• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Fiese Gegner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403820
 
Langweilig, kein Spielkonzept ausser einer gigantischen Anzahl Gegner, macht vielleicht im Multiplayer Spass.
 
Wulfhammer am 16.09.2005 13:22 schrieb:
Langweilig, kein Spielkonzept ausser einer gigantischen Anzahl Gegner, macht vielleicht im Multiplayer Spass.

Da die beiden Vorgänger jedoch bei vielen recht beliebt waren kann es ja nicht ganz so langweilig sein für manche. ;)
 
solls ja auch sein, eine sinnlose coop monster schlachterei :X

ich liebe dieses spiel, und ich werds auch immer lieben, besonders wo ich wieder diese komischen mechs sehe mit ihren raketenwerfern :X

gut, leider auch die verhassten skelette :B
 
:X Hoffentlich kommts auch wirklich Oktober!
Die Demo sollte ja auch schon da sein...
 
Wulfhammer am 16.09.2005 13:22 schrieb:
Langweilig, kein Spielkonzept ausser einer gigantischen Anzahl Gegner, macht vielleicht im Multiplayer Spass.

Hast da sehr treffend HL² und Doom ³ beschrieben :top: .

Nein, nicht schlagen .... :B

Regards, eX!
 
Ich finds einfach nur geil für ne LAN, auf schwer und max Gegner :) , da kann das Schlachten wieder beginnen.
 
Zurück