• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Anstoß 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Vorschau - Anstoß 2006

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400860
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Anstoss RULEZ!!!!! =)
ich persönlich finde die Fm-reihe nicht so doll. originaldaten (beim 2005er fehlten glaub ich die aus den regionalligen!), 3D-szenen hin- oder her, die Anstoss reihe bleibt für mich in diesem genre vorn.

"Anstoß 2006 bietet erstmals einen Netzwerkmodus" (PC GAMES 10/05) is doch auch müll! der war auch bei Anstoss 3 dabei! :|
ausserdem, wer redet noch über Anstoss 4? keine sau! Anstoss 4 Edition 03/04 und Anstoss 2005 sind bei fans sehr beliebt. selbst das gute alte Anstoss 2 Gold wird immer noch gezockt!!!

und eine riesige fangemeinde arbeitet immer an neune daten für diese games. denen gehört mein voller respekt.

ich warte lieber bis Feb. 2006. achja und wir wissen ja auch warum FM "so gut" ist, Gerald Köhler und Rolf Langenberg. erst seit die beiden von Ascaron zu EA gewechselt sind is die FM reihe auf dem "thron".

also einmal Anstoss immer Anstoss
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Ist schon peinlich, wenn der zweite Teil des Anstoss 2006 Artikel eigentlich zum Preview über den FM gehört!
Zu einem wirklich positiven Wort über Anstoss 2006 läßt sich wohl niemand der EAGames herab, schade...
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Hunchback am 16.09.2005 12:51 schrieb:
Ist schon peinlich, wenn der zweite Teil des Anstoss 2006 Artikel eigentlich zum Preview über den FM gehört!
Zu einem wirklich positiven Wort über Anstoss 2006 läßt sich wohl niemand der EAGames herab, schade...


immer der das meiste geld zahlt :finger2: :$ :B
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Hunchback am 16.09.2005 12:51 schrieb:
Ist schon peinlich, wenn der zweite Teil des Anstoss 2006 Artikel eigentlich zum Preview über den FM gehört!

ja das is schon irgednwie komisch. Hab erst gedacht als auf der 2. Seite von Erscheinungsdatum Oktober geredet wird dass ich mich da offensichtlich sehr getäuscht hab und es doch eher rauskommt als ich im Kopf hatte. Aber es ging ja schon um den FM...
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

SYSTEM am 16.09.2005 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bin ich eigentlich der einzige der den FM 2005 beschissen fand ?? Meiner Meinung nach der schlechteste bis dato. Da find ich Anstoss 2005 aber 100 mal besser. Ich hab noch nie nen FM versteigert ausser dem 2005 er . Dieses Jahr kauf ich nur Anstoss :X !
MfG Colin

P.S.: : Vor allem weil jetzt auch die 2 blöden Fischgräten auffem cover sind (allofs, schaaf) ! :$
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Colin73 am 16.09.2005 22:01 schrieb:
SYSTEM am 16.09.2005 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bin ich eigentlich der einzige der den FM 2005 beschissen fand ?? Meiner Meinung nach der schlechteste bis dato. Da find ich Anstoss 2005 aber 100 mal besser. Ich hab noch nie nen FM versteigert ausser dem 2005 er . Dieses Jahr kauf ich nur Anstoss :X !
MfG Colin

P.S.: : Vor allem weil jetzt auch die 2 blöden Fischgräten auffem cover sind (allofs, schaaf) ! :$


Allofs und Schaaf haben es verdient, da sie Werder von 1999 an vom Abstiegskampf bis hin zur Meisterschaft und in die CL geführt haben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :finger2: . Ein Spiel am Cover zu bewerten, ist ja wohl das allerletzte.

