• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: 2. Patch im September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405260
 
Sind in der Verkaufsversion irgendwelche Plot-Stopper drin? Ich wuerde gerne anfangen zu zocken und habe keine Lust noch 2 Wochen zu warten. -md
 
Also, habe schon ein bißchen gespielt und mir ist bisher nix vorgekommen!
Denke mal, daß ich vielleicht 1/4 der Story durch habe...
DS 2 ist imho eines des bug-freisten Spiele seit langer Zeit!
 
ja, es sind plot-stopper drin ;.( ich habe einen. bin lvl30 und im 2. Akt schätz mal so etwa mitte des spiels. ich kann zwar noch einige nebenquests machen, aber das hält nicht mehr lang auf. also : AUF PATCH WARTEN DANN KAUFEN !
 
ringlife am 23.09.2005 10:06 schrieb:
Also, habe schon ein bißchen gespielt und mir ist bisher nix vorgekommen!
Denke mal, daß ich vielleicht 1/4 der Story durch habe...
DS 2 ist imho eines des bug-freisten Spiele seit langer Zeit!
BUGFREI??? Ich habe das Spiel schon einige male durchgezockt und ich drehe langsam durch wegen der vielen Bugs. Es sind so viele, dass ich das Spiel mitlerweilen verkaufft habe. Meine Nerven liegen blank und ein neuer Patch ist auch nicht in Sicht. (aktuell 2.2). Vorallem im Multiplayer ist es extrem. z.B:
- Manchmal ruckelt das Spiel gewaltig, manchmal läufft es gut.
- Spieler können plötzlich nichts mehr aufnehmen, das inventar sei voll.
- Die Gefährten verhalten sich öfters voll dähmlich.
usw usw usw
Dann sind da noch eine Menge weiterer Bugs, die nicht so schlimm sind, dass man sich aufregen müsste. Grafikfehler, Statistikfehler usw.
Hätte ich vorher gewusst, wie verbugt das spiel ist, hätte ich es erst viel später gekaufft. Hat mich und meine Kollegen einfach zu viele Nerven gekostet! :pissed:
Ansonsten ist das Spiel in Ordnung. Ein würdiger DS1 Nachfolger. Leider kein Diablokiller.
Hoffe das Diablo 3 erscheint !!!!!!!!!!!!!!!! =)
 
Zurück