• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407501
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

Croteam hat mich mit der Demo vergrault. Das ich keine Waffensounds höre ist total absurd. Sollen die lieber mal ne vernünftige Demo rausbringen. Nachher ist das im Vollpreisspiel auch so...
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

Flory77 am 27.09.2005 18:39 schrieb:
Croteam hat mich mit der Demo vergrault. Das ich keine Waffensounds höre ist total absurd. Sollen die lieber mal ne vernünftige Demo rausbringen. Nachher ist das im Vollpreisspiel auch so...

Das ist scheinbar das zwanghafte Einsetzen von EAX weißdergeierwieviel :hop:
Das kann mein Onboard Soundchippschen nicht, sonst reciht der eigentlich, aber triste Töne in GTA:SA, der Sam und der Overdose Demo, bringen mich wohl dazu im neuen PC ne richtige Soundkarte zu kaufen, toll Geschäftststragie.

Zu Sam, dank der Demo spar ich Geld, ich hätts ja ohne Demo blind gekauft, so oft habe ich die beiden ersten Teile :B gespielt, aber was sich da als Nachfolger verkauft: Das Menü von der XBOX, unscihtbare Levelgrenzen, schlechte Performance (was hat die erste Engine nur geleistet, bei der geringen Vorraussetzung) und irgendwie nicht das Samgefühl, ohne mich...
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

Vom Demo war ich echt überrascht. Die ersten Teile fand ich nicht so berauschend, SS2 ist aber ein echtes Actionfeuerwerk.
Mit dem Sound hatte ich auch keine Probleme (AC97)... und mit der X-FI macht's noch mehr spass.
40€ ? Ich glaube, die investiere ich :-D
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

OMG, ich dachte schon immer, UT sei bunt! :B
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

IXS am 27.09.2005 19:19 schrieb:
... und mit der X-FI macht's noch mehr spass.
40€ ? Ich glaube, die investiere ich :-D

40€ für ne X-FI Karte? :confused:
Wo?
Haben will!

Gruß
Basti
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

Ich kann mich der Äußerungen über die schlechte Demoqualität nur anschließen. Typische Konsolenkonvertierung. Für häßliche Menüs, dämliche Speicherpunkte, "unsichtbare" Levelbegrenzungen und völlig eintönige Gegner-KI soll ich 40 € ausgeben, nein Danke!
 
AW: News - Serious Sam 2: Gold-Status erreicht & Bilder

modderfreak am 28.09.2005 18:24 schrieb:
Puffer am 28.09.2005 15:47 schrieb:
IXS am 27.09.2005 19:19 schrieb:
... und mit der X-FI macht's noch mehr spass.
40€ ? Ich glaube, die investiere ich :-D

40€ für ne X-FI Karte? :confused:
Wo?
Haben will!

Gruß
Basti
nein, 40€ für Serious Sam 2 :top:

Achso.
Dann muss ich wohl doch tiefer in die Tasche greifen. :(
Aber egal. Habe gerade ne X-FI und ein Teufel System bestellt. :X
Bin mal gespannt. :finger:
 
Zurück