• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Chaser - Sackgasse?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236681
 
Hallo!

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?Komme bei Chaser absolut nicht weiter!!!Komme nicht in den Leuchtturm rein.Stehe dort vor einer Tür mit einem langen Gang,aber diese Tür läßt sich nicht öffnen.Einen anderen Weg finde ich einfach nicht.Wäre sehr schön wenn mir da jemand nen Tip geben könnte.

Gruß Guffi
 
Guffi am 17.09.2005 08:45 schrieb:
Hallo!

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?Komme bei Chaser absolut nicht weiter!!!Komme nicht in den Leuchtturm rein.Stehe dort vor einer Tür mit einem langen Gang,aber diese Tür läßt sich nicht öffnen.Einen anderen Weg finde ich einfach nicht.Wäre sehr schön wenn mir da jemand nen Tip geben könnte.

Gruß Guffi


Hab mal<für dich gegoogelt und ne englische Walkthrough gefunden. Ist bebildert und soltte dir eigentlich helfen.
Das ist der direkte Link für den Leuchtturm-Level
http://www.visualwalkthroughs.com/chaser/longway/longway.htm

Hier ist der Link für die komplette Chaser Walkthrough
http://www.visualwalkthroughs.com/chaser/chaser.htm

Viel Spaß beim Zocken, ist nämlich ein zu Unrecht untergegangerner Shooter mit ner toll aufgemachten Story
 
Danke erst mal!Hilft mir leider nicht wirklich weiter,denn ich finde den Tunnel nicht bei Bild 35.Und bei Bild 37.muß ich rein.Muß ich wohl weiter rumsuchen.Schade.Ja das Spiel ist echt ein super Shooter!!!

Gruß Guffi
 
Ich habe es jetzt bis auf dem Leuchtturm geschafft!Aber nun komme ich wieder nicht weiter,weil man mit dem Scharfschützen Gewehr nicht ranzoomen kann!!:(Die Soldaten sind so klein vom weiten,das man die kaum treffen tut.Also das schaffe ich bestimmt nicht:(
 
Zurück