• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Preissenkung am Montag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403480
 
Hmm, das ging aber flott.... vielleicht werde ich ja doch noch im Laden schwach. Auch wenn der Shooter nix besonderes ist, so ist er doch zumindest nicht schlecht.
 
Ich hatte mir Pariah aus der Videothek geliehen um es auszuprobieren und war zutiefst enttäuscht.Von mir aus kann er auf der nächsten Heft DVD drauf sein und das Spiel findet denoch nicht den Weg auf meine Festplatte.
 
Naja, 19,95 Eur waren früher mal 40 DM, richtig viel Geld für so ein kurzes Vergnügen. Zumal mich die Demo von der netten Physik abgesehen gelangweilt hat...
 
Nali_WarCow am 15.09.2005 13:23 schrieb:
Auch die nur 20 € ist das Game IMO nicht wert.

Sehe ich ganz genauso! Ich fand die Demos schon wirklich grottig und würd's mir auch nicht für 5€ kaufen.
Pariah ist übrigens für mich jetzt schon DIE Enttäuschung des Jahres. Im Vorfeld machte das alles so einen guten Eindruck und ich hatte mich so darauf gefreut und war dann zutiefst von den Demos enttäuscht.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 15.09.2005 13:26 schrieb:
Nali_WarCow am 15.09.2005 13:23 schrieb:
Auch die nur 20 € ist das Game IMO nicht wert.

Sehe ich ganz genauso! Ich fand die Demos schon wirklich grottig und würd's mir auch nicht für 5€ kaufen.
Pariah ist übrigens für mich jetzt schon DIE Enttäuschung des Jahres. Im Vorfeld machte das alles so einen guten Eindruck und ich hatte mich so darauf gefreut und war dann zutiefst von den Demos enttäuscht.

Mfg Shadow_Man

PcGames hat aber auch eine Riesen-hype drum gemacht. Ein haufen Previews, Interviews und Alles. Aber am besten fand ich die Prognosen, die meistens doch gut waren.
Und was sagt uns das? Erst die Demo abwarten!
MfG Ghost
 
ACHJA, WENN IHR DIE 20€ JETZT SPART, KOSTET F.E.A.R. IM GRUNDE NUR NOCH 30€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
ALSO SON SCHNÄPPCHEN GIBTS NIE WIEDER!
:P
 
Manchmal frag ich mich echt, ob PCGames mit einigen Herstellern son Special-Deal hat, oder so........ :rolleyes:

Wen interessiert denn schon, wie teuer Pariah im Moment ist?? Und wieso gab es solch einen gekünstelten Hype um das Spiel, der eindeutig vom Magazin, und nicht von den Gamern ausging?

Objektiv und unabhängig? Schön wärs....... ;)
 
Also unter Hype versteh ick wat ganz andres. Der grösste mega verarsche hype war für Unreal 2
:$
 
oceano am 15.09.2005 13:46 schrieb:
Manchmal frag ich mich echt, ob PCGames mit einigen Herstellern son Special-Deal hat, oder so........ :rolleyes:

Wen interessiert denn schon, wie teuer Pariah im Moment ist?? Und wieso gab es solch einen gekünstelten Hype um das Spiel, der eindeutig vom Magazin, und nicht von den Gamern ausging?

Objektiv und unabhängig? Schön wärs....... ;)

naja, dieser große 'bericht' auf den letzten seiten (oder wars am anfang) an den ich mich erinnere war ja keine pcgames-sache sondern werbung (deswegen steht ja auch anzeige auf jeder einzenen seite) dementsprechend ham sie damit nix zu tun...
der test war afaik auch nicht so überragend (fazit davon war: durchschnittsshooter) und vorher gehypt... naja, die ideen waren vielversprechend, das intro soll ja auch recht gut sein... aber die restliche umsetzung ist anscheinend in die hose gegangen (ich habs allerdings aufgrund des tests nie gespielt)
 
:-D 19,95 ????? ab 5 - 10 eus ist das absolute maximum was man dafür ausgeben sollte wenn man es mit anderen sachen vergleicht die grade so draussen sind ! also ich würd eher sagen max 5 eus ! 10 sind ja immerhin 20 dm :] !
hats auch ausser videothek hier erstens an einem namittach durch und dann grafik und so ok is nicht das übelste aber das gesammtkunstwerk ist max 5 eus wert ! zu kurz zu dumm zu langweilig ! alleine diese lachhaft inszenierte ""hintergrundgeschichte""....... :$
 
Kaeksch am 15.09.2005 14:04 schrieb:
Also unter Hype versteh ick wat ganz andres. Der grösste mega verarsche hype war für Unreal 2
:$
schmarrn, ich habe mir mit Pariah ein 2. (nix nachfolger sondern genauso gut) Unreal vorgestellt. unreal 2 war ja auch super im SP und sein geld auf jeden fall wert nur dass sie den MP-Teil zuerst komplett entfernet haben und dann nur noch halbherzig integriert haben, nachdem der hype um ut2003 abgeklungen war find ich absolut schei***! :hop: (mal ganz abgesehen davon das der mp part SCHROTT ist)
Aber es hat meine erwartungen nicht im geringsten erfüllt, ich werde es mir höchstens kaufen wenn es 5€ kostet
 
GhostReloaded am 15.09.2005 13:40 schrieb:
ACHJA, WENN IHR DIE 20€ JETZT SPART, KOSTET F.E.A.R. IM GRUNDE NUR NOCH 30€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
ALSO SON SCHNÄPPCHEN GIBTS NIE WIEDER!
:P
Bei Dir Shift es gewaltig... ;)
 
Solon25 am 15.09.2005 18:00 schrieb:
GhostReloaded am 15.09.2005 13:40 schrieb:
ACHJA, WENN IHR DIE 20€ JETZT SPART, KOSTET F.E.A.R. IM GRUNDE NUR NOCH 30€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
ALSO SON SCHNÄPPCHEN GIBTS NIE WIEDER!
:P
Bei Dir Shift es gewaltig... ;)

Bei der Ergründung des Wortes "SHIFT" bin ich auf folgendes gestoßen:+
1. wegschieben umstellen wegräumen
2. (von sich) abwälzen (on auf)
3. (TECH) umschalten
4. Nagel etc entfernen
5. an anderen Ort verlegen Anlagen umgruppieren
6. fam loswerden
7. fam Essen verdrücken shift gears einen anderen Gang einlegen, schalten shift one's ground vom Thema abschweifen seine Meinung ändern shift the responsibility onto s.o. jdm die Verantwortung zuschieben
II. vi
1. sich verschieben sich verlagern sich ändern
2. Wind umspringen, sich drehen
3. von Meinung abgehen
4. (auto) schalten
5. fam sausen
6. fertig werden, sich durchschlagen (for o.s. selbst)
III.
1. Verschiebung f Wechsel m Veränderung, Verlagerung f
2. (POL) Kursänderung f
3. (Arbeits)Schicht f
4. Ausweg, Kniff m Ausflucht f
5. (auto) gearshift Schaltung f
6. Schreibmaschine Umschalttaste f in shifts umschichtig drop shifts Feierschichten einlegen late shift Spätschicht f make shift sich behelfen night shift Nachtschicht f shift in consumption Konsumverlagerung f shift in demand Nachfrageänderung f shift of production Produktionsverlagerung f

bitte sag mir genau was du meinst!
:confused:
 
19,95 ??? Für solchen Schrott!? Die Programmierer von PHARIA sollte man in einen Kerker sperren und dazu zwingen, den Rest ihres Lebens, nur noch diesen schwachsinnigen Shooter spielen zu müssen! :finger:
 
Zurück