• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Elf Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404080
 
sehr erfreulich das an beiden versionen sorgfältig gearbeitet wird.... und nicht nur zugunsten der profitbringen xbox360 version.... :)

sieht wirklich gut aus.... :X
 
Jep, zwar ist die Qualität der Bilder nicht sehr hoch aber trotzdem sieht das ganze doch ganz gut aus.
 
Die Screens sehen recht vielversprechend aus.
Ich hoffe nur, dass der Multiplayermodus mehr als nur langweilige Soldaten als Spielercharaktere zu bieten haben wird.
 
mara-jade am 19.09.2005 13:07 schrieb:
Die Screens sehen recht vielversprechend aus.
Ich hoffe nur, dass der Multiplayermodus mehr als nur langweilige Soldaten als Spielercharaktere zu bieten haben wird.
Nun ja, ich hab neulich bei GIGA Games die Präsentation des Online Modus gesehen. Ich fand sie überzeugend. Es bleibt das rasante Gameplay aus Teil 3 und wurde noch um ein paar nette (sinnvolle) Features erweitert. :top:
 
Solon25 am 19.09.2005 13:29 schrieb:
Nun ja, ich hab neulich bei GIGA Games die Präsentation des Online Modus gesehen. Ich fand sie überzeugend. Es bleibt das rasante Gameplay aus Teil 3 und wurde noch um ein paar nette (sinnvolle) Features erweitert. :top:
Wenn das so ist, dann kommt das Spiel definitiv auf die "Must Have"-Liste. Der geniale Multiplayer-Modus von Quake 3 motviert auch heutzutage noch, und gehört meiner Meinung nach mit zum Besten, was es in diesem Bereich gibt.

MfG, Killtech
 
Killtech am 19.09.2005 13:41 schrieb:
Wenn das so ist, dann kommt das Spiel definitiv auf die "Must Have"-Liste. Der geniale Multiplayer-Modus von Quake 3 motviert auch heutzutage noch, und gehört meiner Meinung nach mit zum Besten, was es in diesem Bereich gibt.

MfG, Killtech
Stimm ich zu. Eines der neuen Features war es, das man Granaten ect. per Jumppoint "voraus schicken" konnte :)
 
Gefallen mir sehr gut die neuen Screens, da kann noch mehr davon kommen. :)

Mal gucken, wann das Game dann rauskommt. :confused:

Vielleicht noch 2005? ;)
 
Mich würde interessieren ob es ein Comback von Orb gibt, das wäre wichtig, war mein Lieblingsavatar!
 
Zurück