• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Movies: In-Game-Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,406680
 
Naja, ist aber von ner älteren Version des Spiels ... am Schluss steht Copyright 2004 Schätze mal dass die Grafikquialtät noch um einiges besser und die Bewegungen noch etwas runder werden. Bin gespannt auf den Test und auf Final-Videos
 
klaus4040 am 26.09.2005 11:00 schrieb:
Naja, ist aber von ner älteren Version des Spiels ... am Schluss steht Copyright 2004 Schätze mal dass die Grafikquialtät noch um einiges besser und die Bewegungen noch etwas runder werden. Bin gespannt auf den Test und auf Final-Videos
Das will ich auch hoffen... So wie es auf dem Video aussieht, also naja nicht gerade toll. Ich brauche zwar keine geile Grafik, aber das was man da sieht ist echt schon bischen "krass"....
 
Also die Grafik an sich fand ich in Ordnung, problematischer fand ich eher dass die Charakteranimationen nicht "rund" wirkten, aber ich weiss, dass sowas meist erst mit der Zeit "feingetuned" wird - bin da also sehr zuversichtlich. Dass das Spiel kein Grafikdemo wird ist doch ganz klar bei der Komplexität des Ganzen, es muss ja sehr flexibel sein - natürlich hoffe ich auch, dass sie noch verbessert wird, aber viel mehr als das dort gezeigte bräuchte ich kaum und würd es auch nicht wirklich erwarten. Schön wärs - klar - aber wirklich wahrhaftig notwendig? Hmm, nein, nicht so wirklich.

Um euch aber zu beruhigen, seht euch mal auf der offiziellen Homepage um, da sind viele viele kleine Flash-Filmchen die demonstrieren wie einzelne Spielprozesse ablaufen (das Interface find ich übrigens brilliant, das Drag&Drop ist einfach praktisch) - und dort wirkt die Grafik auch herangezoomt (was sie automatisch wird) sehr viel ordentlicher. Also von daher - keep cool.

Ich persönlich freu mich auf kein Spiel mehr als auf The Movies und das schon eine ganze ganze Zeit - zuletzt hab ich mich auf Baldurs Gate 2 so gefreut und davor auf Fallout 2. Wenn das Spiel nur zu 85% hält was es verspricht werd ich vor Freude jauchzen - ich bin ja ohnehin der "kreativ-chaotische Träumer" und damit werd ich all den (sur)realen Wahnsinn auf virtuelles Zelluloid bannen.
 
Zurück