• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Brothers in Arms 2: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405300
 
naja, also hab die demo mal kurz angetestet, und es hat sich eigentlich von der grafik her nichts geändert :-/

ist wahrscheinlich nur ne neue story und mehr nicht :oink:
 
warboss am 21.09.2005 21:18 schrieb:
naja, also hab die demo mal kurz angetestet, und es hat sich eigentlich von der grafik her nichts geändert :-/

ist wahrscheinlich nur ne neue story und mehr nicht :oink:


Jop ... allerdings ist es mit dem Trefferbild etwas anders hab ich das gefühl gehabt.

Na ich bleib skeptisch... der neue Gamemode lässt ja hoffen... mal sehn was noch kommt und was Spieler berichten.
 
also ich finde es genauso schwer wie beim ersten teil zu zielen und das kotzt mich an, man trifft nicht mal aus nächster nähe, die sollten sich mal ein beispiel an cod oder vietcong nehmen
 
bene667 am 22.09.2005 08:52 schrieb:
also ich finde es genauso schwer wie beim ersten teil zu zielen und das kotzt mich an, man trifft nicht mal aus nächster nähe, die sollten sich mal ein beispiel an cod oder vietcong nehmen
Naja, der Kernpunkt von BiA ist nunmal das Teamwork, wie auch während der Trailers und der E³ Präsentation laufend klargestellt wurde. Da in einem Videospiel keinerlei Angst vor dem Tode herrscht, müssen sie auf andere Mittel zurückgreifen, um zu verhindern, dass der Spieler in Rambo-Manier Alleingänge durchzieht.
 
da hast du schon recht, aber der spaß bleibt schon auf der strecke, wenn man aus 2 meter entfernung 5 mal schießen muß, um zu treffen, der gegner übrigens auch, das finde ich nicht besonders realistisch
 
bene667 am 22.09.2005 12:06 schrieb:
da hast du schon recht, aber der spaß bleibt schon auf der strecke, wenn man aus 2 meter entfernung 5 mal schießen muß, um zu treffen, der gegner übrigens auch, das finde ich nicht besonders realistisch
Dito. Und dann gerade noch in einer engen Straße, wo man gar nicht von der Seite kommen kann.
 
Der durchschnittlich gebrauchte K98 zb macht auf 300m gerade mal 8-12cm Streukreise (mit offener Visierung). Da darf man sich wundern wenn auf 10 m der Gegner einfach nicht zu treffen ist und wenn ich ihm gerade frisch in die schulter geschossen habe dann tut der Sack so als wär nix gewesen...ich meine das sind ja keine Kaugummis mit dennen da geschossen wird...oder?Ich hasse B.i.Arsch ehhh..... Arms
 
Nali_WarCow am 22.09.2005 12:08 schrieb:
bene667 am 22.09.2005 12:06 schrieb:
da hast du schon recht, aber der spaß bleibt schon auf der strecke, wenn man aus 2 meter entfernung 5 mal schießen muß, um zu treffen, der gegner übrigens auch, das finde ich nicht besonders realistisch
Dito. Und dann gerade noch in einer engen Straße, wo man gar nicht von der Seite kommen kann.
Tja, da hat sich seit dem ersten Teil leider nichts geändert... :|
Spielern, die BiA hauptsächlich wegen den taktischen Aspekten spielen, macht das bestimmt nicht so viel aus, aber IMO hätte man das Spiel in dieser Hinsicht ruhig etwas massenmarkttauglicher machen können.
 
Dumbi am 23.09.2005 07:51 schrieb:
Nali_WarCow am 22.09.2005 12:08 schrieb:
bene667 am 22.09.2005 12:06 schrieb:
da hast du schon recht, aber der spaß bleibt schon auf der strecke, wenn man aus 2 meter entfernung 5 mal schießen muß, um zu treffen, der gegner übrigens auch, das finde ich nicht besonders realistisch
Dito. Und dann gerade noch in einer engen Straße, wo man gar nicht von der Seite kommen kann.
Tja, da hat sich seit dem ersten Teil leider nichts geändert... :|
Spielern, die BiA hauptsächlich wegen den taktischen Aspekten spielen, macht das bestimmt nicht so viel aus, aber IMO hätte man das Spiel in dieser Hinsicht ruhig etwas massenmarkttauglicher machen können.


Die sind ja mutig, die Erweiterung herauszubringen, ohne die fehler des ersten Spiels zu korregieren. Kein wunder, dass sie jetzt schon Werbung für den nächsten Teil machen. Was ich heute in der PC-Games bezüglich der KI gelesen habe, bzw. dass diese hoffenlich noch im Hauptprogramm, gegenüber der Demoversion verbessert wird, ist ja lächerlich. Als ob das noch wirklich geschähe.. Haben die denn nichts gelernt ? Da kann man echt nur auf die Budget-Version warten. Ich habe kürzlich nochmal versucht "Road to hill.." zu zocken und war schon wieder enntäuscht. So ein Rausschmiss an wertvoller Zeit und Geld.. Wenn überhaupt nochmal n 2.WW-Shooter, dann doch lieber COD2, oder DOD..
 
Zurück