn der Adler mit dem HK drunter? Also ich denke mal das die Redaktion den Link entfernt, is ja noch nen bissel mehr dort zu sehen.

Texer am 28.09.2005 09:42 schrieb:
Nix berbotenes? Was ist denn der Adler mit dem HK drunter? Also ich denke mal das die Redaktion den Link entfernt, is ja noch nen bissel mehr dort zu sehen.

das HK ist verboten, aber der Adler nicht.

Liscom am 28.09.2005 10:44 schrieb:

das HK ist verboten, aber der Adler nicht.

??? Was ändert das an der Sache ???

ruft sofort die Polizei sowas kann ja nicht sein. Und auch gleich den Bundestag anhören damit er die leute hinter den nicks in den knast steckt. Mein Gott kann man pingelig sein. Dann müßte man sich über jede SED , FDJ abbildung etc aufregen da diese organisationen auch verboten sind.
ich sehe das nicht so eng es wird ja nix verherrlicht oder so auf der page.

Hellraiser-Pinhead am 28.09.2005 11:24 schrieb:
ruft sofort die Polizei sowas kann ja nicht sein. Und auch gleich den Bundestag anhören damit er die leute hinter den nicks in den knast steckt. Mein Gott kann man pingelig sein. Dann müßte man sich über jede SED , FDJ abbildung etc aufregen da diese organisationen auch verboten sind.

korrekt ;)

Hellraiser-Pinhead am 28.09.2005 11:24 schrieb:

Erstens das, zweitens ist es ja wohl völlig legtim sich für die Wehrmacht zu interessieren. Naziverbrechen hin oder her, die Wehrmacht ist deutsche Militärgeschichte und hatte zur Zeit des 2 WK`s einfach mal die coolsten Uniformen und verdammt viel geleistet (was jetzt nicht positiv, in Anbetracht der Geschichte, zu bewerten ist, aber "militärische Erfolge" kann man ihr ja wohl kaum absprechen). Das Eiserne Kreuz, mal nebenbei, ist keine Erfindung derr Nazi`s, sondern wurde als Tapferkeitsorden seit der Kaiserzeit verliehen, ist heute noch Symbol der Bundeswehr und ziert sogar die Quaddriga auf dem Brandenburger Tor in Berlin.

:-$ OMG,
bleibt halt beim Thema,das Spiel ist nicht schlecht und Ich werde es Mir auf jeden Fall kaufen. :-)

ich dachte eigentlich das eine gewisse ironie in meinem posting zu erkennen war :-D
natürlich habe ich kein problem damit deshalb habe ich diese ironische überspitzes posting gebracht ;-)

huhu ein hk wie schlimm heul doch rofl ...........

naja danke für den link !!!!!!!

und in cod2 sind auch hk drin das spiel muss sofort verboten werden :D

OSYRES am 28.09.2005 15:23 schrieb:

huhu ein hk wie schlimm heul doch rofl ...........

naja danke für den link !!!!!!!

und in cod2 sind auch hk drin das spiel muss sofort verboten werden :D

:o wo? ich sehe da immer nur normale kreuze aba die haken fehlen :>

nur das die SED/FDJ keine millionen von Menschen ungerecht und durch grausamste weise getötet bzw gefoldert haben. Und es ist schon gut das man bei dieser sache etwas pingelig ist.
Ein komplettes Volk wurde fast ausgelöscht und Europa in schutt und asche gelegt.
Es ist aber immer wieder interressant das es noch idioten gibt die DAS nich so ernst sehen. Geil. :top: :ugly: :top:

am krassesten find ich eigentlich dass die angegebene seite ein französisches Forum ist.

"Magistral , vive the Deutschland VORAN !"
:-D

aha supi danke seth mal einer der auch die Buchstaben (gennant text )gelesen hat und nicht nur die bildchen bemeckert
kümmert euch um die Zukunft z.b. eure RENTE die is ganz schnell ran,
lasst anderen ihre Meinung nennt sich dann Demokratie und erweitert euer sichtfeld, es gibt noch andere böse Menschen Mao, Stalin oder die Japanern sind auch mal was anderes und nicht so abgelutscht,
=) viel Spaß noch

Devil-Player am 02.10.2005 19:56 schrieb:
nur das die SED/FDJ keine millionen von Menschen ungerecht und durch grausamste weise getötet bzw gefoldert haben. Und es ist schon gut das man bei dieser sache etwas pingelig ist.
Ein komplettes Volk wurde fast ausgelöscht und Europa in schutt und asche gelegt.
Es ist aber immer wieder interressant das es noch idioten gibt die DAS nich so ernst sehen. Geil. :top: :ugly: :top:

Dummschwätzer! *kopfschüttel*
Wird höchste Zeit dass man endlich mal als Deutscher spielen kann! Hätten WIR damals gelebt, hätten wir ja auch für unser Land gekämpft! >:-|

Zurück