Zum Thema:
ich bin ein Riesen Fan von Anstoss, und 2006 wird bestimmt wieder ein Erfolg, mich konnte Anstoss 5 nie richtig glücklich machen. Wenn ich lese, was die alles integrieren werden, da lacht mein Herz :X . Aber den FM06 hole ich mir wie jedes jahr auch, da diesmal mit dem Kalulationstool ein endlich wieder mal brauchbares Feature programmiert wurde.Ausserdem ist das Design erwachsener und die KI ist jetzt besser :top:
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

tiefkuehlpizza am 17.09.2005 12:52 schrieb:
Colin73 am 16.09.2005 22:01 schrieb:
SYSTEM am 16.09.2005 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bin ich eigentlich der einzige der den FM 2005 beschissen fand ?? Meiner Meinung nach der schlechteste bis dato. Da find ich Anstoss 2005 aber 100 mal besser. Ich hab noch nie nen FM versteigert ausser dem 2005 er . Dieses Jahr kauf ich nur Anstoss :X !
MfG Colin

P.S.: : Vor allem weil jetzt auch die 2 blöden Fischgräten auffem cover sind (allofs, schaaf) ! :$


Allofs und Schaaf haben es verdient, da sie Werder von 1999 an vom Abstiegskampf bis hin zur Meisterschaft und in die CL geführt haben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :finger2: . Ein Spiel am Cover zu bewerten, ist ja wohl das allerletzte.

Zum Thema:
ich bin ein Riesen Fan von Anstoss, und 2006 wird bestimmt wieder ein Erfolg, mich konnte Anstoss 5 nie richtig glücklich machen. Wenn ich lese, was die alles integrieren werden, da lacht mein Herz :X . Aber den FM06 hole ich mir wie jedes jahr auch, da diesmal mit dem Kalulationstool ein endlich wieder mal brauchbares Feature programmiert wurde.Ausserdem ist das Design erwachsener und die KI ist jetzt besser :top:


Erstens hab ich das Spiel nicht am Cover bewertet (auch nicht anhand des Covers) und zweitens gibt es bestimmt andere die es mehr verdient hätten.
wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten. Seh ich genau so.
Also ciao Fussballprofessor.
:oink:
Und wer keinen Spass versteht ist Werder Fan.
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Nach der guten Edition 03 / 04 bin ich schon sehr, sehr gespannt auf ANSTOSS 2006. Wenn der Textmodus was taugt und so kultig ist wie in früheren ANSTOSS-Teilen, kann ich mit einem Auge zugedrückt auch auf einen 3D-Modus verzichten.
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Wißt ihr was noch peinlicher ist als den Anstoss 2006 Artikel mit dem Ende des FM Artikels zu versehen? :confused:



Es bis heute immer noch nicht zu merken! :B
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Liebe PCG-Redakteuere, ;)

dieses Spiel heißt Anstoss nicht Anstoß, das ist ein Eigenname, den es seit Ewigkeiten gibt, bitte nehmt euch das doch endlich mal zu herzen, egal, wie ihr zur Rechtschreibreform steht, ändert es bitte ein für alle mal :-D

Psycho
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Hunchback am 24.09.2005 10:46 schrieb:
Wißt ihr was noch peinlicher ist als den Anstoss 2006 Artikel mit dem Ende des FM Artikels zu versehen? :confused:

Es bis heute immer noch nicht zu merken! :B

In diesem Artikel "Anstoß 2006 vs. Fußballmanager 2006" geht es um beide Fußballmanager. Deswegen sind auch beide Spiele damit verknüpft.
 
AW: Vorschau - Anstoß 2006

Also seit Anstoß 4 fand ich die Anstoßreihe nicht mehr so berauschend, auch wenn seit dem FM2005 EA auch nur noch abgespeckte Versionen herausbringt.

Wieso kein Privatleben, wo bleiben Dinge wie Immobilien und Grundstückskauf, Aktienerwerb u.v.a. wie bei Teil 3 von Anstoß ? Wo bleibt die Möglichkeit für Fusion, die bei EA und bei Anstoß rigeros gestrichen wurden ? Seit dem FM 2006 gibts auch keine Lehrgänge für Trainer mehr.

Meines Erachtens ruhen sich beide auf ihren bisherigen Erfolgen aus, auch wenn sich die Anstoßmacher einige Kritikpunkte der Fans zu Herzen genommen haben.
 
Zurück