• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Panzer 2: Zweite Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404420
 
Hallo PCG,

vor kuzem hattet ihr darauf aufmerksam gemacht, dass cdv 2008 Panzers 2 rausbringt. Und dies solle man bitte nicht verwechseln mit Panzers Phase 2. Und was macht PCG? In den folgenden 2 Artikeln über Panzers Phase 2 macht genau ihr diesen Fehler. Wobei ich nicht mehr an einen Fehler glauben möchte. Denn ihr habt ja erstens selber auf den Unterschied hingewiesen und zweitens war unter dem letzten online-Artikel, in dem ihr auch diesen Fehler gemacht habt, eine Menge Kommentare die euch nochmals auf diesen Fehler hingewiesen haben. Unter anderen auch meinereiner. Und schwups schon macht ihr diesen Fehler nochmal. Wolltet ihr vielleicht die Überschrift möglichst kurz halten? Aber die korrekte Fassung wäre nur 5 Zeichen länger gewesen indem man "Phase" dazugemacht hätte. Und mit 5 Zeichen mehr wäre die Überschrift immer noch sehr kurz gewesen und hätte in eine Zeile gepasst.

Also eure Seriösität leidet unter so was ja ganz schön. Für mich gibt es nur 2 Erklärungen dafür:

1. ihr arbeitet schlampig und macht so den gleichen Fehler immer wieder oder

2. euch sind die Leser und Fans so was von egal, dass man nicht auf ihre Kritik hören sollte.

Beide Erklärungen sind ein schlechtes Zeichen für euch. Wäre ich Lehrer würde ich euch für so eine "Leistung" eine 5 geben. Setzen.

:) :) :)

P.S.: es wäre wohl angebracht wenn euch was an euren Fans und Lesern liegt wenn sich der Verantwortliche PCG Redakteur mal kurz hier im Forum meldet und uns erklärt was da schief läuft.
 
rabitt am 20.09.2005 09:21 schrieb:
Hallo PCG,

vor kuzem hattet ihr darauf aufmerksam gemacht, dass cdv 2008 Panzers 2 rausbringt. Und dies solle man bitte nicht verwechseln mit Panzers Phase 2. Und was macht PCG? In den folgenden 2 Artikeln über Panzers Phase 2 macht genau ihr diesen Fehler. Wobei ich nicht mehr an einen Fehler glauben möchte. Denn ihr habt ja erstens selber auf den Unterschied hingewiesen und zweitens war unter dem letzten online-Artikel, in dem ihr auch diesen Fehler gemacht habt, eine Menge Kommentare die euch nochmals auf diesen Fehler hingewiesen haben. Unter anderen auch meinereiner. Und schwups schon macht ihr diesen Fehler nochmal. Wolltet ihr vielleicht die Überschrift möglichst kurz halten? Aber die korrekte Fassung wäre nur 5 Zeichen länger gewesen indem man "Phase" dazugemacht hätte. Und mit 5 Zeichen mehr wäre die Überschrift immer noch sehr kurz gewesen und hätte in eine Zeile gepasst.

Also eure Seriösität leidet unter so was ja ganz schön. Für mich gibt es nur 2 Erklärungen dafür:

1. ihr arbeitet schlampig und macht so den gleichen Fehler immer wieder oder

2. euch sind die Leser und Fans so was von egal, dass man nicht auf ihre Kritik hören sollte.

Beide Erklärungen sind ein schlechtes Zeichen für euch. Wäre ich Lehrer würde ich euch für so eine "Leistung" eine 5 geben. Setzen.

:) :) :)

P.S.: es wäre wohl angebracht wenn euch was an euren Fans und Lesern liegt wenn sich der Verantwortliche PCG Redakteur mal kurz hier im Forum meldet und uns erklärt was da schief läuft.

Schief gelaufen ist eigentlich gar nichts. Ich befürchtete nur, die Überschrift wäre mir "Panzers Phase 2" zu lang - was sich jedoch als falsch herausstellte. Die Überschrift ist jetzt geändert. Sorry für die gestiftete Verwirrung.
 
viel interessanter als die 2. demo, ist doch die tatsache, dass es phase 2 demnächst schon billiger nämlich für 29,99 € geben wird.

die verkaufszahlen waren wohl nicht ganz wie gewünscht und ob es ein phase 3 noch geben wird, ist dann wohl auch nicht mehr so 100% ig sicher.
 
Bonkic am 20.09.2005 10:47 schrieb:
viel interessanter als die 2. demo, ist doch die tatsache, dass es phase 2 demnächst schon billiger nämlich für 29,99 € geben wird.

die verkaufszahlen waren wohl nicht ganz wie gewünscht und ob es ein phase 3 noch geben wird, ist dann wohl auch nicht mehr so 100% ig sicher.

Bei Okaysoft schon für 27 zu haben oder im Amazon-ZShop neu für 26 + 3€ Porto.
 
Ich bin Panzers Phase 1 Käufer. Phase 2 und 3 spare ich mir, da wird kaum was Neues drin sein. Um so gespannter bin ich dann auf Panzers 2, das aber erst 2008 kommen soll. Davor kommt erst mal C&C 3 im 1.Quartal 2006. Leider gibt's von letzterem noch gar keine News oder Bilder.

:) :) :)
 
SYSTEM am 20.09.2005 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab Blitzkrieg+ Addons gekauft und gezockt.

Natürlich habe ich die 1. Demo von Phase2 gleich
gesaugt und angezockt.

Ich finde die WWII Echtzeitstrategie spiele
so ziemlich ausgelutscht und habe
Panzers Phase 1 nicht gespielt,Phase 2 werde ich nicht spielen
und von Panzers 2(sollte es doch kommen)werde ich mir nichtmal
ne Demo ziehen:-D

Ich würde mich viel mehr über ein
"America2" von DataBecker freuen,
aber von dem damals angekündigten Game
hab ich schon ewig nix mehr gehört.
Vieleicht ists ja tot......naja wär schade drum.

Da könnt PC Games doch mal nachhaken,
was mit dem Spiel los ist;)

Mfg
 
Bonkic am 20.09.2005 10:47 schrieb:
viel interessanter als die 2. demo, ist doch die tatsache, dass es phase 2 demnächst schon billiger nämlich für 29,99 € geben wird.

die verkaufszahlen waren wohl nicht ganz wie gewünscht und ob es ein phase 3 noch geben wird, ist dann wohl auch nicht mehr so 100% ig sicher.

Natürlich sind die Verkaufszahlen nicht so wie man sich erhofft hat. Jeder der mal nen objektiven, nicht gekauften Test gelesen hat, wird feststellen, dass Phase 2 nur ein Add on zum Vollpreis ist.
Die vielen Mängel gerade im taktischen Bereich und im Balancing sind weiterhin vorhanden.
Dazu kommt, dass der schlechte Support und die ewig vielen Bugs von Phase 1 wohl den meisten Käufern von Phase 1 deutlich von einem Kauf von Phase 2 abgeraten haben.

Übrigens wird Panzers 2 NICHTMEHR von CDV vertrieben, was immerhin schoneinmal ein kleiner Lichtblick ist.
 
Zurück