• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Serious Sam 2: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405280
 
http://www.thedude-magazin.com/

Wer Mirrors braucht sollte auf unsere Magazinseite kommen, wir (bzw. ich) werde mich bemühen so schnell wie möglich jegliche verfügbare Mirror aufzulisten. Bislang gibt es 2 Downloadlinks, einmal Filefront und einmal 3D Gamers (was PCGames ja eine Minute nach unserer News auch gelinkt hat)
 
Alle großen DL-Portale bieten die Demo an, aber fast alle sind tot. Der Andrang is schon krass, bin noch grad so bei Gamershell reingekommen und saug mit ca. 80kb/s, ich weiß was ich heute zutun hab, auf schwer stellen und daddeln :) + Grafik genießen.
 
Texer am 21.09.2005 16:27 schrieb:
Alle großen DL-Portale bieten die Demo an, aber fast alle sind tot. Der Andrang is schon krass, bin noch grad so bei Gamershell reingekommen und saug mit ca. 80kb/s, ich weiß was ich heute zutun hab, auf schwer stellen und daddeln :) + Grafik genießen.
Ich lad grad bei 3DGamers mit 175 kb/s runter. Allerdings von einem der registrierungspflichtigen Server. Nur als Tipp.
 
Teslatier am 21.09.2005 16:32 schrieb:
Texer am 21.09.2005 16:27 schrieb:
Alle großen DL-Portale bieten die Demo an, aber fast alle sind tot. Der Andrang is schon krass, bin noch grad so bei Gamershell reingekommen und saug mit ca. 80kb/s, ich weiß was ich heute zutun hab, auf schwer stellen und daddeln :) + Grafik genießen.
Ich lad grad bei 3DGamers mit 175 kb/s runter. Allerdings von einem der registrierungspflichtigen Server. Nur als Tipp.

ich lad grad auch mit 170- 180kb/s runter (dies aber von einem free server). THX an Blackhacker (auf dessen hp hab ich den 4players mirror gefunden, bei dem dies möglich ist).
 
Butterbemme am 21.09.2005 16:35 schrieb:
Macht mal ne Ansage, lohnt sich der Download?
=)
Bin selber noch am Download dran, aber mal ehrlich: Den Leuten denen Serious Sam: FE & SE gefallen hat, dürfte der zweite Teil mindestens genauso bocken! Da bin ich zuversichtlich :)


@Schredder: Ist nicht meine, bin da nur Redakteur von einem Hobby Projekt ;)
 
Nali war wieder schneller: http://www.3dgamers.com/de/news/more/1096482894/
IMO ist es empfehlernswert, sich dort kostenlos zu registrieren; ich habe die Demo von einem Server für registrierte Mitglieder mit 280 KB gesaugt.
 
Dumbi am 21.09.2005 16:49 schrieb:
Nali war wieder schneller: http://www.3dgamers.com/de/news/more/1096482894/
IMO ist es empfehlernswert, sich dort kostenlos zu registrieren; ich habe die Demo von einem Server für registrierte Mitglieder mit 280 KB gesaugt.

ja, wayne :B sag mal lieber wie die demo is, ich saug nämlich noch 10min ^^
 
Schredder am 21.09.2005 16:34 schrieb:
Teslatier am 21.09.2005 16:32 schrieb:
Texer am 21.09.2005 16:27 schrieb:
Alle großen DL-Portale bieten die Demo an, aber fast alle sind tot. Der Andrang is schon krass, bin noch grad so bei Gamershell reingekommen und saug mit ca. 80kb/s, ich weiß was ich heute zutun hab, auf schwer stellen und daddeln :) + Grafik genießen.
Ich lad grad bei 3DGamers mit 175 kb/s runter. Allerdings von einem der registrierungspflichtigen Server. Nur als Tipp.

ich lad grad auch mit 170- 180kb/s runter (dies aber von einem free server). THX an Blackhacker (auf dessen hp hab ich den 4players mirror gefunden, bei dem dies möglich ist).
probiers mal bei freenet unter spiele bei mir is die in 25 min fertig
185 kb/s
 
