• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 2: Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403680
 
Wie, Teil 2 ist schon fast fertig? Der erste Teil ist doch garnicht mal so alt.
 
Wurde gestern bei GIGA Games präsentiert. Die KI soll sich verbessert haben. Sah man z.B. daran das Feinde wegliefen als eine Granate geworfen wurde. Kenn BiA nicht, scheint so das sie das da nicht gemacht haben =)
 
Knapp ein Jahr nach dem Release des ersten Teils, erscheint schon der Zweite - das klingt irgendwie nach einem AddOn zum Vollpreis.

Wie dem auch sei, Road To Hill 30 hat mich schon nicht überzeugt. Von daher werde ich vom zweiten Teil Abstand nehmen. Die Kämpfe waren mir einfach nicht packend genug, und das Herumkommandieren der Einheiten war mir zu stumpfsinnig. Von daher bleibe ich lieber bei SWAT 4. =)

MfG, Killtech
 
na da, solange das aiming und die koolisitionsabfrage nich geändert werden is das spiel für mich pure verarsche, absolut kein fun dabei, wenn es pures glück ist ob deine waffe trifft :hop:
 
ach ich war da eigendlich recht zufrieden (klar über kimme und korn war scho etwas happig) aber mal schaun wie es diesmal wird .. letztendlich hab ich es ja dann doch durchgezockt und mir die ganzen sachen freigeshcaltet *komme was wolle* für mp bin ich bei BiA sowiso nicht zuhaben .. nur gelegendlich war es echt ein geiles erlebnis :)
 
Ich freue mich schon riesig! Die Gegner hauen bei Granaten übrigens schon immer ab, werfen die sogar zurück. Das Spiel wird der Hammer! Ich weiss nicht warum ihr euch immer gegen die Portion Realismus verschliesst. BiA ist nunmal kein CoD wo man perfekt aimt. Die Taktik ist wichtig - und damit gewinnt man immer.
 
RickSkywalker am 15.09.2005 19:49 schrieb:
Ich freue mich schon riesig! Die Gegner hauen bei Granaten übrigens schon immer ab, werfen die sogar zurück. Das Spiel wird der Hammer! Ich weiss nicht warum ihr euch immer gegen die Portion Realismus verschliesst. BiA ist nunmal kein CoD wo man perfekt aimt. Die Taktik ist wichtig - und damit gewinnt man immer.

denk ich auch weil damals waren die waffen ned so gut.....
ich fand das game einfach nur geil.......und über kimme und korn trifft man relativ gut....
 
cYNOZr am 15.09.2005 20:06 schrieb:
RickSkywalker am 15.09.2005 19:49 schrieb:
Ich freue mich schon riesig! Die Gegner hauen bei Granaten übrigens schon immer ab, werfen die sogar zurück. Das Spiel wird der Hammer! Ich weiss nicht warum ihr euch immer gegen die Portion Realismus verschliesst. BiA ist nunmal kein CoD wo man perfekt aimt. Die Taktik ist wichtig - und damit gewinnt man immer.

denk ich auch weil damals waren die waffen ned so gut.....
ich fand das game einfach nur geil.......und über kimme und korn trifft man relativ gut....

Eigentlich trifft man fast schon zu genau wenn man bedenkt dass alle nur meckern. Ein bisschen geübt - und jetzt feg ich jedes Ziel weg dass mir vors Korn kommt.
 
Nali_WarCow am 15.09.2005 21:44 schrieb:
Killtech am 15.09.2005 18:13 schrieb:
Knapp ein Jahr nach dem Release des ersten Teils, erscheint schon der Zweite - das klingt irgendwie nach einem AddOn zum Vollpreis.
6 Monate und 2 Wochen. ;)
Ist das nicht im Herbst letzten Jahres erschienen? :o *nachguck*

Tatsache - ist wirklich erst am 17. März 2005 erschienen. Mein Zeitgefühl war auch schon mal besser... :S

MfG, Killtech
 
Wie Coop Modus ? hat da jemand schon ne Ahnung ? der erste teil war schon packend zumal realistischer als cod aber im netz glaube ich werde ich das net soggn ne ne ! ;)

k7v 600 asus
2700 xp
creative v 24
1 gb 400
geforce 6600 gt
 
Zurück