• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ski Alpin 2006 mit Bode Miller

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,406120
 
hm, da hat wohl wer erkannt, dass hermann maier als aushänge schild nicht gut is.

wenn man ihn mit miller vergleicht is der beliebtheitsfaktor doch gleich um 150% gestiegen
 
bei dem Vorgänger Ski Alpin 2005 gab es keine Aushängeperson...
Hermann Maier gab seinen Namen für Ski Racing aus dem Hause Jowood...
Das is ein kleiner Unterschied!
 
Flashlight8812 am 23.09.2005 17:17 schrieb:
bei dem Vorgänger Ski Alpin 2005 gab es keine Aushängeperson...
Hermann Maier gab seinen Namen für Ski Racing aus dem Hause Jowood...
Das is ein kleiner Unterschied!
hm, ich dachte das wäre das gleiche spiel... naja, jedenfalls haben die jetzt mehr promotion erfahrung
 
Auf jeden Fall kann Bode das Spiel noch nicht gesehen haben, denn sonst würde er seinen Namen nicht für so einen Schund hergeben. Jeder der schon mal auf Ski gestanden ist, weiß was ich meine. Sogar ein totaler Anfänger hat bessere Haltungsnoten als die "Top"-Fahrer im Spiel. Und wenn's dann wieder wei Durchgänge in Super-G und Abfahrt gibt, wird er sowieso durchdreh'n.

Mein Tipp: organisiert euch die Abfahrtsspiele die es bei Ö3 (oe3.orf.at) gratis gibt. Kommen vermutlich zu den großen Abfahrten (Kitzbühel, Gröden, ..) wieder ins Netz. Beinhalten leider nur eine Strecke, aber die ist dafür realistisch.
 
Batleth am 23.09.2005 19:08 schrieb:
Mein Tipp: organisiert euch die Abfahrtsspiele die es bei Ö3 (oe3.orf.at) gratis gibt. Kommen vermutlich zu den großen Abfahrten (Kitzbühel, Gröden, ..) wieder ins Netz. Beinhalten leider nur eine Strecke, aber die ist dafür realistisch.
hm, ja die warn gut. kitzbühel hab ich da gespielt. war echt witzig, aber sehr fordernd. mal sehen wenn ich es find, dann lad ichs hoch
 
Naja, Bode ich auch nich gerade der shympatischste. Mir zb.: ist der Benjamin Raich der shympatischste. Ist ja auch Österreicher, :-D aber der Herman ist auch nicht gerade mein Idol.
 
@Batleth Hey, Du bist ja ein ganz schlauer!! Hast DU das Spiel schon gesehen?? Gib' mir doch gleich mal die Lottozahlen für diesen Samstag durch. Ich hab' gehört, es sind 14 Millionen drin.
 
skywalker am 23.09.2005 23:09 schrieb:
@Batleth Hey, Du bist ja ein ganz schlauer!! Hast DU das Spiel schon gesehen?? Gib' mir doch gleich mal die Lottozahlen für diesen Samstag durch. Ich hab' gehört, es sind 14 Millionen drin.

Kuck dir einfach den Screenshot an und du weißt was er meint ;)

Grüße
 
SPEEDI007 am 23.09.2005 20:06 schrieb:
Naja, Bode ich auch nich gerade der shympatischste. Mir zb.: ist der Benjamin Raich der shympatischste. Ist ja auch Österreicher, :-D aber der Herman ist auch nicht gerade mein Idol.
bingo, aber der miller is mirdoch tausendmal lieber als der maier, der noch immer glaubt, dass sich die welt nur um ihn dreht :rolleyes:
 
Zurück