Habs grade angespielt. Kurz Review:
Zuerst einmal erinnert es mich daran das ich unbedingt meine RAM aufrüsten muss sowie eine bessere Grafikkarte bräuchte, ich darf auf 800x600 runterstellen um es einigermaßen vernünftig zu spielen. Ist aber sowieso ein Komplett PC, die haben immer einen Haken (3 Ghz, Geforce 5700 256 MB, 1 GB DDR 333). Doch zum Spiel selbst: Wie gewohnt ein abgefahrenes Level Design und abgefahrene Gegner. Es macht wiedermal sehr viel Spaß in die Rolle von Serious Sam zu schlüpfen und ich bin schon gespannt wie das Game im Multiplayer sein wird... so, entschuldigt mich, ich muss das Game jetzt noch ein bisschen besser an meinen PC anpassen und danach wird weiter gerockt!

An alle: Viel Spaß mit der Demo!!
 
Dumbi am 21.09.2005 16:49 schrieb:
Nali war wieder schneller: http://www.3dgamers.com/de/news/more/1096482894/
IMO ist es empfehlernswert, sich dort kostenlos zu registrieren; ich habe die Demo von einem Server für registrierte Mitglieder mit 280 KB gesaugt.
Also ich hatte da meine 700 KB.

Nun mal einige Worte zur Demo: Ist ein spaßiger Level, allerdings ist es auch irgendwie anders als der Sam, den man sonst kennt. Zumindest in der Demo spielt man nur in einer futuristischen Stadt. Der Level ist nett gemacht, allerdings auch nicht gerade lang. War allerdings anfangs etwas verwirrt, so bunt und actionreich war es. Gerade weil hier viele fliegende Gegner kommen ist es doch etwas ungewohnt. Ansonsten schöner Ballerspaß, der IMO jedoch auch noch nicht ganz ausgereift ist. So finde ich bewegt sich Sam doch etwas zu langsam.
Auch die Performance ist wirklich klasse. Alles auf max, FSAA, etc. und trotz vieler Gegner zwischen 70 und über 120 fps.
Nicht so gelungen finde ich die Implementierung der Leben. So in etwa war es ja schon bei den Konsolenversionen vom Sam. Nur paßt da irgendwie schlecht ins Konzept mit dem freien Speichern. Stirbt man, so startet man ein Stückchen zurück mit einem Leben weniger. Wäre ja an sich ne Nett Sache, nur warum wird dann automatisch der Quicksave überschrieben? Damit wird einem die Möglichkeit genommen einfach schnell den letzten Spielstand zu laden, wo man ein Leben mehr hatte. Finde ich doch etwas komisch. Aber man kann sich ja dran gewöhnen. Bei der kleinen Sprungeinlage frage ich mich allerdings, warum man den Spieler da sterben lassen muß. In den andern Sam Teilen gab es meist nen Teleporter, der einen - aus Spielspaßgründen - wieder nach oben brachte. Aber gut, der große Knackpunkt kommt IMO im COOP. Ich habe COOP bei den Vorgängern geliebt und extrem gerne im höchsten SG gespielt. Nur hat Serious Sam 2 im COOP nun auch Leben. Man bekommt zwar für alle 10.000 Punkte ein weiteres, aber wieso kann man dies nicht mal optional deaktivieren? Ich will Spaß im COOP haben und nicht um jeden Tod bangen.
 
Nali_WarCow am 21.09.2005 17:09 schrieb:
Dumbi am 21.09.2005 16:49 schrieb:
Nali war wieder schneller: http://www.3dgamers.com/de/news/more/1096482894/
IMO ist es empfehlernswert, sich dort kostenlos zu registrieren; ich habe die Demo von einem Server für registrierte Mitglieder mit 280 KB gesaugt.
Also ich hatte da meine 700 KB.
700 BK? :-o
Hab ich wohl den falschen Server erwischt... *g*
Die Performance ist wirklich toll, mit meiner Krücke (2000mhz, Radeon 9800 Pro, 768 MB) kann ich das Spiel mit den vorgegebenen Einstellungen flüssig spielen. :top:
Ansonsten bin ich recht Angetan vom neuen Setting, der futurischtische Style sagt mir persönlich zu, obwohl es nichts mit den beiden Vorgängern zu tun hat.
Jetzt muss ich weiter spielen! :-D
 
will haben *lefz* und *fingerleck* SS2 lade grade*UngeduldigAufDemStuhlHinUndHerRutsch*

