• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Sam & Max bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403443
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Die haben an "Bone" gearbeitet? Und ich weiß nichts davon?
Hmpf....
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Die Aufteilung in Episoden macht bei S&M doch eigentlich Sinn...Is dann halt wie ne TV-Serie, bloß zum gamen. :top:
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

ENDLICH!!! Nachdem LucasArts immer mehr enttaeuscht hat und im grossen und ganzen recht arrogant daherkommt, bin ich froh, dass das Sam&Max-Franchise endlich wieder eine Schmiede gefunden hat, denen Qualitaet am Herzen liegt (hoffe ich doch!).

SAM & MAX war fuer mich eins der besten Grafik-Adventures aller Zeiten! Die Charaktaere, der Witz und Charm war bisher unerreicht.

Gruss
GertFroebe
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

mjp am 15.09.2005 10:53 schrieb:
Die haben an "Bone" gearbeitet? Und ich weiß nichts davon?
Hmpf....
Da gab es auch schon ein erstes kleines Video zu. ;)
Da ist es

Zur News: Klasse, daß es doch noch endlich ein neues Sam & Max geben wird. :X
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

MRay am 15.09.2005 10:56 schrieb:
Die Aufteilung in Episoden macht bei S&M doch eigentlich Sinn...Is dann halt wie ne TV-Serie, bloß zum gamen. :top:
Hoffe mal nur, daß es nicht nur als Downloadversion im Netz zu haben sein wird.
Ansonsten ist die Idee IMO nicht schlecht.
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Nali_WarCow am 15.09.2005 11:04 schrieb:
MRay am 15.09.2005 10:56 schrieb:
Die Aufteilung in Episoden macht bei S&M doch eigentlich Sinn...Is dann halt wie ne TV-Serie, bloß zum gamen. :top:
Hoffe mal nur, daß es nicht nur als Downloadversion im Netz zu haben sein wird.
Ansonsten ist die Idee IMO nicht schlecht.

Ich glaub nicht, dass die für jede Low-Cost-Episode ´ne Box-Ladenversion rausbringen.
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Das ist seit Jahren die beste Nachricht auf dem Adventure-Spiele-Markt.

Ich denke die Jungs von Telltale Games haben es noch drauf, richtige Adventures zu machen (sind ja die Entwickler von Monkey Island 4, Grim Fandango usw.) ohne dabei irgendwelche unnötigen Action-Passagen oder so zeugs einzubauen.

Bin schon richtig scharf auf Bone!!! :P
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

YEAH! Tolltolltoll! *sektflaschekaltstell*

Ein schönes, neues Grafik-Adventure. Rätsel, Humor, schöne Charaktere; da kann ja kaum noch was schief gehen.

Tja, schlechte Zeit für Wiesel :finger:
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

*freu* :X :X :X :X :X

endlich wieder ein Lichtblick auf dem kargen Adventure Markt
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Ach ja... Ich hoffe, dass sowas auch in Sachen C&C passiert: Petroglyph würde mit der C&C Lizenz endlich mal wieder echte C&C Spiele entwickeln. :rolleyes:
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

siehts nu so aus oda kommen jetzt irgendwie öfter adventures raus ?


obwohl den witz der damaligen liga ereichen die heutigen spielchen kaum noch !!

guybrush threetwood bräuchte mal nachwuchs ;) *g*
*uuhuugagagauhhhuhuhu*<- das soll ein affe sein !? *mehr oder weniger*
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Juii...der feuchte Traum meiner schlaflosen Nächte wird doch noch wahr :B


Nee im Ernst...hoffentlich wird sowas zur Gewohnheit...die neueren Advetures sind mir alle viel zu ernst..oder musste man bei BlachMirror nen Frisurenwettbewerb mit SpaghettiBolognese gewinnen? Ich glaube nicht!!!

Ich hoffe ma da kommt nach S&M2 auch noch was nach....wär ja GEIELL!!
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Gr1Ng0 am 15.09.2005 13:06 schrieb:
siehts nu so aus oda kommen jetzt irgendwie öfter adventures raus ?

Doch, ich denke auch, daß in letzter Zeit mehr Adventures rauskommen, weil sie sich seit dem Erfolg von Runaway wieder besser verkaufen und von Magazinen wie PCGames nicht mehr als totgesagtes Genre gehandelt werden. :)

Übrigens ist gerade wieder eines herausgekommen:
Bone ist fertig !!!

Man kann es herunterladen (englische Version) !
Das erste Kapitel ist frei und für 19,95 $ kann man es freischalten.
 
AW: News - Neues Sam & Max bestätigt

Eberhard am 16.09.2005 18:39 schrieb:
Man kann es herunterladen (englische Version) !
Das erste Kapitel ist frei und für 19,95 $ kann man es freischalten.

Ich hab gelesen, dass die Spielzeit dann gerade mal 2 Stunden beträgt :B

Ich freue mich auch riesig über ein neues Sam & Max, allerdings wenn ich das mit den Episoden lese, schwant mir wieder böses. Das Spiel wird man dann wohl wieder nicht im Handel bekommen, sondern muss sich überteuert irgendwo runterladen. Echt toll :rolleyes:

Meine Befürchtung bewahrheitet sich wohl, bald muss man sich für irgendwelche Spiele jeden Level extra runterladen und extra dafür blechen. Schöne, neue Computerspielewelt :$
 
Zurück