:X :X :X
 
SAM IS BACK !!! :X

das macht wirklich laune, vorallem der gleiter am ende den man fliegen darf, boaaah :X

das man nicht uneendlich leben einstellen kann, gut, aber das haben die jungs sehr elegant gelöst

ist egal, sterben kann man, auch unendlich, weil wenn du leben aufgebraucht sind, dann wird man gefragt ob man trotzdem weiterspielen will...

ergebnis, man spiel jetzt ohne leben, aber auch ohne punkte, die zählen dann erst im nöächsten level wieder...

mir wäre das egal, wer spielt schon nach punkten :finger:
 
Nali_WarCow am 21.09.2005 17:09 schrieb:
Dumbi am 21.09.2005 16:49 schrieb:
Nali war wieder schneller: http://www.3dgamers.com/de/news/more/1096482894/
IMO ist es empfehlernswert, sich dort kostenlos zu registrieren; ich habe die Demo von einem Server für registrierte Mitglieder mit 280 KB gesaugt.
Also ich hatte da meine 700 KB.

Nun mal einige Worte zur Demo: Ist ein spaßiger Level, allerdings ist es auch irgendwie anders als der Sam, den man sonst kennt. Zumindest in der Demo spielt man nur in einer futuristischen Stadt. Der Level ist nett gemacht, allerdings auch nicht gerade lang. War allerdings anfangs etwas verwirrt, so bunt und actionreich war es. Gerade weil hier viele fliegende Gegner kommen ist es doch etwas ungewohnt. Ansonsten schöner Ballerspaß, der IMO jedoch auch noch nicht ganz ausgereift ist. So finde ich bewegt sich Sam doch etwas zu langsam.
Auch die Performance ist wirklich klasse. Alles auf max, FSAA, etc. und trotz vieler Gegner zwischen 70 und über 120 fps.
Nicht so gelungen finde ich die Implementierung der Leben. So in etwa war es ja schon bei den Konsolenversionen vom Sam. Nur paßt da irgendwie schlecht ins Konzept mit dem freien Speichern. Stirbt man, so startet man ein Stückchen zurück mit einem Leben weniger. Wäre ja an sich ne Nett Sache, nur warum wird dann automatisch der Quicksave überschrieben? Damit wird einem die Möglichkeit genommen einfach schnell den letzten Spielstand zu laden, wo man ein Leben mehr hatte. Finde ich doch etwas komisch. Aber man kann sich ja dran gewöhnen. Bei der kleinen Sprungeinlage frage ich mich allerdings, warum man den Spieler da sterben lassen muß. In den andern Sam Teilen gab es meist nen Teleporter, der einen - aus Spielspaßgründen - wieder nach oben brachte. Aber gut, der große Knackpunkt kommt IMO im COOP. Ich habe COOP bei den Vorgängern geliebt und extrem gerne im höchsten SG gespielt. Nur hat Serious Sam 2 im COOP nun auch Leben. Man bekommt zwar für alle 10.000 Punkte ein weiteres, aber wieso kann man dies nicht mal optional deaktivieren? Ich will Spaß im COOP haben und nicht um jeden Tod bangen.

Also was Performace angeht kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, sobald ich die Texturen auf 32 BIt stelle habe ich 2-5 FPS und auch sonst läuft es nicht gerade Schnell max 25 FPS.
 
hehe, ich finds geil... und ich hatte beinahe tränen in den augen, als die minigun vor mir lag :X

fazit: ein typischer serious-titel, vielleicht etwas anders, aber er bleibt der serie treu. das demo ist recht kurz, aber dafür krachts pausenlos.

und dass es sogar auf meinem 2000er halbwegs anständig läuft (512 ram, ti4200), bekommt das spiel nen extrabonus :top:
 
das testprogramm wo sich die grafik selber einstellt, könnte manchen nen paar FPS bringen :rolleyes:
 
Zurück